Neues zum Thema AEG und Firecap

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Oktober 2003 um 23:39) ist von full.house.

  • Originaltext vom BB.de Member 'Michalive' (mit freundlicher Unterstützung :(

    Ich finde vorallem den Abschnitt zur AEG Diskussion interessant. Bleibt zu hoffen, dass eventuell doch noch eine Einigung erzielt wird.

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (15. Oktober 2003 um 11:32)

  • Die Jungs vom BKA können es aber auch übertreiben.
    Früher waren Vollauto Firecaps Waffen erlaubt und jetzt sind sie wieder verboten, so ein Irsinn. :wogaga:

    Frage: hat einer ein Video wo mit einer fullauto Firecap Waffe geschossen wird ?
    das würde ich gern mal sehn :lol:

    UPDATE:
    hab gerade ein nettes Video gefunden Link

    das ist eine Glock in Vollauto, die hätte ich gern für Silvester - :nuts:

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

    5 Mal editiert, zuletzt von Peace (15. Oktober 2003 um 15:56)

  • Lol, das kann man sich gar nicht oft genug angucken :D

    Sovieles was Spaß macht, ist in D verboten :confused2:

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Zitat

    Original von Deadlock
    Lol, das kann man sich gar nicht oft genug angucken :D

    Sovieles was Spaß macht, ist in D verboten :confused2:

    Dafür darfst Du in De Dein Auto auf der Bahn voll beschleunigen. Das geht im Ausland nicht :nuts:

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...