Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.786 Antworten in diesem Thema, welches 1.111.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2024 um 22:20) ist von Tommi155.

  • Nö, neu aus der Packung.

    Der vormontierte kurze Lauf hat die Dichtung, nur der Lange nicht, der hatte nur die anderen dünnen Laufdichtungen vormontiert.
    Daher hatte ich da auch nicht nachgeschaut. Anfängerfehler, aber ich lerne. ;)

    Gruß
    Christian

    Diana Chaser Rifle Set, Diana Stormrider, Diana Outlaw

  • Ich kann aber keine Bilder vom com einfügen ???
    da bekomm ich immer die Meldung : nachricht zu lang ????
    Geht nur aus der galerie hier !
    voher ging auch vom com ! :?:?(

    51 Jahre , Begeisteter Hobbyschütze, Bayern :D

    Waffen : Norconia QB78D , Diana Chaser, Colt Special Combat Classic :thumbsup:

  • Ich werf mal ne neue frage ins forum..... :D
    An der chaser ..... die schulterstütze .....
    Mich nervt der spitze gummi am unteren Ende :cursing:
    Jedes mal wenn ich anlege ( kurze arme :/ ) bleibe ich mit dem spitzen ende vom Gummi am T-Shirt hängen.
    das nervt .....
    Jemand das schon geändert oder ne Idee ???
    bekommt man den Gummi ab ??

    51 Jahre , Begeisteter Hobbyschütze, Bayern :D

    Waffen : Norconia QB78D , Diana Chaser, Colt Special Combat Classic :thumbsup:

  • Moin moin

    Heute meiner Chaser Pistole bekommen und festgestellt, dass gegenüber der Alten Chaser der Laufeingang verändert wurde, man(n) kann die Läufe untereinander nicht mehr tauschen, da der Ladedorn der Neuen nicht mehr abgesetzt ist und somit nicht mehr in den Lauf der Alten Chaser passt.


    Somit muß die Laufwurzel der Neuen Ausführung nicht mehr bearbeitet werden(Dia fällt fast bis zum CO2 Eingang durch), wie es bei der Chaser Rifle ist kann ich leider nicht berichten, da ich das Teil nur für nen Umbau benötigt habe und der Rest fliegt in die Grabbelkiste, mal sehen da ich noch nen Alten Breech Block irgendwo habe schraub ich vielleicht noch nen Spaßteil zusammen.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Da muss ich doch wirklich mal bei meinen zwein Schaun, die ich mir vor kurzen geholt hatte. Das waren aber die Rifle Sets.
    hoffentlich ist bald we.

    Gruß
    Thommy

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Moin moin

    Heute meiner Chaser Pistole bekommen und festgestellt, dass gegenüber der Alten Chaser der Laufeingang verändert wurde, man(n) kann die Läufe untereinander nicht mehr tauschen, da der Ladedorn der Neuen nicht mehr abgesetzt ist und somit nicht mehr in den Lauf der Alten Chaser passt.
    Somit muß die Laufwurzel der Neuen Ausführung nicht mehr bearbeitet werden(Dia fällt fast bis zum CO2 Eingang durch), wie es bei der Chaser Rifle ist kann ich leider nicht berichten, da ich das Teil nur für nen Umbau benötigt habe und der Rest fliegt in die Grabbelkiste, mal sehen da ich noch nen Alten Breech Block irgendwo habe schraub ich vielleicht noch nen Spaßteil zusammen


    Also ich hab das Rifle Set . Da ist der neue Dorn drinn !

    51 Jahre , Begeisteter Hobbyschütze, Bayern :D

    Waffen : Norconia QB78D , Diana Chaser, Colt Special Combat Classic :thumbsup:

  • Versuchs mal so mit Zitieren.
    Auf Zitieren gehen und danach auf Antworten und deinen Text unter das Zitierkästchen setzen, weil sonst könnte man(n) denken ich hät ne Denkpause gemacht, oder bin auf der Leertaste eingeschlafen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Versuchs mal so mit Zitieren.Auf Zitieren gehen und danach auf Antworten und deinen Text unter das Zitierkästchen setzen, weil sonst könnte man(n) denken ich hät ne Denkpause gemacht, oder bin auf der Leertaste eingeschlafen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    so etwa ?? :thumbsup::D:D:D:D:D
    hab falsch gedrückt sorry......

    51 Jahre , Begeisteter Hobbyschütze, Bayern :D

    Waffen : Norconia QB78D , Diana Chaser, Colt Special Combat Classic :thumbsup: