Es gibt 875 Antworten in diesem Thema, welches 150.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Mai 2024 um 14:33) ist von Socks.

  • Ich kann hier aus Überbestand zwei neue "Achteckschnallen" aus dem Leder-Hobby-Shop anbieten,

    sie haben aber "Biegespuren" am Dorn, da sie einst in einen Gürtel nicht so passen wollten, die Spuren sind

    sichtbar, aber kaum bemerkbar, wenn der Gürtel geschlossen ist, sieht man nichts mehr.

    Ungetragen.

    1x Messing

    1x Nickel

    Größe:

    38x38mm


    1x matter Nickel/silberfarbend

    Dazu liegt noch eine kleinere Schnalle aus einem bestellten, dann umgearbeiteten Gürtel anbei.

    Tauschobjekte, irgendwas schickes aus dem Westernbereich, oder 5 Tüten Haribo ^^


  • Schiebe das noch mal hoch, für 40 inkl. kann er das Haus verlassen oder ggf. Tausch gegen etwas im Schreckschuss Bereich.

    Grüße

  • Tausch gegen Z 906 Chromeverschluss und Chrompatr.Lgr. ???

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Howdy Rip,

    brauchst du einen Patronengürtel? Hab noch einen in 136cm Länge. Bisschen lang für mich. Wollte ihn schon kürzen lassen. Topp verarbeitet.

  • Ich habe noch eine Satteltasche über.

    Bisher hatte ich noch kein Angebot, welches ich toll fand.

    Die Taschen sind etwa 30x40, mit Riemen etwa 50-55.

    Die Taschen sind halt in dem Zustand, den man auf den Bildern sieht.

    Selbst gebraucht gekauft und bemerkt, daß die Größe manchmal doch entscheidend ist.

    Aber schaut selbst.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Howdy Rip,

    brauchst du einen Patronengürtel? Hab noch einen in 136cm Länge. Bisschen lang für mich. Wollte ihn schon kürzen lassen. Topp verarbeitet.

    Nein, ich suche nur noch ein normales Holster für die rechte Hand, kein Crossdraw, schwarz wäre gut, braun könnte ich aber bei Bedarf auch umfärben.
    Danke trotzdem, das ist wirklich ein sehr schöner Gurt :thumbup:

  • Die "blinkende Bordelltür" ist jetzt meine.

    Schneller, unkomplizierter Tausch. Sage hier noch Mal danke.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Ich biete zwei original UMAREX Colt SAA Griffschalen, mattiert und "ausgefüllt",

    das eine macht den Grip und die Optik sehr viel besser und das andere nimmt den Schalen den hohlen Klang.

    Ich suche die schwarzen Griffschalen des Custom Shop Edition Colts.

    ...

  • Howdy! Ich suche zwei M1881 Typ 3 Holster für einen Bekannten. Hat jemand welche übrig oder eine Quelle in Europa? Seine Quelle aus USA hat kassiert und eine Trackingnummer geschickt, die keinen Status liefert... daher hier der Versuch. Freue mich über jede Hilfe/Hinweis!

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy: