Vorschläge für die WoM November: Softair?

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2003 um 22:24) ist von Old_Surehand.

  • will euch ja nicht den spaß verderben, aber unimatrix's SA is nicht mit dem deutschen recht konform
    --> nicht zu dieser WOM zugelassen

    Zitat

    Original von Old_Surehand
    ...
    Bitte nur Modelle, die in Deutschland legal sind (bzw. legal sein könnten, für die Österreicher und Schweizer). Also vor allem keine Vollautomaten, außer Spielzeug <0.08J, und keine verbotenen Beleuchtungseinrichtungen!
    ...
    Gruß,
    Marcus

    Mfg Marco

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Zitat

    bzw. legal sein könnten

    Könnte sie auch... eine kleine veränderung an der Gearbox damit sie nur noch Semi feuert und ne Zulassung bei der PTB und schon "könnte" sie legal sein.

    Aber ich fürchte auch das ich net teilnehmen kann.

  • @unimatrix001
    Schon schön schon, was es so alles gibt. :n1:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • So, noch ein später Teilnehmer.

    Eine Glock 18 Gas-Blow-Back in 6mm, MGC Models Guns Corporation.
    Original Glock-Beschriftung, sogar auf dem Patronenlager.
    Aussen zwar nur Kunststoff, die Funktionsteile aber aus Metall.
    Der Umschalthebel ist nicht funktionstüchtig und die Kompensator-Schlitze nur im Laufmantel.

    Stefan

  • Gegenvorschlag, denn wenn man schon ne Glock 18C nominiert dann das non plus Ultra:

    KSC Glock 18C Railframe, Full-Metal-Upgrade, sämtliche Original-Markings, funktionierender Feuerwahlhebel, Semi- und Vollauotmatik, Kompensatorschlitze/öffnungen in Lauf und Schlitten

    Einmal editiert, zuletzt von unimatrix001 (19. Oktober 2003 um 10:43)

  • Zitat

    Original von Paramags
    Hi Unimatrix

    Ist die in DE legal so zu erwerben??

    Gruß
    Para

    Nein aber das ist die von HWJunkie sicher auch net :D

  • Tja, dann sind das zwar schöne Vorschläge aber sind gegen die WOM Regeln die OS in seinem Posting erwähnte. Zur Wahl kommen nur die Waffen die auch in DE legal zu erwerben sind

    Zitat

    Original von Old Surehand
    Bitte nur Modelle, die in Deutschland legal sind (bzw. legal sein könnten, für die Österreicher und Schweizer). Also vor allem keine Vollautomaten, außer Spielzeug <0.08J, und keine verbotenen Beleuchtungseinrichtungen!

    Gruß
    Para

  • man beachte bitte meinen link, den ich oben gepostet habe. DIE war auch nicht illegal aber trotzdem ne WOM (aber ich will hier jetzt nicht rumstänkern ;) )

    Gruß,

    Frank => Fördermitglied des VDB :thumbup:

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los
    das hier ohne Ende geprotzt wird... :new16:
    und nicht persönlich nehmen Unimatrix 001 :
    für einige Beiträge hier würde man bei Blowback.de
    gleich gesperrt...:knast: ...oder nicht ?

    Gruß von der Waterkant...einer der das erlebt hat :new15: