15% bei Frankonia!

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2003 um 22:15) ist von bart.

  • Anläßlich der drei neuen Filialen und der nun erreichten Gesamtzahl von 15 bekommt man beim Einkauf in diesen bei Vorlage eines Rabattscheines der auf einem beigelegten Zettel, der bei der Zusendung eines neuen Katalogs beigelegt wurde, vom 15.11. - 15.12.03 15 % erstattet! :nuts: Ich hoffe das stimmt auch so oder hab ich wieder was Kleingedrucktes überlesen? :confused2:
    Sollte man vielleicht beim Kauf von größeren Posten berücksichtigen und etwas warten, lohnt sich ja schon in einem nicht unerheblichen Maße!

    Hab nicht mit Frankonia zu tun, außer als Kunde, aber ich denke es handelt sich um eine interessante Information, die sich vielleicht noch nicht bei allen rumgesprochen hat, hab beim Suchen dazu auch nichts gefunden.

  • Zitat

    Original von Peace
    Habe auch ein Frankonia Werbebrief bekommen "Preistreffer Oktoper 2003" da ist aber leider kein Rabattzettel drin :(

    Mhm, ich bin grad am überlegen, wo der bei war, also wenn er bei diesem Werbebrief nicht drin war, dann bei den 'Favoriten Herbst/Winter 2003'.

  • Habs gefunden.
    Der Rabattzettel war in 'Favoriten Herbst/Winter 2003'
    Man muss aber dazu in ein Ladengeschäft gehen

    Aber Trozdem ein Super Tip von dir. :huldige:

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

    3 Mal editiert, zuletzt von Peace (15. Oktober 2003 um 13:52)

  • hallo ,
    vieleicht kann man die rabatt zettel hier weiterreichen :lol:

    es gibt einige die kaufen , aber viele die einen rabattzettel haben und verfallen lassen .

    allso vielleicht ein neues thema

    Ich habe einen , wer will einen :huldige:

    gruss erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Hab grad mal nachgeschaut, bei mir ist auch einer drin!
    Den muß ich doch beim ersten Durchblättern glatt über sehen haben, sowas aber auch!

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)

  • Hi!

    Jetzt hab ich extra die Kataloge bestellt, damit ich auch diesen Gutschein bekomme und jetzt kann ich ihn nirgends finden! :cry:
    Wo genau war der drin? Ich bräuchte den schon, da ich vor hatte mir demnächst was bei Frankonia zu kaufen.

    c97084

  • :crazy3: c97084, lies doch mal oben, da steht doch schon alles! Falls Du den Schein trotzdem nicht finden solltest, frag doch mal einen, der schon angeboten hat seinen abzutreten, wenn Du Dir was größeres kaufen solltest (Waffe etc.) würd sich das Porto wohl schon rechnen.
    P.S. Ich brauch meinen Schein selber, hab da schon was im Auge :ngrins:

  • Hab's heut endlich mal geschafft zu Frankonia hinzulatschen! :nuts:
    War auch ganz nett, aber warum haben die so viele Klamotten und so wenig Waffen? :))
    Ne, was ich sagen wollte ist: die Rabattscheine können auch schon ab sofort eingelöst werden (war bei mir jedenfalls so)! Also hin da und frohes Shoppen! :crazy2:

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (30. Oktober 2003 um 17:59)

  • frankonia 15% rabatt

    so jetzt habe ich info zum thema .
    der gutschein lag im blauen katalog lose bei .
    aber ich bekam keinen blauen katalog , also auch keinen gutschein .

    habe heute angerufen , die erste auskunft per telefon :
    man braucht keinen papiergutschein , wird automatisch in der zeit vom 15.11. - 15.12. an der kasse abgezogen . :confused2: :confused2:

    darauf hin anruf bei der filiale zwecks nachfrage über die verfügbarkeit der ware und die frage nach dem gutschein :

    der m u s s in papierform an der kasse vorgelegt werden .
    also wieder in der zentrale in würzburg angerufen und jetzt wird mir ein gutschein mit meiner kundennummer zugeschickt , dann kan ich einkaufen mit
    15 % rabatt  :lol: :lol: :lol: :lol:

    aber es kan keiner den gutschein zweimal anfordern , da der zweite an der kasse gesperrt wird , so en hinweis des mitarbeiters von frankonia .

    hier deíe tel nummer : 0180-5372698

    also gutscheine von andren ordern .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (13. November 2003 um 21:37)

  • hi Leute,

    habe mich bei Frankonia erkundigt: der Rabatt gilt leider nicht auf reduzierte Ware !
    Wenn also ein Produkt z.B. eine Wiederlader-Grundausstattung im Set billiger ist, dann gilt da kein Rabatt !!

    Gruß Dalli

  • hallo ,
    habe da eine andere info :

    gültig in allen 15 filialen ,
    auf alle produkte , ausnahmen sind sonderangebote welche reduziert sind .

    ein komplett angebot ist doch kein redutzierter Artikel ? :confused2:,
    aber wie so oft in leben , scheinbar auch hier sache vom verkäufer ,vielleicht mal mit handeln probieren :lol: in der regel klappt´s .


    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Das mit der Ungültigkeit für reduzierte Waren stimmt. Ansonsten gilt der Schein für alle Waren. Ich war letzte Woche damit Einkaufen, auch Zubehör wie Diabolos, Knallpatronen und Sylvestersortiment gehören dazu. Allerdings haben die im Moment bis auf ein paar Wechselsterne und Cometen auch noch nichts im Hause. Wer sein Sylvesterbedarf stillen will, sollte also vielleicht noch warten, vielleicht wird das ja noch was bis zum 15.12.. Ich denke aber eher nicht.

  • ersteinmal danke für eure info ,

    habe daher die für mich zurückgegten artikel , welche ich bestellt habe
    zusammen stellen lassen aus dem katalog .
    wurden von der filiale zusammengestellt , so das ich einmal einkaufe , da nur ein gutschein verfügbar ist .
    zur sicherheit habe ich eine mail gechrieben und genau gefragt , ob alle zur bestellung gehörenden artikel reduziert werden , oder nur bestimmte .

    so nun warten wir auf die antwort .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • so nun ist es für nich geklärt :

    hatte zwei artikel in der bestellung welche bereits reduziert waren .
    hatte aufgrund der info weiter oben , per mail genau nachgefragt , ob denn nun er rabatt gilt .
    die antwort war leider nein bei redutierten artikeln würde der gutschein nicht gelten .
    als ich dann die bestellten und bereits zurückgelegten artkel tel. abbestellenn wollte fragte die verkäuferin nach dem grund :
    worauf meine antwort war :
    dann brauche ich nicht den weg zur filiale zum nachen , werde die artikel über den versandt bestellen .
    nun auf einmal wurde ich zu einem anderen verkäufer verbunden und siehe da
    selbstverständlich würde der gutschein auf die bestellten und reduzierten waren gelten . :crazy2:.

    also nicht nachgeben einfach mal handeln , vieleicht klappt es dann doch .


    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau