Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 203.746 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Oh man, oh man, oooooh maaaan...das wird ne richtig coole Serie :new11: ..."Mr. Moustache" Sam Elliotts Stimme is so krass...hier werden gerade Deutsche und möglicherweise Sinti u. Roma begrüßt und in die Gefahren, den Regeln des Überlebens der Neuen Welt eingewiesen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenns das jetzt noch irgendwo (wie) frei (ohne Anmeldung usw.) anschaubar gibt!

    Träume weiter. 1883 gibts nur gegen Bezahlung, bei Paramount+ so wie in Deutschland ab Herbst bei AXN+.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bin wohl zu alt dafür . . .

    Da Du mit +2-3 Jahren vorne liegst, würde ich stocksteif behaupten...Nein, biste nich... :thumbsup:

    Das schöne an SONY AXN ist, wenn Du eh Prime hast, dann buchste Dir Sony AXN für nen Monat dazu, das kostet dann ca. 4€ und guckst anschließend die Serie schnell durch. kündigst das und es hat nicht mehr gekostet, anfangs haste sogar noch 14 Tage kostenlos und könntest dann sogar schon kündigen, also eigentlich kostet Dich dann 1863 gar nichts... 8)8)8):thumbup:

  • Bin wohl zu alt dafür . . .

    Da Du mit +2-3 Jahren vorne liegst, würde ich stocksteif behaupten...Nein, biste nich... :thumbsup:

    Das schöne an SONY AXN ist, wenn Du eh Prime hast, dann buchste Dir Sony AXN für nen Monat dazu, das kostet dann ca. 4€ und guckst anschließend die Serie schnell durch. kündigst das und es hat nicht mehr gekostet, anfnags haste sogar noch 14 Tage kostenlos und könntest dann sogar schon kündigen, also eigentlich kostet Dich dann 1863 gar nichts... 8)8)8):thumbup:

    Schön wärs, das kannst Du durchziehen, wenn eine der älteren Staffeln durch sind, bei aktuell neuer Staffel kommt auch bei Prime nur eine aktuelle Folge pro Woche. Bei 10 Folgen pro Staffel bist Du beim Zahlen 10 Wochen dabei. So einfach ist das. Macht bei Prime 10,00 Euro für 10 Wochen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (1. März 2022 um 11:07)

  • Ach sooo...einfach ist das :laugh: na, da habe ich aber bereits inklusive Prime gerechnen.
    Dann gerne nochmal genau, Sony AXN kostet 3,99€ pro 4 Wochen,

    10 Folgen hat eine neue Staffel von meinetwegen Yellowstone,

    das macht dann 10 Wochen, 10 Wochen ergeben ca. 2,3 Monate Abbo,

    das mit den 3,99€ aufgerechnet ergibt dann = 3 (Monate) x 3,99€ =

    11,97€ für eine neue Staffel (beispielsweise) Yellowstone :new11:

    PLUS (natürlich) wenn man Prime nicht hat... :cowboy:

    Weder das eine noch das andere.

    Zack...das habe ich ganz übersehen, na dann rechnet sich da doch eher weniger was...dann bleibt nur auf ein DVD/BlueRay Release zu warten...

  • Auch das stimmt nicht, da Du die Buchung für AXN jederzeit beenden kannst und nicht auf einen vollen Monat für die Abrechnung dabei bleiben musst.

    Aber so kleinlich wollen wir ja hier nicht werden, stimmts? :smash:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hier nochmal direkter:

    "Wenn Ihnen eine Self-Service-Erstattung angeboten wird und Sie diese akzeptieren, wird Ihre Kündigung sofort wirksam. Wenn nicht, wird im Bestätigungsfeld das Datum angezeigt, an dem die Buchung ausläuft. Sie können die Kündigung bis zu diesem Datum rückgängig machen. Nach dem Enddatum fallen keine Kosten mehr an und Sie haben nicht länger Zugriff auf Inhalte aus diesem Channel."

    Quelle: https://www.amazon.de/gp/help/custom…8637923FFWAR2YH

    Ich habe das gerade durch und es sind noch ein paar Tage zu meinem vorherigen Buchungstag über, bis zu diesem Tage bleibt mein Abo bestehen, weil ich ja auch bis dahin bezahlt habe, keine Rückerstattung, oder sonstiges:

  • Probleme gibts 😎

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Probleme gibts 😎

    Ab in den Wald frische Luft genießen die Natur bewundern und die Probleme sind weg. Das habe ich lange nicht mehr getan, seit meine Hündin vor 9 Monaten den Hundehimmel ereicht hat.

  • Hier noch einmal alles zur schon öfter erwähnten Western- Serie "1883", dem Ableger de Erfolsserie "YELLOWSTONE"

    Und wie gesagt, die Serie startet noch in diesem Jahr in Deutschland in deutscher Sprache. In den USA läuft sie schon eine Weile (2018) und ist dort, genau wie auch Yellowstone, sehr erfolgreich.

    https://www.serienjunkies.de/y-1883/

    https://www.moviepilot.de/serie/y-1883

    https://www.netzwelt.de/serien/1883/19…land-sehen.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (1. März 2022 um 11:34)

  • Probleme gibts 😎

    Ab in den Wald frische Luft genießen die Natur bewundern und die Probleme sind weg. Das habe ich lange nicht mehr getan, seit meine Hündin vor 9 Monaten den Hundehimmel ereicht hat.

    Mein Kater ist nicht einmal 3 Jahre alt geworden der liebe Kerl :cry:

    Nimm mich mit bitte....

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )