Yunker 3 / AK74 Scope

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2003 um 23:23) ist von Dusty Dragon.

  • ja, bei mir.

    bekomme in ca. einer Woche welche rein:

    Original PSO-Scope 4x24 mit Beleuchtung mit Montage für die Schienen von AK47 Dragunov etc... Passen handelsübliche Batterien rein (1,5V).
    NEUFERTIGUNG!
    Preis: 159 ¬

    Bei Interesse bitte Kurze Mail an: markus_wagner@ish.de

    :ngrins:

  • MOD: Crossposting-Teil gelöscht, O_S

    PS:2 Ein Russ Dragunov ZF Scope wird bald geliefert und verschraubt.
    Wer Interesee hat, Kontakt halten- und ich versuche noch ein paar zu bekommen. Es gibt das normale ZF und ein weit dickeres das (ich glaube das dopplete an Vergrößerung hat) Optisch viel größer ist (--kein Restlicht!!) ist nur die Weitschußversion. Habs mal in Dortmund vor 6-8Jahren gesehen... leider damals um die 350-400.-DM...jetzt könnt ich mich Ärgern, das ich keines damals gekauft habe. Die Teile sind jetzt als MAURIZIUS unter den Scopes ZF's... bleibe aber dran.

    PS:3 ein Trommel-Magazin für die Yunker und auch AK Familie kommt jetzt auch her. Original, und mit seeeeehr viel Platz für richtig bessere Zylinder (Gotcha Systeme) -besser und viel mehr Schüsse.... die Denkmaschiene läuft schon. Ausbildung lohnt sich jetzt wohl doch :-))

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (20. Oktober 2003 um 18:46)

  • ....die Idee mit dem Trommelmagazin kam mir auch schon.
    Je nach Zustand bekommt man die für 50 bis 85 Euro.

    "Not everyone sees the fun in the gun!"

  • Aber Obacht, die Trommelmagazine die man so geläufig bekommt sind alle für Kaliber 7,62x39, das passt nicht an die Yunker. Das muß dann schon ein 5,45x39 Magazin sein, wobei ich mir nicht sicher bin ob es in dem Kaliber überhaupt Trommelmagazine gibt.

  • Es gibt 90er Trommel für die AK74... Jedoch noch nie hier in D angeboten und in Amiland sind die schweineteuer...
    (Außerdem liegen die "flach" unter der Waffe und nicht senkrecht wie die für AK47. Sieht nicht gerade toll aus....)

  • Wie gesagt... sieht nicht wirklich toll aus und ist sicherlich sehr teuer......

    Falls jemand allerdings eins billig anzubieten hat bin ich immer interessiert. Passt warscheinlcih mit leichten änderungen auf die neuen SAIGA-Waffen die bald auf dem deutschen markt erscheinen.

  • klärt mich kurz auf:
    von welchen neuen saiga waffen redet ihr? links?
    und eines noch:
    wie bekomm ich den auf die yunker ein zf gepfrimmelt?
    da is keine schiene als mountbase, oder?
    bei original ak's wedren die ja seitlich in ne schiene geschoben, die am gehäuse dran ist und arretiert, wie klappt das bei der Yunker?

  • ..nun mal Butter bei die Fische, wozu auf eine Yunker ein ZF montieren. Das ist, also ob man Perlen vor die Säue wirft. Das Teil streut wie eine Gießkanne, da nützt auch ein ZF nicht wirklich etwas.

  • Erst mal sorry an den Admin,

    Dann was die Tac.-tunings anbetrifft an der Y2 (Yunker 2),
    wird heute Abend Nägel mit Köpfen gemacht.
    Weaver, ZF Schiene, Schalldämpfer, Trommelmag (sonder Edition)... :)
    Liegt schon auf dem Tisch und muß nur noch mit der Co2 Einheit und dem "opfer" Magazin verbunden werden.
    Ich will das AK 74 original Trommel gar nicht...
    nicht nach dem Fund von diesem!
    Das Ding ist groß...als ob es für die Flugabwehr gut wäre.

    --------Bilder nicht vor Do.

    Ideen bringt die Fachliteratur, über alle Weltweit eingestzten AK's und Varianten.
    Die Optik muß 110% stimmen.
    .................ach was, ....200% besser :)

    >>>>>warum hat men ein Hobby wohl?
    das ja leider mehr kostet als der letzte Sommerurlaub (zumindest meiner in Monte Negro :-)))))

    Nein, im ernst...

    Meine Digi läuft gut und pics kommen bald.


    Grüße an alle "Y" Fans's

    desert-sniper


    PS: Bilder hab ich auch von Büchern mit modernen Spezialeinheiten ;)

  • An den rostigen Drachen:

    Waffen-Schumacher OHG in Krefeld (sorry es wurde danach gefragt, soll keine Werbung sein) unter : http://www.waffen-schumacher.com importiert SAIGA-Halbautomaten (Sehen aus wie Yunker bzw AK74) in Kaliber .223, 7,62x39 und 308 Win.

    Ebenfalls importiert Schumacher Yunker. Mit ZF-Schiene dran. Ausserdem hat er ZF (Pso Dragunov-Scope) NEU!

    Müsst aber Nachfragen, das zeug ist noch nicht auf der Internet-Seite.