Westernholster für Umarex Colt SAA

Es gibt 2.129 Antworten in diesem Thema, welches 274.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 13:13) ist von HANK_P.

  • Schreib dem Walter und du bekommst was du dir vorstellst.

    Die Verzierungen sind so Dezent dass die kaum auffallen und das was du siehst (ohne Revolver) für nen Moderaten Preis. ^^ pssssssssst

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Sorry, darüber redet hier keiner, aber du bekommst vom Walter nen Preis angesagt :thumbup: und kannst dich dann entscheiden.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Geh auf den Link, den ich geschrieben hab und schreib ihm über Verkäufer kontaktieren an, der Rest kommt von allein. ;)

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Wieso eigentlich redet darüber keiner, was soll der Blödsinn? Ist doch ganz normal, wenn einer wissen will, was sowas in etwa kostet. Das ist ja nun nicht gleich ein Verkaufsangebot.

  • Ich nehme das jetzt einfach mal so hin...wobei ich aus anderen Hobby-Foren das auch so kennen, das GERADE das gemeinsame Hobby in einem Forum kein Geheimnis sein sollte!
    Warum das jetzt bei den Holstern des Herrn Pullmann so ist...keine Ahnung ?(:/ , vielleicht kann das ja nochmal einer auflösen.
    So könnte nämlich ein Interessierter sich eine ungefähre Vorstellung machen was ihn erwartet...gerade wenn man "einsteigen" will...wie ich jetzt auch ;)

  • Wieso eigentlich redet darüber keiner, was soll der Blödsinn? Ist doch ganz normal, wenn einer wissen will, was sowas in etwa kostet. Das ist ja nun nicht gleich ein Verkaufsangebot.

    1. Der Preis setzt sich aus Länge Gürtel, mit oder ohne Schlaufen, mit oder ohne Muster und 1 oder 2 Holster zusammen.
    2. Von mir erfährsche nüscht. :thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • 1. Der Preis setzt sich aus Länge Gürtel, mit oder ohne Schlaufen, mit oder ohne Muster und 1 oder 2 Holster zusammen.2. Von mir erfährsche nüscht. :thumbup:

    Okay, die Antworrt ist legitim und hinzunehmen...darf ich dennoch fragen "WARUM" diese Info nicht fließen "DARF"?!

    Es muss ja einen Grund haben...wenn ich in unserem anderen Hobby (Airsoft) etwa gezeigt bekomme und man nach nem Preis fragt so wird der zu 98% auch immer gleich angegeben.
    Ich möchte es nur verstehen, nicht das ich hier dann mein Holster mit Bildern zeige und den Preis (den ich übrigens jetzt auch schon erfragt und genannt bekommen habe) öffentlich poste und dann gegen irgendeinen "Verhaltenskodex, oder ein Gentlemen's Agreement" verstoße :rolleyes: !

    Anbei mal das recherchierte und als gut befundene Holster aus dem Film "Die glorreichen Sieben" (2016) von Chris Pratt :love:

    Original Requisite aus dem Film: ...


    Bereits auf dem Markt verfügbare Nachbauten: ...

  • Wundert mich ehrlich gesagt auch, diese Geheimniskrämerei

    sollte man hier eigentlich nicht nötig haben...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich meine, hey, ich habe auch kein Brimborium um meine finanziellen Kamikazeaktionen bei einigen

    Auktionen gemacht - etwas, worüber wahrscheinlich gerne und oft der Kopf geschüttelt wird.

    Who carez? Ich bilde mir den Kram für meinen Westernfundus ein, und wenn mir da einer in

    die Quere kommt, dann biete ich den in Grund und Boden. So ist es nun mal.

    Also mal raus damit: Was blecht man für einen State-of-the-Art-Ballergürtel?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Leute
    Es kann sich ein Jeder sein Holsterhersteller selbst aussuchen, ich hatte damals auch gefragt und die Vorschläge und Links kann sich vielleicht jemand leisten der noch im Berufsleben steht aber nicht als EU Rentner, also hab ich mich auf die Suche gemacht und den Richtigen gefunden.
    Nur soviel, unter Dreistellig.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Das mit den Preisen von Pullmans Riggs ist lustig. ;)
    Die Preise sind ja bei seinen Angeboten in der Bucht ersichtlich.
    Sie bewegen sich meist zwischen ca. 70 und 90 Euro.
    Wobei Extrawünsche teilweise teurer werden können.

    Jeder der sich bei ihm schon mal ein Angebot eingeholt oder Rigg bestellt hat weiß, dass er gut und günstig ist.
    Und natürlich will man das nicht unbedingt laut raus posaunen.
    Ein Gold Digger verrät ja auch nicht jedem die Koordinaten seines Claims. 8)

    Gruß
    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Also geht es (DIR) schlicht darum Geld zu sparen!
    Was im übrigen ja kein Verbrechen ist, ich bin auch immer auf der Suche nach guten OOTB Lösungen, bzw. auch günstigen Zubehör, wozu ich
    ein Holster defenitiv zähle.
    Günstig, nicht billig, es muss funktionieren und haltbar sein, aussehen darf es auch noch gut und dann ist alles schick.

    Dennoch, und da fühle Dich nicht angegriffen, vesrtehe ich diese Geheimnistuerei NICHT, "unter dreistellig" ist auch albern zu sagen...dann gar nicht und den Grund nennen, oder eben einfach ehrlich frei raus...Du schadest damit ja niemanden, im Gegeteil es ist für alle in verbindung mit all den Bildern hier vorteilhaft und zudem Werbung für den "Verkäufer".

    Beispiel...das Holster als Nachbau bei Etsy......344€ plus versand 69€ = 413€

    Anfrage mit div. Bildern bei Pullmann/Walter...96€ INKL. Versand :love::love::love:

    Wo ist da jetzt das Geheimnis???


    Und natürlich will man das nicht unbedingt laut raus posaunen.

    Supi Dr. Frost...diese Begründung war mir klar, nur wollte ich das hier mal DIREKT hören...schade dennoch für alle Interessierten hier, denn SOOO verbreitet ist das Hobby CAS ja nicht, das man sich eine dezente Leichtigkeit der Geheimnistuerei leisten könnte :D:saint::thumbsup:

  • 1x Remington Holster:

    1x Schofield Holster:



    2x Colt SAA Holster



    1x Messerscheide



    1x Hosengürtel und 1x Holster Gürtel:




    :
    Alles komplett so wie auf den Bilder 450€
    Ich bin 1000% zufrieden. Eine schöne Arbeit. Die alle Holster sind steif wie aus Blech , angepasst an die verschiedene Revolver, alles schön verarbeitetet, 10 Wochen gewartet.
    Alle vorherige Gürtel und Holster die ich für 100€ bzw.150€ gekauft habe aus ( 0 - 50 Wurstleder) kann man mit Anton Holster vergleichen.
    Mann muss wiesen was man will. Qualität kostet und ich bin zu Arm um billig zu kaufen.

  • Wurstleder...

    Höre ich zwar zum ersten Mal, aber die Gehänge können sich sehen lassen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wundert mich ehrlich gesagt auch, diese Geheimniskrämerei

    Also mal raus damit: Was blecht man für einen State-of-the-Art-Ballergürtel?

    nicht zu fassen, IHR als Sheriffs habt uns doch gleich verhaftet wenn irgendwo ein € Zeichen aufgetaucht ist.


    Erzähl ruhig mal ein wenig darüber.

    Dunkelbraunes Leder mit Punzierungen.
    24 Patronenschlaufen
    Holster in linker und rechter grader Ausführung. ( kein Buscadero )
    Patronentasche ( für Schrotpatronen )


    für diese Ausführung zahle ich 125,- €

    Handsome Joe