Welcher Schalldämpfer 4 zur Auswahl

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2019 um 17:44) ist von kevin231o.

  • Habe mir ein Hämmerli Hunter Force 900 Combo rausgelassen, Andem ich mittels 1/2" Adapter einen Schalldämpfer montieren möchte.

    Nach einigen Recherchen wurden folgende am meisten genannt: Weihrauch, Hogan, Leader und Umarex.

    Ich bin mir auch dessen bewusst, dass an einem Preller der SD nicht so viel bewirkt wir an nem Presslüfter

    Budget liegt bei ca 100€ mit Adapter
    Habe keine Ansprüche wie er auszusehen hat, ob kurz lang schmal dünn^^

    Momentan tendiere ich zum Leader (Der längste und 9 Trichter Kammern)

    Welche Erfahrungen habt ihr ?

  • Kann man nicht pauschalisieren. An jedem Gewehr funktioniert jeder schalldämpfer oder kompensator unterschiedlich was die trefferlage angeht. Daher Tipp von mir kauf dir einen der dir gefällt und wenns mies läuft hol dir nen anderen und leg den bei seite

  • Anhand einigen positiven Bewertungen, passt doch der Adapter mit Schalldämpfer am HF900.
    Habe mir den Leader gekauft, weil ich etwas voll aus Metall haben möchte, ohne Schaumstoff^^

    Wenn das Zeug da ist, werde ich Mal Bilder hochladen bzw Videos, weil leider findet man auch nicht viel zu der Kombi Hunter force 900 und Schalldämpfer.

    Falls das nicht passt, geht der ganze Kruschd zurück und es wird ein Walther LGU, dieses ist momentan bei Frankonia sehr billig zu erwerben

  • Ich konnte jetzt Probeweise Mal den Schalldämpfer draufstecken
    Wenn man ne Drehmaschine, Dremel oder sowas hat könnte man es sicherlich auch passend machen, aber ich werde mich doch für das Walther LGU entscheiden