Welcher Schalldämpfer 4 zur Auswahl

  • Habe mir ein Hämmerli Hunter Force 900 Combo rausgelassen, Andem ich mittels 1/2" Adapter einen Schalldämpfer montieren möchte.


    Nach einigen Recherchen wurden folgende am meisten genannt: Weihrauch, Hogan, Leader und Umarex.


    Ich bin mir auch dessen bewusst, dass an einem Preller der SD nicht so viel bewirkt wir an nem Presslüfter


    Budget liegt bei ca 100€ mit Adapter
    Habe keine Ansprüche wie er auszusehen hat, ob kurz lang schmal dünn^^


    Momentan tendiere ich zum Leader (Der längste und 9 Trichter Kammern)


    Welche Erfahrungen habt ihr ?

  • Kann man nicht pauschalisieren. An jedem Gewehr funktioniert jeder schalldämpfer oder kompensator unterschiedlich was die trefferlage angeht. Daher Tipp von mir kauf dir einen der dir gefällt und wenns mies läuft hol dir nen anderen und leg den bei seite

  • Anhand einigen positiven Bewertungen, passt doch der Adapter mit Schalldämpfer am HF900.
    Habe mir den Leader gekauft, weil ich etwas voll aus Metall haben möchte, ohne Schaumstoff^^


    Wenn das Zeug da ist, werde ich Mal Bilder hochladen bzw Videos, weil leider findet man auch nicht viel zu der Kombi Hunter force 900 und Schalldämpfer.


    Falls das nicht passt, geht der ganze Kruschd zurück und es wird ein Walther LGU, dieses ist momentan bei Frankonia sehr billig zu erwerben