Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.493 Antworten in diesem Thema, welches 484.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 14:57) ist von Wild Bill.

  • Western ist ja nicht so mein Ding.

    Aber eure selbst zusammengestellten Outfits finde ich richtig gut. :thumbsup:

    Da steckt viel Herzblut drin.

    Lese hier trotz anderer Interessen immer gerne mit.

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)

  • Bislang hatte ich noch nie Probleme mit Westernstadtsecurity und an Knarren nehm ich ohnehin immer nur Schreckschuss mit, weil ich weiß, dass viele ein Problem damit haben, wenn ein Projektil den Lauf verlassen könnte. Cool isses, wenn man mit Colt und 30cm Bowie beim Countrykonzert neben einem steht, dem die Taschen nach "Waffen" gefilzt wurden :D . Und dann durften wir Cowboys sogar drinnen Zigarre rauchen, ein Spaß!!!

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Bislang hatte ich noch nie Probleme mit Westernstadtsecurity und an Knarren nehm ich ohnehin immer nur Schreckschuss mit, weil ich weiß, dass viele ein Problem damit haben, wenn ein Projektil den Lauf verlassen könnte. Cool isses, wenn man mit Colt und 30cm Bowie beim Countrykonzert neben einem steht, dem die Taschen nach "Waffen" gefilzt wurden :D . Und dann durften wir Cowboys sogar drinnen Zigarre rauchen, ein Spaß!!!

    Klasse Outfit , ziehe meinen Hut 👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Jau, in 9mmPlatz. Letztes Jahr von nem Bekannten gekauft, der seine Sammlung aufgelöst hat. Liegt super in der Hand, würde ich auch als Co2 jederzeit kaufen, wird es nur nie geben, weil die Co2Kapsel nicht in den Griff passt.

    Vergessen zu zitieren, ist ne Antwort auf Magnum Ops.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Bislang hatte ich noch nie Probleme mit Westernstadtsecurity und an Knarren nehm ich ohnehin immer nur Schreckschuss mit, weil ich weiß, dass viele ein Problem damit haben, wenn ein Projektil den Lauf verlassen könnte. Cool isses, wenn man mit Colt und 30cm Bowie beim Countrykonzert neben einem steht, dem die Taschen nach "Waffen" gefilzt wurden :D . Und dann durften wir Cowboys sogar drinnen Zigarre rauchen, ein Spaß!!!

    Howdy Dutchie schickes cooles Outfit , sag mal bist jetzt am Sa in Eging auch mit am Start ? Doch sieht cool aus , hab gleich mal ein paar Fragen die Uhrenkette und die kleinen Satteltaschen sind die selber gemacht ? Der Scabbard von deinem Gewehr ist auf jeden Fall selbst gemacht. Doch sieht cool aus vor allem steht dir das mit den Chaps . :thumbsup::cowboy:

  • Yeah, die Tapete ist krass. Dutchie und Cartwright haben auch das

    Prinzip eines eindrucksvollen Fotos begriffen.

    01.: Don't look directly into the Camera.

    02.: If You do, don't smile like Mary Poppins.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Yeah, die Tapete ist krass. Dutchie und Cartwright haben auch das

    Prinzip eines eindrucksvollen Fotos begriffen.

    01.: Don't look directly into the Camera.

    02.: If You do, don't smile like Mary Poppins.

    Dann hab ich ja alles falsch gemacht mit dem Foto ;( 8o

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Auch von mir hier...Jungs...krtasse Outfits, das bietet Potenzial zum "Nachbau", Anlehnung und Inspiration...schade das wir Samstag nicht dabei sein können... :(

    Macht bloß viele Bilder...!

    Ich brauche scheinbar auch noch nen "Platzer"...Knall-Revolver 8) ...nu gehts wieder los..."Welchen" 8|

  • Meun Neun,weis jemand hier wie diese Halstücher gebunden werden? Habe welches bestelt

    Wilfried21 da gibt es zig Möglichkeiten das Halstuch zu binden , Doppelknoten , Schleife , mit Halstuch Concha bzw. so nem Halstuchring ect.ect

    Grüße C.G.

  • Auch von mir hier...Jungs...krtasse Outfits, das bietet Potenzial zum "Nachbau", Anlehnung und Inspiration...schade das wir Samstag nicht dabei sein können... :(

    Macht bloß viele Bilder...!

    Ich brauche scheinbar auch noch nen "Platzer"...Knall-Revolver 8) ...nu gehts wieder los..."Welchen" 8|

    Da kannst mal suchen nach nem Platzpatronen Westernrevolver , entweder teuer zum umfallen oder Lieferzeiten das es nicht mehr feierlich ist. Ich suche schon seit Ewigkeiten nen einigermaßen bezahlbaren Navy Colt als Platzpatronen Version .

  • Ich nenne euch die Zauberformel...

    HS-121.

    Das bei eGon eingeben. Sollte das jeweilige Exponat unter 360 Öre kosten und technisch einwandfrei sein,

    vertraut den Chinesen: Lang Tsu.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!