Schreckschußversion der Luger 08?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. September 2003 um 14:55) ist von robur.

  • Habe eine Frage...ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich suche schon seit Jahren eine Schreckschußpistole die der Luger 08 auch nur ähnlich sieht...nur ich finde so etwas leider nicht...in Österreich gibt es nur den Kettner aber der kann mir da auch nicht weiterhelfen... ???

    Mit freundlichen Grüßen aus Österreich
    Coldsteel

    Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils!

  • Hi Coldsteel,

    Du kannst auch mal bei eGun schauen;da sind momentan zwei 08 Nachbauten im Kaliber 8mm drin.
    Schau mal nach "IWG" und "08",dann solltest Du sie finden.
    Zum sammeln sind die klasse;wenn Du sie zum schiessen haben willst,solltest Du auf die 08 von ME warten,die Para erwähnt hat.

    Gruss Torsten

  • die ptb hab ich schon,ist die 866 ( siehe auch in: PTB-Liste-Ergänzung/Erweiterung,mein beitrag vom 20.08.03).
    die letzten formänderungen sind auch so gut wie abgeschlossen,also die waffe wird ende oktober/spätestens erste woche november draussen sein !!

  • Vielleicht wurde die Frage irgendwo schonmal beantwortet, aber trotzdem:
    Handelt es sich hierbei um ein Produkt "made in Germany", oder kommen die Pistolen wieder aus Italien und werden hier nur überarbeitet, bzw. mit :ptb: versehen?

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von Paramags


    Hier mal die version von ME, laut hersteller ab Herbst 2003 erhältlich.

    Gruß
    Para

    ..also mal wieder an 2 cm abzugsmetall gespart, musste denn das wieder sein? ich würde nur dafür glatt nen 50er mehr ausgeben.

    ansonsten recht gut gemacht.