Unbekanntes Repetier Luftgewehr

  • Guten Abend


    Ein Freund hat ein für mich unbekanntes Repetier-Luftgewehr.
    Es schaut dem Haenel 310 ähnlich.
    Unten am Schaft ist ein Schild angebracht. Darauf steht: F.W. Vandrey & Co., Waffen - Werkstatt, Hamburg - Colonnaden


    Kennt jemand dieses Modell und was wäre es wert?

  • Ein Bild würde sicher helfen ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Das Schild hat nix mit dem Hersteller zu tun, damals haben Händler sich oft verewigt.


    Der Hersteller müsste normal oben drauf stehen, aber da du schreibst Haenel 310 ähnlich, wird es wohl ein Anschütz 275 sein

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • wird es wohl ein Anschütz 275 sein

    Das stünde drauf.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • den laden kannte ich von vandreij..... der war in den collonnaden 39. eine ehemalige supershoppingstrasse. die danach um 2000 völlig verkommen war und seitdem wieder schöner wird.....


    gruß edwin

    INVICTUS

  • Da muss ich passen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.