Schalldämpfer für fast alle Luftdruckwaffen

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 20.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2004 um 00:29) ist von Sledge Hammer.

  • Joniskeit bietet jetzt sehr günstig Schalldämpfer für fast alle Luftdruckwaffen an *lol* :direx: :n30: frei ab 18

    Link ist gerade entfallen aber uber goggle und Joniskeit solltet ihr fündig werden!

    Bettnässer B is on the floor *lol*

  • Juchu :marder: darauf haben wir lange gewartet :n1:
    Hier noch der Link:
    http://www.joniskeit.de/Schalldampferw…__silencer.html
    Vielleicht sollte man Herrn Joniskeit noch darauf hinweisen das die abgebildete CP99 eine CP88 Competition ist :nuts:
    Ich denke ich werde mal bei ihm anrufen und fragen wie er das mit dem Laufgewinde macht. Ein Innengewinde käme zumindest bei Matchgewehren nicht in Frage da es dann mit der Präzision schnell vorbei sein könnte :(
    Gruß
    Ralph

  • darf man dann auch schalldämpfer aus england importieren ?
    ich denke schon . was meinen die experten unter uns dazu ?

    crossi

  • [ :party: :party: :party:


    YEEEEHAAAAW


    Etwas peinlich isses aber, das Bild mit der CP88 und dem Untertitel "Schalldämpfer auf einer CP99 Luftpistole" :>>>>


    lalala man bin ich froh ^^

    so, ich fotographier mal eben meine Twinmaster mit Schaft und Schalldämpfer.

    Shice wie geil das alles is =) =)

    3 Mal editiert, zuletzt von illuminatus! (18. Oktober 2003 um 20:09)

  • Geile Idee!!!!

    Wird der Lärm dann um 98% gedämpft oder müssen die waffen immer noch zu hören sein- wie bei den p.a.k waffen?

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • huhu

    also es wird schon EXTREM viel leiser. Bei meiner etwas lauten Twinmaster wird aus nem scharfen Knall ein relativ leises "Zisch-Plopp". Zu Auswirkungen auf die Präzision kann ich noch keine Aussagen machen.

  • Allein schon der optische Aspekt......... :ngrins:
    Und der Preis mit unter 100,- € ist auch noch im Rahmen des Erträglichen.....


    Mal ne gute Nachricht!!!

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • Ist es denn wirklich amtlich das SD´s für freie Waffen legal sind.

    Also wäre ja toll aber warum seid Ihr Euch da so sicher?
    Klar weil Johanniskeit es schreibt.

    Nur für einige Umarex Co2- Wummen gibt es doch von Umarex in England SD´s zu bestellen.

    Warum tritt Umarex dann nicht auch in Aktion.?

    Einmal editiert, zuletzt von snoop (18. Oktober 2003 um 21:00)

  • Schalldämpfer für frei erhältliche Luftdruckwaffen sind jetzt bei uns
    frei erhältlich
    (ab 18 Jahre, BKA bestätigt, nur Altersangabe erforderlich, Ausweiskopie genügt)

    (schau auf den Jonskeit-link oben)

  • :direx: Auf der zweiten Seite steht doch was von WBK-Pflichtig bei Schalldämpfern mit Gewinde? Was soll denn das? Hab ich da was verpeilt? ???
    Ansonsten wär's echt cool! :n30::nuts: :)) :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (18. Oktober 2003 um 21:02)

  • mir fehlt da auch bisschen die logik.
    Zum einen wird auf der Seite geschrieben das man nen Schalli eintagen muss in wbk, anders wieder darf man einen Schalldämpfer ohne anschlussgewinde haben.
    Hat der Schalli ein Gewinde ist er wieder WBK pflichtig.
    Nun, sicher wird son Teil an ne Lupi nicht rangeklebt sondern auch geschraubt, also bräuchte man dafür ne WBK, nen Bedürfnis und den Eintrag.
    Wiederum steht da er sei vom BKA für Lupis zugelassen *kopfkratz?

    Irgendwie riesige Wiedersprüche.

  • Und was steht oben drüber?

    Schalldämpfer für frei erhältliche Luftdruckwaffen sind jetzt bei uns
    frei erhältlich
    (ab 18 Jahre, BKA bestätigt, nur Altersangabe erforderlich, Ausweiskopie genügt)

    Bettnässer B is on the floor *lol*