Westernholster für Umarex Colt SAA

Es gibt 2.129 Antworten in diesem Thema, welches 281.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 13:13) ist von HANK_P.

  • Sodele, ich habs getan, endlich ein Holster das ALLE Bedürfnisse erfüllt, bestell ich gleich Morgen....

    Spoiler anzeigen

    Hihi :crazy3:


    happy Halloween !

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Hmm.... habe das Video in einem Beitrag von Sunset Sam "gefunden", wie ich meine gute Infos zum Holster

    (es startet bei den Holstern)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hat mir geholfen !

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ersagt das er der coolste überhaupt ist und einen Sagt. Iceman noch nicht kennt. 😎

    Dann sagt er das Rangerbelts ihn beim Bücken hindern und patronenschlaufen im extragurt besser geeignet sind.

    Allerdings sind seine Holster mit einer langen Lasche und die baumeln doch recht heftig beim schnellen Laufen.

    Oder so ähnlich :D

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Also ich hab ihn problemlos verstanden. Er erklärt doch alles sehr gut.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Also ich hab ihn problemlos verstanden. Er erklärt doch alles sehr gut.

    Es verstehen evtl. nicht alle den texanischen Dialekt so gut wie den im mittleren Westen, dort spricht man das klarste amerikanische Englisch, praktisch ohne Dialekt, was am leichtesten zu verstehen ist. ;)

    Das ist auch ein Grund warum viele amerikanische Unternehmen ihre Call Center in Dakota haben, oder Arbeitskräfte von dort einstellen.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ja, stimmt natürlich, aber ich habe mit dem texanischen Dialekt auch keine Probleme. Wenn du Patois verstehst, verstehst du Texanisch erst recht. ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ja, stimmt natürlich, aber ich habe mit dem texanischen Dialekt auch keine Probleme. Wenn du Patois verstehst, verstehst du Texanisch erst recht. ^^

    Vertuh dich da mal nicht, der Südstaaten Slang benutzt die meiste Umgangssprache und einige Slangs haben auch andere Bedeutungen als in den Nordstaaten. Wo wir wieder bei dem Thema mit dem "Huckleberry" wären, was ich schonmal erklärt habe. :D;)

    Aber das benutzen die Südstaatler meist untereinander.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wieso sollte ich mich da vertun? Bei bestimmten Ausdrücken forscht man eben erstmal nach, dann kennt man sie. Verstehst du Scotts? Ich ja und da haben auch viele Wörter eine völlig andere Bedeutung, als im Englisch. Als wir drüben waren, verstand mein Kumpel, wenn ihm die Hausvermieterin etwas erklärte, immer das genaue Gegenteil, weil er nur schönes Geschäfts-Englisch versteht. Ich hatte da kein Problem.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Als ich noch in der Mozartstrasse wohnte, hatten wir George Granger als Hausmeister.

    Der wr aus Ohio.

    Unsere Bürgermeisterin meinte nur, er sei der einzige ihr bekannte Mensch, der in zwei Sprachen Legastheniker wäre...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Niemand verstand ihn, außer seiner Frau.

    Aber von dem habe ich coole Bücher bekommen

    (Guns of the World, Gun Digest, Guns and how they work - alles, was man als Teenie wissen muss).

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Tolle Sache, ich lernte die ersten VL Colts durch Lupo Modern und dann Lucky Luke kennen. Lucky war ja am Anfang im Lupo Heft. Dann gab es mal 1968 einen Kaugummi mit Bildern vieler Steinschloss und Perkussionswaffen, da sah ich zum ersten Mal den Walker und verliebte mich gleich in ihn, besonders als ich las, welches Gewicht der hatte. Da nahm ich mir sofort vor, wenn ich groß bin, muss ich den unbedingt haben. Dauerte dann allerdings noch 11 Jahre ^^ .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hm .... nur versteht man da nichts.

    Wie sagte nicht schon Oberst Klink : ich verstehe kein Kauderwelsch.

    "Nu hörnse sich det ma an, verdammich! Gloomsedat, den versteht doch keene Sau, nich'wahr!"

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Uiuiui.... jetzt wird's Ernst und ich muss mich Entscheiden

    Mal schauen was das Finanzamt hergibt :whistling::pinch:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )