Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 211.573 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Habe schon mal Festtagsbalken gebunkert und

    über 900 Bucks sicher - Muchas Monetas!

    Freitag kann kommen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ich hab pokerkarten auch schon eingepackt fur den fall das wir brauchen und keiner dabei hat. wollte eigentlich das ganze set mit nehmen inkl den chips aber habe festgestellt das die blöden dinger total abfärben, die couch ist jedenfalls ruiniert 🙈

  • Du brauchst keine Chips 😵‍💫 es wird stilecht mit Dollarscheinen gepokert, falls es zu später Stunde regnen „sollte“. Sonst wird sich schön am Lagerfeuer am Yukon Saloon entspannt. ;) aber gut, dass du dran gedacht hast :thumbup:

  • Ach...

    Du kannst schlafen?

    kaum bis garnicht 😅

    das war mehr so dahin gesagt 😂

    meine frau ist schon total genervt weils abends am Esstisch seit rosco zu besuch war nur noch um dieses wochenende geht 🙈

    freu mich wie ein kind zu weihnachten.

    Samantha Smith werde wo möglich deine hilfe brauchen um vllt ein kleid für meine frau zu finden hab da ein paar ideen in bildform auf dem handy 😉

    noch dreimal arbeiten 😅 glaub so klingt das besser. in diesem sinne allen frohes schaffen heute bei dem sauwetter

  • Hilfe kannst du gern von mir bekommen, allerdings wird es schwierig werden, wenn sie nicht dabei ist, um es anprobieren zu können. Können gern zusammen schauen, allerdings sollte sie beim Kauf dabei sein.

  • Hilfe kannst du gern von mir bekommen, allerdings wird es schwierig werden, wenn sie nicht dabei ist, um es anprobieren zu können. Können gern zusammen schauen, allerdings sollte sie beim Kauf dabei sein.

    rosco meinte bei seinem besuch ihr hab die gleiche statur und solange es oben rum geschnürt ist passt ihr das dann schon. 😅

  • Hilfe kannst du gern von mir bekommen, allerdings wird es schwierig werden, wenn sie nicht dabei ist, um es anprobieren zu können. Können gern zusammen schauen, allerdings sollte sie beim Kauf dabei sein.

    Wo wir gerade bei kaufen sind...

    Ich brauche so ein Halstuchdingens,

    da ich für den Knoten zu dämlich bin.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hilfe kannst du gern von mir bekommen, allerdings wird es schwierig werden, wenn sie nicht dabei ist, um es anprobieren zu können. Können gern zusammen schauen, allerdings sollte sie beim Kauf dabei sein.

    Howdy Samantha

    Da ja meine Frau mitkommt kannst du sie gerne ein wenig beraten da sie sich ja ein Kleid wünscht .

    So long C.G.

  • da ich für den Knoten zu dämlich bin.

    Zum Glück ist der Piratensender voll von Anleitungen, so ein Befestigungsdingens was nur verloren geht, hatten die Burschen damals auch nicht zur Hand.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edititierung: oder eben einen Krawattenknoten binden, sollte ja jeder gediegene Mann beherrschen.

  • Herum um den Finger, erst drüber, dann drunter, dann durch.

    So merkt man sich das viel besser.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

    Einmal editiert, zuletzt von 2erlei (29. August 2023 um 22:33)

  • Wo wir gerade bei kaufen sind...


    Ich brauche so ein Halstuchdingens,


    da ich für den Knoten zu dämlich bin.


    Ein Bild sagt mehr wie 1000 Worte!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: