Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.739 Antworten in diesem Thema, welches 1.093.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:17) ist von kuestenkuddel.

  • Hallo

    Hatte versprochen die Bilder nachzureichen.
    Die Laufhalterung habe ich dem Zweibein angepasst, weil wenn Original sitzt das Zweibein schief.
    Gruß
    Holger

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Wirklich klasse....So macht bestellen Spaß :thumbup: und einen Kunden mehr. Zumal größengerecht verpackt.
    Viel Zeit habe ich heute nicht mehr...um 17:00 Uhr kommt Besuch :| ...Erstmal montiert. Flipcap auf Sonneblende geht nicht, muß man den Durchmesser etwas vergrößern.

    BTW: Man sollte wirklich nen Stück Rail unter den Lauf bringen. so ganz überzeugt mich die Laufbefestigung nicht.

  • Mensch Olja, mach keine Fisimatenten, drauf mit dem Glas und schießen ! :thumbsup:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Habe ich doch gesagt, wenn DHL nicht pennt bekommst du es in einem Tag. Da ist 4komma5 wirklich schnell und eigentlich immer zuverlässig.
    Auf SWS allerdings habe ich bald keinen Bock mehr...am Montag bestellt, erst gestern versendet und kommen soll es am Montag. Leider nicht das erste mal das es so läuft bei denen. :rolleyes:

    Bin auch leicht angesäuert. Chaser steht bei SWS seit Tagen auf lieferbar, ich bekomme aber nicht mal Antwort auf meine Frage, wann meine denn kommt. Bezahlt ist sie schon seit fast 2 Wochen.

  • Das scheint wohl generell eine Unsitte zu sein, die Artikel erst mal auf „sofort lieferbar“ zu setzen, obwohl noch gar nicht auf Lager.
    Hatte ich mit einer Bandit und einer Chaser bei unterschiedlichen Shops auch.
    Bandit dann erst mal storniert, nachdem klar war das die nirgendwo lieferbar ist. Die Chaser kam dann mit 2 Tagen Verspätung.

  • Mensch Olja, mach keine Fisimatenten, drauf mit dem Glas und schießen ! :thumbsup:

    Schon fast eingeschossen...passt absolut zur Chaser...Preis/Leistung absolut Top :thumbup:
    Eine Kapsel kann ich noch 8o


    Fast am Ziel..6x 8m JSB Express...noch ein wenig fummeln....

    2 Mal editiert, zuletzt von Olja (3. November 2018 um 16:44)

  • Wirklich klasse....So macht bestellen Spaß :thumbup: und einen Kunden mehr. Zumal größengerecht verpackt.
    Viel Zeit habe ich heute nicht mehr...um 17:00 Uhr kommt Besuch :| ...Erstmal montiert. Flipcap auf Sonneblende geht nicht, muß man den Durchmesser etwas vergrößern.

    BTW: Man sollte wirklich nen Stück Rail unter den Lauf bringen. so ganz überzeugt mich die Laufbefestigung nicht.

    Hallo Olja

    Da musst Du nichts drandübeln :D habe es heute getestet, da bewegt sich nichts.
    Durch das Festspannen Lauf und Kapselrohr ist das so Stabil, selbst wenn ich von oben auf das ZF drücke verändert sich beim Schuss nichts.
    Gruß
    Holger

    Ps: Bestellung bei Sportw................ ist bei mir auch Überfällig.
    Magazin von der Chaser ist lieferbar und wo ist meins? :new5:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Schon fast eingeschossen...passt absolut zur Chaser...Preis/Leistung absolut Top :thumbup: Eine Kapsel kann ich noch 8o


    Fast am Ziel..6x 8m JSB Express...noch ein wenig fummeln....

    Hallo Meikel

    Hab leider nur noch 2 Kapseln, vergessen zu bestellen.
    Will Morgen mal in die Schiessröhre (25m&50m vorhanden) und wollen die Airmagnum 850 testen.
    Gruß
    Holger

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Auf SWS allerdings habe ich bald keinen Bock mehr...am Montag bestellt, erst gestern versendet und kommen soll es am Montag. Leider nicht das erste mal das es so läuft bei denen.

    Dafür stimmt dort meist der Preis und nur 3,95€ Versandkosten man muss Prioritäten setzen. :D
    Nein spass,ist schon ärgerlich wenn man auf was wartet.
    Ich kenne dasauch zu gut, ich bin auch von Natur aus ungeduldig. ^^

    Gruss
    Markus :thumbsup:

  • Na ja, es sind nur Scheiben und Co2 Kapseln, aber es ist eben nicht das erste mal. Beim letzten mal ging es um die Chaser. Bestellt am Samstag als sie noch auf lieferbar stand. Am Montag war sie dann nicht mehr lieferbar und bis Mittwoch keine Mail das sie in den Versand gegangen ist. Ich bekam auch keine Mail das nicht geliefert wird...durfte mich selbst drum kümmern und Mails schreiben. Lapidare Antwort, das der Artikel wohl sehr begehrt sei und die nächste Lieferung in ca. 6 Wochen kommen soll. So geht das einfach nicht. Aber Hauptsache erst mal bezahlt. Habe dann stoniert. Dann vor zwei Wochen der selbe kack mit dem Versand. Ich bezahle dann lieber 2 € mehr für den Versand, aber ich muss mich dann auch um nix mehr kümmern, außer ums auspacken. ;) Ich möchte auch nicht über SWS herziehen, aber sowas bin ich nicht gewohnt und wenigstens eine Mail das irgendwas nicht passt wäre schön. Aber einfach nicht informieren und das Geld behalten bis der Kunde sich rührt geht nicht. Da hilft es auch nicht wenn SWS bei einigen Dingen günstiger ist als die Mitbewerber. Und selbst da hat sich einiges schon geändert...
    Sooo, genug gemeckert und zurück zum Thema! :D

    Gruß Markus :)

  • Auf SWS allerdings habe ich bald keinen Bock mehr..

    Dir ist aber schon klar, dass die letzte Woche zwei Feiertage hatte - also je nach Bundesland ! 8)

    Ich will ohne SWS nicht mehr leben - ich liebe die alten Schuhkartons und die Abfallpolsterung . . . :thumbup:

  • Moin Jungs, drückt das beim Abstellen nicht auf den Lauf, über die Laufhalterung?

    Der Einwand scheint nicht unberechtigt zu sein und sollte mal berücksichtigt werden. Wer das Ding mal aufgelegt am Pistolengriff belastet, wird erkennen, dass das Ding so durchwippt. Ob der Lauf davon betroffen ist, wär noch zu klären. Ohne Belastung kein Problem, trotzdem wäre eine Schiene am Lauf besser

  • Dir ist aber schon klar, dass die letzte Woche zwei Feiertage hatte - also je nach Bundesland !

    Ja, ist mir klar! Am Mittwoch war der Feiertag bei SWS, am Donnerstag bei mir. Wenn ich allerdings am Montag bestelle und bis zum Freitag das Paket nicht mal verpackt/versendet wird, dann hat das nichts mit dem Feiertag am Mittwoch bei SWS zu tun. Dann ist einfach was bei denen schief gelaufen. An sich nicht schlimm, aber wenn von den letzten fünf Bestellungen drei genauso ablaufen, oder das Geld erst mal behalten wird und gar nichts geliefert wird, dann darf ich auch durchaus mal genervt sein. Zumal man nicht mal eine Info bekommt. Sowas war ich bis jetzt von SWS nicht gewohnt.

    Gruß Markus :)

  • Ja, genau so wie du es beschreibst, wird das immer mehr zum Standard.

    Das konnte ich in letzter Zeit auch vermehrt feststellen, nach einer Bestellbestätigung kommt einfach nichts mehr.
    Erst auf Nachfrage bekommt man Infos, z.B. das der bestellte Artikel grad nicht lieferbar ist.
    Ärgerlich dann natürlich, wenn man per Vorkasse, Kreditkarte o.ä. bestellt hat. Geld ist erstmal weg, Bestellung kommt nicht und man kann im schlimmsten Falle auch noch seinem Geld hinterher laufen.
    So bestelle ich, wenn möglich, bevorzugt per Nachnahme oder auf Rechnung, auch wenn es da etwas teurer ist.

  • also bei kurt24 dasselbe spiel.chaser rifle war angeblich lieferbar.freudig bestellt für 99€+mun und co2=129€.alles bezahlt lieferstatus auf "zum versand bereit".nach einer woche ca. hab ich dann mal angerufen.gesagt wurde mir dass der artikel noch in der qualitätsprüfung steckt und mir keiner sagen kann wann es geliefert wird.laut internetseite wird der termin immer um 2wochen verschoben.iwie komm ich mir verschauklelt vor.zumindest kann ich mir nicht vostellen dass ne prüfung so lang dauert und ich frage mich warum man mir nicht die wahrheit erzählt.das spiel zieht sich seit dem 6.10.
    Alles blöd...die bieten die rifle zum günstigsten kurs an und nen 2tlg messerset als wiedergutmachung dazu.woanders is sie ja auch nicht lieferbar....heisst also ich muss mich gedulden.is das so schwer die seiten zu pflegen und realistische liefertermine anzugeben?die kunden die bezahlt haben so in der luft hängen zu lassen ist ziemlich unprofessionell X(:thumbdown:

  • Das Messerset habe ich abgelehnt und mir wurden Magazine zum sehr guten Vorzugspreis angeboten.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.