Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.260 Antworten in diesem Thema, welches 169.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 22:23) ist von Isno.

  • Major, wenn du dich so abzocken lässt ist bald Schluß mit Burger! :thumbdown::( Dann kannst du dir nur noch Brot und Notverpflegungen ,von der Einheit, leisten! :thumbsup:<X

    Habe auf dem Bild etwas erkannt, was mir gehört!

    Major, nun hast Du ganz schlechte Karten!

    Tja Jungs,

    wenn man jetzt noch militärische Dienstrade auseinanderhalten könnte..... :roll:

    Ihr meint wohl Yankee ist Yankee, aber selbst die Grauröcke hatten Sergeant Major ( höchster Unteroffiziersrang) und Major (erster Stabsoffiziersrang). Auf den Bildern seht ihr den Sergeant Major John Herrmann (viele Winkel auf dem Oberarm).

    Ich wäre gerne dabei gewesen, aber leider lässt das die derzeitige private Situation nicht zu. ?(

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Stimmt, er hat ja 3 oben-3 unten ( Gruppensex) auf dem Flügel! :thumbsup:

    Muss mal meine Brille wieder putzen, sonst kann ich die Blaubäuche nicht mehr unterscheiden!

    8):cowboy: Grüße an alle vom

    Dep. Marshal

    Bill Logan

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Wenn ich mir die Fotos anschaue, gehen die Gedanken zum Augustbesuch von PMC zurück. Da habe ich dieses Wochenende wieder etwas

    verpasst. Also Termin für nächstes Jahr ordern und fest machen.

  • Am Samstag beim Oldstyle Weekend / Rendezvous der Trapper und Indianer war richtig was los. So viele Oldstyler auf einem Haufen in Pullman City habe ich noch nicht erlebt.

    Das Wetter am Samstag war wechselhaft, windig, kühl. Irgendwann musste ich mir tatsächlich den Poncho überziehen.

    Kurz einen Abstecher zur Wagenburg von Big Joe 01 und Long Beard Bob, 'nen Whiskey geschlürft

    Und wieder zurück in die Stadt

    Abends war die Stadt so voll, dass uns zum Essen nur der Big Moose Saloon übrig blieb. Naja, und wie beim letzten Mal bekam einer von uns sein Essen nicht geliefert. Dieses Mal hat es S.G.M.John getroffen. Nach zweimaligen Nachfragen und einer Stunde Wartezeit bekam auch nun er sein Westernsteak.

    Nach dem Essen wieder ab zum Yukon Saloon

  • War ja, wie es aussieht, ein super Wochenende! Irgendwann klappt es bei mir bestimmt auch!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Es war einfach nur genial.

    Wir sind auf jedenfall beim nächsten mal auch wieder mit dabei.

    Danke für die geile Zeit.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Howdy ihr Lieben,

    Zeit für eine kleine Berichterstattung von mir über das tolle Wochenende in Pullman City Harz.

    Am Freitag begann alles mit unserem Kutscher S.G.M.John. Wir haben einen schönen, sonnigen Tag verbracht. Durch die Stadt geschlendert und hier und da geschaut. Ein gemütliches beisammensitzen am Lagerfeuer rundete den Abend ab. Kurz zuvor hat uns Long Beard Bob auf der Mainstreet erwischt und wir haben uns endlich getroffen, mit dabei seine Manu, sowie Big Joe 01, Bridget Stem und Nick the Kid.

    Im Big Moose Saloon fand währenddessen ein Ball statt. Der untere Teil war der geschlossenen Gesellschaft vorbehalten. Ein drei Gänge Menü, sowie weiße Tischdecken, sowie verzierte Kerzenhalter schmückten die Tische elegant und festlich. Wir konnten einen Blick von oben erhaschen.

    So ging der erste Tag wieder wie im Flug vorüber. Abschließend zu dritt eine Runde Poker im Yukon Saloon. Mike W. Bishop du hast in dieser Runde gefehlt! Diesmal waren die Dollarscheine am Ende bei mir. :thumbsup:

    Es folgte der Samstag. Dieser startete mit einem opulenten Frühstück (die Bilder sind im Betrag von meinem Mann zusehen), einem exzellenten Rührei, danke S.G.M.John nochmal dafür. Wir begaben uns mit vollen Bäuchen auf den Wolldeckenmarkt :love: Ohje, die ersten zwei Stände, zwei Käufe, :pinch: wäre es so weiter gegangen, wäre ich wahrscheinlich heute arm nach Hause gekommen. :D Ich habe mir eine schicke Brosche gekauft (diese Stelle ich noch in die Westernbekleidungsecke) und eine schicke Oldstyle Sonnenbrille habe ich in Auftrag gegeben. Erwarte ich in ca zwei Wochen. Auch diese Fotos werden folgen, wenn sie da ist. Später fand ich noch ein paar schöne Metallknöpfe und ich habe eine Dekolampe für unseren Shooting Saloon geschenkt bekommen. Das Glück stand diesmal sehr auf meiner/unserer Seite :thumbsup: hier ein Foto eines Standes. Und einem coolen Kinderwagen eines Besuchers.

    In der Stadt war diesmal sehr viel los. Authentiker, Hobbyisten…man wusste überhabt nicht wo man zuerst hinschauen sollte. S.G.M.John und ich hatte eine Menge zu schauen. Hier mal ein Foto von der Show, wo man sich mal die Vielzahl der verschiedenen Outfits im Überblick anschauen kann. Nur ein Teil, es waren weitaus mehr.

    Während dessen nahm meine Mann, Sunset Sam ein Sonnenbad, sowie heute. Sah dann ungefähr so aus :D Danke Rosco Goodnight für das Foto :thumbsup:

    Mal ein Gruppenfoto zwischendurch….

    Kurze Zeit später kamen auch endlich Rosco Goodnight und Sally an. Dann wurde bei unseren Campern Big Joe 01 und Long Beard Bob nocj ein kleiner Absacker getrunken und wir liefen noch ein wenig durch die Stadt. Später gab es dann….Burger Jesse McCoy, echte Burger! Im Big Moose Saloon! Achtung!

    Danach begann ein toller Abend, mit schönen Gesprächen und Gemütlichkeit am Lagerfeuer am Yukonn Saloon….

    Am nächsten Tag durfte ein Besuch bei den Goldgräbern natürlich nicht fehlen…

    Wir machten noch ein tolles Fotoshooting. Die Bilder schicke ich gleich noch hinterher. Gegen Nachmittag machten wir uns auf den Heimweg. Es war super mit euch! Dieses Wochenende war mal wieder ein sehr besonderes und wunderschönes dazu! Danke euch allen für soviel Spaß und gute Laune! Es war wieder ein Erlebnis der Superlative :thumbsup:

  • Howdy und guten Morgen.

    Es war mal wieder ein unvergessliches WE mit unglaublich tollen Menschen (Cowboys & Cowgirls) in PMC. Ihr seid ne verdammt coole Truppe

    und es ist jedesmal ein Highlight :thumbsup: Vielen Dank dafür!

    Special thanks gehen raus an

    Samantha Smith

    für ihren Einsatz und die Hammer Unterkunft die besorgt wurde :new11:

    Long Beard Bob  Big Joe 01

    Den aufwärm Whisky an der Wagenburg

    S.G.M.John Sunset Sam Samantha Smith

    Für das reichhaltige und fantastische Frühstück am Sonntag.

    Ich versuche nachher auf Arbeit die Bilder zu bearbeiten, scheinen zu groß zu sein, dann folgen weitere Impressionen.

    So Long

    Fam. Goodnight

  • Oh Cowgirls und Cowboys,

    wenn ich die geilen Fotos so anschaue, da frage ich mich, warum ich nicht mitgekommen bin. Ich wollte für meine anstehende Urlaubsreise noch etwas mehr Taschengeld sparen, aber nun bereue ich es, Schei? aufs Geld, die schöne Zeit im PC ist viel mehr wert.

    Ihr seid einfach nur die blanke Wucht!

    Gruß, Jesse


    (......Vor allem hätte ich vielleicht endlich doch noch meinen BBQ- Burger bekommen! :D )

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy ,

    Ich nutze die Ruhe und hab es glaube ich hinbekommen :D

    co2air.de/wcf/attachment/355958/

    Wir saßen gemütlich auf meiner Veranda. Ich gönnte mir eine Pfeife bevor Sally und ich auf den Track gingen.

    Es sollte nach Pullmann gehen. Eine angepriesene Stadt in den Bergen.

    Wir probierten einen neuen Trail aus in der Hoffnung noch grüne und saftige Wiesen für unsere Rinder zu finden.

    In der Nacht allerdings wurden unsere 2 Pferde von irgendwelchen Outlaws geklaut :/ War wohl ein Whisky zu viel denn ich habe nichts mitbekommen. Sonst hätte ich den Banditen einen auf den Pelz gebrannt.

    Als wir in der Stadt Pullmann angekommen waren stiegen wir von unserem Planwagen

    co2air.de/wcf/attachment/355959/

    Ich erblickte die noch saftigen Weiden

    co2air.de/wcf/attachment/355960/

    Überglücklich das unser Trail ein Erfolg geworden war obwohl unsere Pferd gestohlen wurden, gestand ich erneut meine Liebe zu meiner Frau.

    co2air.de/wcf/attachment/355961/

    Schwups befanden wir uns hier.

    co2air.de/wcf/attachment/355962/

    co2air.de/wcf/attachment/355963/

    Ich hörte mich in der Stadt ein wenig um. Die Outlaws brauchen ja auch mal Pause. Ich konnte etwas herausfinden. Es sollen 2 kurze gestalten kurz vor uns in die Stadt gekommen sein.

    Einer ziemlich jung und schwarz gekleidet, der andere mit Bart und in Lederklamotten mit Fransen.

    Beide sollen die die selbe Größe haben ca. 1,40m.

    Ein Cowboy aus der Stadt konnte die beiden sogar ablichten, mit unseren Pferden

    Und Siehe da, einen der beiden konnte ich entdecken.

    Nach einem kurzen Wortgefecht blieb nur eines.

    Ein Duell

    Tja , nun muss sich Mrs Goddnight um die Rinder kümmern

    Allem Anschein nach gab es auch einen Querschläger und dadurch einen Kollateralschaden

    Leider ist dieser Mann in den Sarg gefallen, der für meinen Kontrahenten gedacht war.

    Zu guter letzt noch ein kleiner Shopping Tipp

    So Long

    Euer Rosco

  • Schei? aufs Geld, die schöne Zeit im PC ist viel mehr wert.

    Hallo Jesse,

    ja du hast uns auch gefehlt. ^^

    Bist dann eben beim nächsten mal wieder dabei.

    Ich denke es wird noch viele Gelegenheiten geben um sich zu treffen.

    Die Wagenburg muss auch noch um mindestens 1 Fahrzeug erweitert werden, damit wir dann immer windgeschützt dazwischen Frühstücken können. :thumbsup:

    Die ersten Dollars dafür, saßen bei Sam ja schon ziemlich locker.

    Aber Partner, du musst beim Pokern etwas besser aufpassen, sonst wird das mit dem Planwagen nie etwas! :D:D:D:D

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Pass auf Rosco Goodnight ich habe dir gesagt, das nächste mal schieße ich dir die Kniescheiben weg, dann sind wir auf Augenhöhe ;)