Westernholster für Umarex Colt SAA

Es gibt 2.129 Antworten in diesem Thema, welches 279.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 13:13) ist von HANK_P.

  • Nnaja dann werde ich von Umarex den auch mit 5,5 Zoll nehmen falls möglich .

    Sicher doch, der 5,5 Zoll SAA ist der meistgekaufte und den bekommst du praktisch bei jedem Waffen-Onlineshop wie 4komma5, Kotte&Zeller, Frankonia etc. und es gibt ihn in Antik Look, Nickel oder Blue Finish. Und dann noch in 2 Varianten, Diabolo oder BB.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Sicher doch, der 5,5 Zoll SAA ist der meistgekaufte und den bekommst du praktisch bei jedem Waffen-Onlineshop wie 4komma5, Kotte&Zeller, Frankonia etc. und es gibt ihn in Antik Look, Nickel oder Blue Finsih.

    Ja ich glaube so habe ich die wenigsten Probleme das mit 5,5 Zoll habe ich mit dem LEP schon Probiert für mich Passt es.
    Bin ja schon gespannt auf das Gemecker der Leute ;) letztens sagte mir eine Frau sowas geziemt sich nicht als Frau es währe unweiblich :thumbsup:,

    die meinte auch so werde ich nie einen Freund finden :thumbsup:

    Grüsse Chantal   ;)

  • Wobei Nickel sich am wenigstens abnützt, bzw. gar nicht, Blue an Kanten schon mal die blaue Farbe verliert und der Antik, wenn du Pech hast, die sogenannten Abnützungserscheinungen an den unmöglichsten Stellen hat. Die habe ich an meinem sofort beseitigt.


    Diese Frau, die das zu dir gesagt hat, hat genau NULL Ahnung. Was glaubst du, wie viele Männer es gibt, die froh wären, eine Freundin zu haben, die sich auch für dieses Hobby interessiert.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Nein, der ME LEP ist 5,5 Zoll lang. Der SAA von Umarex hat 5,5 und 7,5 Zoll. Es gibt auch einen 12 Zoll, aber den willst du sicher nicht :D

    ??

    Wo gib das hier zwölf Zoll?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da meint er sicher den King Arms Buntline, auf den sich alle, die sonst an K&Z kein gutes Haar lassen, wie die Aasgeier gestürzt haben :D Ich bin wieder mal der Trottel und darf wahrscheinlich warten, bis sie ihn dann in einem halben Jahr endlich wieder haben und genau dann, wenn ich das Geld für anderes Zeug brauche. Oder er steht ein Jahr als nachbestellt, noch nicht lagernd, wie der 6" Python, sie bekommen ihn nie und plötzlich ist er vergriffen. ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Diese Frau, die das zu dir gesagt hat, hat genau NULL Ahnung. Was glaubst du, wie viele Männer es gibt, die froh wären, eine Freundin zu haben, die sich auch für dieses Hobby interessiert.

    Durch meine Texas Liebhaberei ist es auch so gekommen ich mochte schon immer deren art das Land usw.

    Grüsse Chantal   ;)

  • Wo gib das hier zwölf Zoll?

    Ach Schitte, du hast Recht, der 12 Zoll war ein Denix, den ich gesehen habe. :D

    Also nur 5,5 und 7,5, aber das muss ich dir ja nicht sagen. ;)

    Den kurzen SAA jetzt mal außer Acht gelassen, der zählt nicht. <X

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Eben, bei so einem Hobby triffst du schon irgendwann die richtigen Leute.

    Ok, den 12 " Denix habe ich schon seit Jahren, aber der ist ja nichts zum Schießen. Noch dazu hat meiner lackgetränkte Griffschalen und ich hätte aber gerne die dämlichen Schrauben versenkt und beseitigt. Hab aber keine Lust die Griffschalen abzuschleifen und neu zu beizen, bei den anderen Denix ging das wenigstens.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich wette, hier hat sie eine Menge Freunde... ;)


    Wo gib das hier zwölf Zoll?

    12" nicht, aber 11. (King Arms, Airsoft)

    Die liegen in meiner Packstation und ich komm nicht ran, weil die Vollpfosten von DHL den Zugang plötzlich ausschließlich auf Handy umgestellt haben! :aufreg:

    Ich kauf mir doch kein Handy+Vertrag, nur um diese dämliche Klappe aufzumachen, was bilden die sich eigentlich ein??! :wogaga:

  • Da kann ich ja froh sein, dass DHL bei uns nur mehr an die Paketpost ausliefert und die dann zustellt und da gibt es so einen Schwachsinn mit Umstellung auf Handy nicht, sonst hätten sie sofort alle Empfänger am Hals.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ja, so kannst Du Deinen Buntline nunmehr vergessen, den ich für Dich mitbestellt hatte, für alle Fälle. (und ich brauch´s Dir nicht mehr in die Mail zu schreiben ;-b)

    Wenigestens noch schnell die letzten 2 blauen 6"er nachbestellt, die landen dann vor meinem Haus, falls die jemand klauen will... :(

  • Ah, ja... Einen Denix-Buntline habe ich ja Sunset gegeben...

    Und den King Arms habe ich hier...

    Und den finde ich toll.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Meinst du jetzt mich? Den hätte ich dann aber sicher erst nach dem nächsten Amberg bekommen ;) Auf 1 " mehr, oder weniger, bei dieser Länge, kommt es auch nicht mehr an.

    Aber du musst doch diesen DHL Schwachmaten klar machen können, dass sie dir Pakete nur zum Haus liefern dürfen und keinesfalls in der Box ablegen. Das ist doch völlig schwachsinnig, was die da veranstalten. Da gäbe es bei unserer Paketpost ein Blutbad, wenn die sich sowas erlauben. Ist doch eine Frechheit, sich zu erwarten, dass jeder nur noch mit Handy in die Box kann. Bei der Paketpost bekommst du bei einem zu großen Paket den gelben Wisch mit Code in den Briefkasten, gehst runter zum Postamt. Da tappst du einmal mit dem Finger auf den Bildschirm, das Licht geht an, du hältst den Code hin: Zack, die Box geht auf und du hast dein Paket.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Also als Magnum seinen King Arms schon hatte, gab es ihn bei K&Z noch, das heißt, einige andere haben heimlich zugeschlagen und verraten es nicht, dass sie sämtliche Buntlines abgestaubt haben. Und den 4,75er hat auch einer kassiert. Angegeben ist der aber mit nur 4 ", wenn du den meinst, Micha. Das wäre der einzige SAA mit kürzerem Lauf, den ich mir in Blau auch vergönnt hätte, tja, aus der Traum. Jetzt hat ihn halt einer, bei dem er dann nicht länger als ein halbes Jahr hält ;)

    Brauchen tut man allerdings absolut nichts wirklich von dem ganzen Kram, das ist reine Liebhaberei, mehr nicht. Außerdem muss man halt ein bisschen Glück haben. Ich hab jetzt etwas über Wish bei einem schwedischen Händler ergattert, vor einem Jahr dachte ich noch, die bekomme ich nie wieder. Gibt sie auch bei keinem einzigen deutschen Händler mehr, da gilt sie als vergriffen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich schieße mit meinen auch aktiv, ich glaube nur nicht, dass ich da eine scharfe Waffe aus Stahl in der Hand habe und behandle sie deshalb auch so ;)

    Huch, mir ist mein SAA schon wieder kaputt gegangen, das ist jetzt schon der achte in einem Jahr. Dabei fiel er mir doch nur dutzende Male beim Üben des Spinning auf den harten Boden. Tja, dafür ist ein Umarex Zinkding auch nicht gedacht und wer es nicht kann, sollte es lieber bleiben lassen und mit dem Ding einfach nur schießen. Ich kann es auch nicht, bzw. ja, mal kurz um den Finger wirbeln, kann ich sehr wohl und man glaubt es kaum, ich treffe danach sogar das Holster beim Einstecken des Colts. :D

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!