Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.749 Antworten in diesem Thema, welches 1.096.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 13:42) ist von Henrystutzen.

  • Heute angekommen: Bei Egon gefunden - Anschlagschaft für LUPIs mit 11 mm-Schiene. Passt auch auf die Chaser. Ich werde den Schaft allerdings hauptsächlich auf meiner Drulov Brigant (Fotos im Thread "Unsere neuen Schätzchen) verwenden, da ich auf der Chaser den dazugehörigen Anschlagschaft verwende und ein ZF montiert habe.

    Es grüßt der
    Theo :thumbup:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (nach Benjamin Franklin)

  • @2erlei
    Ja, nein, jein - Danke ;)

    „Nur“ der Kimmenträger lag ja der Rifle-Version mit bei ... allerdings ist da ja keine Picatinny-Schiene bzw. keine Bipod-Befestigung mit dran.

    Darum ging es mir eben besonders !

  • Wie die Picatinny bei mir gelöst ist, sieht man an meiner Chaser Shark ....allerdings ist da ein Frontgrip dran....kann aber auch ein Bi-Pod rangeschraubt werden. Von Befestigungen, die am Lauf mit sind, halte ich persönlich nichts. Man muß nur mal ein wenig Hand/Körpergewicht mit einbringen...1/10mm reicht um die Treffer zu versauen...oder sich zu wundern.

    Unterschaft mit Ausgleichsstück...sonst schraubt man das schief ran....


  • Hat Olja entworfen. Gibt es so nicht zu kaufen. Ist wie fast alle Chaserteile hier im Forum 3d gedruckt.

    Chaser und 3d Drucker gehören irgendwie zusammen. ;):thumbsup:

    Tolle Arbeit von Olja. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    Einmal editiert, zuletzt von the_playstation (26. August 2020 um 22:57)

  • Die meisten Sachen sind hier gewürfelt.
    Entweder gedruckt, improvisiert oder zweckentfremdet.
    Mein Ladehebel ist ein Schubladenknopf.
    Meine Wangenauflage war mal ein Fahrradgriff.
    Der Einzellader ist gedruckt.
    Der spezielle Schalli-Adapter ist extra dafür entworfen worden.
    Der Laufmantel war ein Deko-Rohr.

    Man tüftelt sich das so zusammen, klaut Ideen, findet selbst
    noch etwas, und der Rest ist, was Du daraus machst.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Im Prinzip bräuchten die die Artemis Produkte nur als Lauf mit Systemblock liefern 8) ...

    Eh alles die gleiche Soße. allerdings muß ich da ne Lanze für die Trailscout brechen....mit dem richtigem Port und ein wennig Laufunterstützung...läuft die phantastisch und ist zur Zeit meine Liebingsplempe, die ich optimiere und an der ich rumwerkel.
    Schiessen tuen die aber alle gut.

    Chaser mit Kurzlauf konstante 53 Schuss...das hatte ich bisher noch bei keiner CO2-Waffe

    Original Pistole aus Rifle Set
    Chaser_pistole_orginal Blatt1.pdf

    Chaser Mod Pistole (Rifle-Set)

    Chaser_pistole_mod_UX_Kapsel.pdf

    2 Mal editiert, zuletzt von Olja (26. August 2020 um 23:19)

  • Das ist meine Knifte.
    Im Moment ein wenig vernachlässigt, weil neue Waffen dazugekommen sind.
    Ich füge mal nur die Vorschauen ein, weil die Bilder zu groß sind.


    Ich weiß noch nicht, ob ich das so lasse.
    Aber erstmal sind andere Sachen dran.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hallo, heute wollte ich mal den langen Lauf ausprobieren.
    Aber, ich bekomme die Pistolen-Kimme (trotz entfernen der Kreuz-Schraube) nicht ab.
    Da ich nichts kaputt machen möchte, frage ich lieber mal hier: Wie geht die Pistolen-Kimme runter??

    Und,
    bekomme ich dann das mitgekaufte Walther ZF 4x32/8 ohne Probleme montiert oder muss ich da auch noch etwas beachten?

    Für mich sieht das so aus, als müsste die Rifle-Kimme dafür auch noch entfernt werden.

    Einmal editiert, zuletzt von eifel68 (31. August 2020 um 19:42)