Newbiefragen...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2005 um 05:59) ist von darkAngel696.

  • Hallöchen allerseits...

    dann auch mal von mir ein paar Fragen zum Thema Paintball...

    Kann mir jemand einen guten Markierer empfehlen? Was ich suche ist ein Markierer mit möglichst hoher Präzision. Auf eine Feuerfrequenz bei der diverse vollautomatischen Waffen vor Neid erblassen kann ich dankend verzichten. Ich möchte halt mit ein paar Bekannten / Kollegen mal ab und zu ein bisschen spielen...
    In der inneren Auswahl hatte ich bis jetzt die Black Widow EXD oder die Black Widow E-Star. Kann mir zu den Markierern jemand sagen wie kompliziert es ist die V0 von 210 auf 300 fps zu ändern (habe vor auch im Ausland damit zu spielen).

    An sonsten noch ein paar kleinigkeiten...
    wie z.B. eine Frage die mir wohl niemand beantworten kann... warum sind eigentlich Markierer in Deutschland auf 210 fps gedrosselt? Selbst 300 fps erscheinen mir recht langsam und sorgen in Gegenden mit Wind aus ständig wechselnden Richtungen für viel Spaß...

    Ach ja... was mache ich eigentlich wenn beim Paintball plötzlich ein Gegner in einer Distanz von sagen wir mal 2 m vor mir auftaucht? Nicht schießen... oder eher doch? Ich weiß aus eigener Erfahrung das das zwar weh tut... aber es gibt schlimmeres... wie ist denn eure Meinung dazu?

    schöne Grüße

    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Zitat

    Original von Kaputnik

    214fps sind 7,5j so einfach ist das

    Ahh... alles klar, hätte ich mir eigentlich denken sollen... ist ja ein :F: drauf.
    Ich hab halt nur gefragt weil ich mich ab und an im Ausland aufhalte und auch dort spielen wollte. Da (Kroatien) hab ich schließlich damit angefangen...
    Die paar fps mehr sind mir wirklich keinen Verstoß gegen das Waffengesetz wert...

    Und zu den 2 Metern... es war das letzte Spiel des Tages... wir hatten alle nur noch ca. 5 balls jeder... und ich wusste das ne Kollegin von mir hinter einer Wand sitzt... also um die Ecke rennen und schießen... was soll ich sagen... sie hat zuerst getroffen...

    schöne Grüße

    CP

    Tiocfaidh ár Lá

  • Also zum Verstellen...
    Mal abgesehen davon, dass vermutlich eh 2 von 3 Paintballern wissen wie das ginge, wäre eine Beschreibung hier (abgesehen davon, dass es nachvollziehbar unerwünscht ist) schlimm?
    Ich meine nur weil ich weiß, wie ich jemanden mit einem Schraubenzieher umbringe tue ich's ja nicht.

    Als ich vor ein paar Wochen Paintball mit 300fps gespielt habe sagte der Instruktor mir, wenn man auf unter 5 Metern einen Gegenspieler sieht soll man einfach wieder zurück gehen hinter die Ecke aus der man hervorgekrochen ist und so tun als ob man nichts gesehen hätte... *lol*

    Die praktische Umsetzung ähnelte dann eher einem Hechtsprung weniger als einen Meter entfernt am Gegner vorbei, der hinter einem Stein saß.. und nicht alleine war... huch, was ein Hagel Paintballs da auf einmal auf meinen Unterarm klatschte.

    Glück im Unglück gab's keine blauen Flecken und wirklich weh getan hat's an der Stelle auch nicht. Der Treffer auf meinen Finger später dagegen war sehr schmerzlich.

    Grüüütz,
    Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Drück einfach ab, wir machen das auch, sogar aus nem halben meter entfernung. Kommt im Woodland schon mal vor.Aber mit 300fps. Tarnung ist alles.
    Da muss man durch. Für alle anderen Fälle haben wir Röcke im Auto.

    Hopper,hopper reiter,wenn se cockt dann schreiter !!

    Einmal editiert, zuletzt von The Sentinel (5. September 2004 um 01:53)

  • Also empfehlen kann ich dir auf jeden Fall jede Art von Spydern, ich spiel die E99Avanz mein kollege ne Victor die sind beide sehr gut und auch recht präziese.
    Wenn du im ausland spielen willst ...

    Diese Auslandstips bitte nicht hier im Forum
    full.house

    Mhh, keine Ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von full.house (7. September 2004 um 00:50)

  • Zitat

    Original von The Sentinel
    Drück einfach ab, wir machen das auch, sogar aus nem halben meter entfernung.


    ..ist bei Subair-Turnieren gang und gebe.. auch unter einem halben meter ;)

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----