Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.233 Antworten in diesem Thema, welches 165.129 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 02:03) ist von Magnum Opus.

  • Dann nimm gleich LEP, der knallt auch ohne Kugel ordentlich.(Kost aber a 2-3 CASer) ;(

    El Dorado ist aber noch ein ganzes Stück weiter weg als Berlin für die Südstaatler!

    stell mir Grad vor wie alle warten müssen, und er vor versammelter Meute die Hülsen aufpumpt.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • stell mir Grad vor wie alle warten müssen, und er vor versammelter Meute die Hülsen aufpumpt.

    *lol*:otfl:*lol*

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • @Sunset Sam
    Hab mal gerade gegoogelt.
    Pullman City Bayern sind gerade mal "nur 620 km" von uns. :confused2:
    Das ist für meine Mühle und für ein Wochenende doch schon ziemlich starker Tobak.
    So gern wir auch mal dort wären, nur für ein Wochenende wäre uns das zu weit.

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

    Einmal editiert, zuletzt von Leoncito (26. Oktober 2019 um 15:47) aus folgendem Grund: Wieder mal Rechtschreibung

  • @Sunset Sam
    Hab mal gerade gegoogelt.
    Pullman City Bayern sind gerade mal "nur 620 km" von uns. :confused2:
    Das ist für meine Mühle und für ein Wochenende doch schon ziemlich starker Tobak.
    So gern wir auch mal dort währen, nur für ein Wochenende währe uns das zu weit.

    Nach Templin ins El Dorado sind's von mir schlappe 820 km.

    Wenn's sich's irgendwie einrichten lässt (ev. Mit kleinem Urlaub) möcht ich schon mal hin. :rolleyes:

    Mal schauen was das nächste Jahr so bringt.

    Littlebigjohn

  • Für einen kleinen Urlaub oder längeres WE wird Pullman City Bayern auch für uns machbar sein.
    Wollen täten wir nämlich schon gerne. ^^

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • @Sunset Sam
    Hab mal gerade gegoogelt.
    Pullman City Bayern sind gerade mal "nur 620 km" von uns. :confused2:
    Das ist für meine Mühle und für ein Wochenende doch schon ziemlich starker Tobak.
    So gern wir auch mal dort wären, nur für ein Wochenende wäre uns das zu weit.

    Willkommen im Club. Google spuckt mir auch von mir zuhause 628km aus. Ihr Berliner könnt vielleicht eine Fahrgemeinschaft gründen.

    Da ist ja noch nichts spruchreif. So ein treffen machen wir erst 2020. Von daher:

    Keep cool, Partner! ;)

  • Ich bin nächstes Jahr Anfang Juli eh im Urlaub im Bayern. Pullman besuch eingeplant.

    Kann ich aber verstehen das eine Anreise von über 600 km für ein Wochenende echt viel sind.

    So geht es mir mit El Dorado...660 KM ist schon ne Haus Nr.

    Ich glaube ich bin der Einzige der aus der Rhein-Hessen Gegend kommt.

    Kannte mal ein Forum da konnte man sich auf ne Map eintragen wo man herkommt. Wäre schön zu wissen wo alle Mitstreiter herkommen.

  • Naja Claudia und ich sind FT Schützen mal eben 600km für einen Wettkampf sind schon machbar.
    Aber meine Überlegung für Pulmann City ging ja in die Richtung mit übernachten und das wir uns alle 1 oder 2 Hütten mieten.
    Für 2 Nächte kostet das dann schon ne Stange Geld.

    Kannte mal ein Forum da konnte man sich auf ne Map eintragen wo man herkommt. Wäre schön zu wissen wo alle Mitstreiter herkommen.

    Hatten wir unter der alten Software, das Problem war das die nur eingetragen hat wenn man die komplette Adresse angelegt hatte.

    Eldorado würden wir evtl. Wenn der Termin passt gerne auch mitnehmen. Dann aber auch mit einem Kurzurlaub verbinden.

  • Wenn's sich's irgendwie einrichten lässt (ev. Mit kleinem Urlaub) möcht ich schon mal hin.

    Dann empfehle ich Dir Lychen oder Templin Mitte bis Ende Juli, wenn es mit einem Treffen in dem Zeitraum zusammenpaßt. Dann könnten wir nebenbei auch mal zusammen Paddeln oder Segeln.


    Auf die dreiviertel Stunde mehr kommt es dann auch nicht mehr an. ;)

    Das gilt aber erst ab Kreuz Schwanebeck oder Oranienburg, also ab Nordgrenze von Berlin. Nicht jeder hat soein famoses blaues Topplicht auf seinem Gaul. :D

    stell mir Grad vor wie alle warten müssen, und er vor versammelter Meute die Hülsen aufpumpt.

    :D
    Naja, füllt Ihr etwa erst kurz vorm Laden der Colts das Pulver in Eure Platzer und faltet die zu? :P

  • Habe heute neuen Schnupftabak besorgt.

    Zieht gut rein.

    Aber gegen Deinen Klasse-A-Kampfstoff ist das immer noch voll das Schlafmittel...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • :roll:
    Dann warte mal ab, bis du mein frisches Zeugs probiert hast...
    Das ist nämlich noch mal ne Nummer härter.
    :crazy2::crazy2::crazy2:

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Hast du den nun mittlerweile deine Flaschen?

    Nö. Die eine kullert immer noch bei der FW rum und wartet auf die nächste Füllrunde, die anderen für den Kompressor (rostfrei) sind noch nicht da.
    Muß ja auch erst zum nächsten CAS einsatzbereit sein.
    Könnt Euch also gern weiter an dem Gedanken ergötzen, wie ich mir bis dahin den Wolf pumpe... :smash: