Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.709 Antworten in diesem Thema, welches 1.088.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2024 um 21:33) ist von Henrystutzen.

  • Scrambler8822 Ich hätte gern auch so eine Schülterstütze für eine meiner Chaser. Wie genau wird das an der Waffe befestigt? Benötige ich zusätzlich noch ein Carbine Buffer Tube? Also, die Stütze gibt es hier:

    https://www.brownells-deutschland.de/Scout-AR-15-Ad…-Mil-Spec-Stock

    wie jetzt das Ganze befestigen und was genau wird noch benötigt?:):)

    Guck mal hier: auf der Seite sind 2 Videos welche die Installation erklären: https://buck-rail.com/product/diana-ar-conversion/

    oder direkt hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du benötigst aber auf jeden Fall folgendes:

    short rail, grip und buffer tube und dann natürlich das Schulterstück / Buttstock

  • Scrambler8822 Ich hätte gern auch so eine Schülterstütze für eine meiner Chaser. Wie genau wird das an der Waffe befestigt? Benötige ich zusätzlich noch ein Carbine Buffer Tube? Also, die Stütze gibt es hier:

    https://www.brownells-deutschland.de/Scout-AR-15-Ad…-Mil-Spec-Stock

    wie jetzt das Ganze befestigen und was genau wird noch benötigt?:):)

    Paffino Ich habe damals über Kanada bestellt und bin bis heute total zufrieden. Die Höhe der Einfuhrabgabe habe ich nicht mehr im Kopf, war aber nicht so schlimm. Der Spaß am Umbau und die deutlich verbesserte Optik waren es auf jeden Fall wert. :thumbsup:

    Liberales Fördermitglied VDB

  • Hallo,

    hatte nun die Möglichkeit das von Glider gedruckte Magazin zu testen.
    Arbeitet zu meiner vollsten Zufriedenheit.
    Sauber und ordentlich verarbeitet und qualitativ in Ordnung.
    Läuft auf der Bandit, Chaser und Stormrider problemlos.

    Auch ein Prototyp von ihm für die PP750 habe ich mit dem gleichen Ergebnis getestet.
    Hierzu noch, die Magazine der PP750 passen in die Bandit, Chaser und Stormrider.
    Andersrum nicht wegen der unteren Haltenut.

    Gruß
    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Wer einen anderen Griff, einen Hinterschaft oder eine Picatinnyschiene an die Chaser oder Bandit bauen und nicht die AR-Teile von Buck Rail aus Amerika bestellen möchte: seit einigen Jahren hat ein deutscher Anbieter sowas auf Egun und Ebay. Anfangs hatte er nur Anschlagschäfte für Bandit und P8 Magnum, glaube ich. Inzwischen hat er Zubehör für allerhand Pistolen und auch Gewehre.
    Hier mal ein Video für Chaser und Bandit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Eastwood Wie heißt der Anbieter? Buckrail hat den Schaft nicht vorrätig. :(

    Welchen Anbieter und welchen Schaft meinst Du? Falls Du das aus dem Video oben meinst: der hat nichts mit Buck Rail zu tun. Ein Link zu seinem deutschen Egunshop müsste in der Videobeschreibung auf YT sein.

  • Ja, sein Ebay Link steht unten in der Beschreibung auf YT.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Moin moin aus Lübeck.

    In den letzten Tagen habe ich etwas gestöbert,da ich mir ein Luftgewehr bzw.Pistole kaufen möchte.Gestern war es so weit.Ich hab mir eine Diana Chaser Rifle Set bestell . war bei 4,im Angebot.

    Nun möchte ich gern noch ein Zweibein sowie ein Ziehlfernrohr und ein Magazin nachrüsten. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben,Sollte vom Preis zur Chaser passen. Gruß Bernd

  • Moin moin aus Lübeck.

    In den letzten Tagen habe ich etwas gestöbert,da ich mir ein Luftgewehr bzw.Pistole kaufen möchte.Gestern war es so weit.Ich hab mir eine Diana Chaser Rifle Set bestell . war bei 4,im Angebot.

    Nun möchte ich gern noch ein Zweibein sowie ein Ziehlfernrohr und ein Magazin nachrüsten. Könnte mir bitte jemand einen Tipp geben,Sollte vom Preis zur Chaser passen. Gruß Bernd

    Welche Entfernungen hast du zur Verfügung? Welche Vergrößerung schwebt dir vor? Und wie soll es Optisch zur Chaser passen, eher ein großer Trum, was mehr filigranes? Bei mir hatte keine 11mm gepasst hab die Picatinny Adapter von UTG (Nachbau) und passende Montageringe genommen.

    TFI Montage (mittel) für Optik mit ø 25,4 mm - Weaverschiene
    TFI Montage Mittlere Höhe Rohrdurchmesser: 25,4 mm Weaverschiene
    www.4komma5.de
    Low Adapter von 11 mm Prismenschiene auf Picatinny-/Weaverschienen
    Low Adapter ✓ 11 mm Prismenschiene auf Picatinny-/Weaverschienen ✓ Einfach zusammenzudrücken ✓
    www.4komma5.de

    Aber Achtung davon brauchst du bei 4komma5.de Zwei (2)

    Zweibeine sind so viele auf dem Markt, hier mal eines.

    4komma5 Bipod / Zweibein 15-23 cm
    Bipod / Zweibein ✓ Längenverstellbar ✓ Mit Picatinnymontage ✓ Mit seitlichem Verschluss ✓
    www.4komma5.de

    Magazine von Carm

    https://www.carm-magazines.com/magazine-for-cp2-air-co2-pistol-and-variants-smk-victory-spa-artemis-diana-chaser-bandit.aspx

    Wird teurer als die Chaser selbst gekostet hat, aber so ist es immer, als ich meine noch hatte, war das Zielfernrohr doppelt so teuer wie die Knifte.


    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Da siehst du bei 4x Fach fast nichts, da muss was größeres drauf.

    4komma5 Zielfernrohr 4-16x40 AOMC Mildot beleuchtet mit 11 mm Montage
    Zielfernrohr von 4komma5 ✓ 4-16fache Vergrößerung ✓ Objektivdurchmesser: 40 mm ✓ Rohrdurchmesser: 25,4 mm ✓
    www.4komma5.de

    Kannst dich ja mal durch den Thread durch arbeiten. Das wird mir aber fast schon zu Offtopic hier.

    Da du noch keine zehn Beiträge hast, können wir noch keine PM's schreiben, aber bitte nicht hier, es sei denn es geht explizit um die Chaser und baugleichen Modelle.

    Nicht dass das wieder zu drei Seiten zur Kaufberatung mutiert.


    Edit: wenn die richtig Tacticool aussehen soll brauchst noch das Buck trail kit ^^.


    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

    3 Mal editiert, zuletzt von FieldTargetFriese83 (15. April 2024 um 13:11)

  • Ja verstehe.ich warte auf die Lieferung...freu.

    Welches Zielfernrohr ist es denn geworden?

    Hast du genug CO2 Kapseln? Kann man nie genug haben, die würde ich als 100er Paket zusammen mit dem 10+1 Econ II Paket bei Sportwaffen-Schneider holen.

    Allzeit gut Schuß und viel Spaß mit der Chaser und diesem tollen Sport/Hobby.

    MfG

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Ziehlfernrohr suche ich noch.Erstmal muss das gute Stück da sein. Ich hab ein Set mit 2 Schachteln Diabolo und 10 kapseln von 4,5 gekauft .weiss nur nicht was auf die 11er Schiene passt.Oder ob man noch Adapter braucht.