FWB 300 + Walther LGR

Es gibt 148 Antworten in diesem Thema, welches 22.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2018 um 10:37) ist von Olja.

  • Ist grad ne 300 für 150 zum Verkauf bei egun!

    Aber ohne "F"

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Das FWB 300 ist ein tolles Gewehr, wenn es funktioniert.
    Wenn nicht... ist es eine Zicke²
    Mal kann man sie nicht spannen oder der Rücklauf macht
    was er will oder der Schuss löst nicht oder verspätet oder
    wann es ihm eben passt oder...

    Nicht entmutigen lassen!!!
    Das ist eben so. Mehr Teile, mehr Möglichkeiten.
    Wenn die Zeit zuschlägt, arbeiten die einzelnen Teile
    schon mal nicht immer wie sie sollten und dann besteht
    Handlungsbedarf. Das macht aber auch Spaß.
    Das FWB ist sehr aufgeräumt und logisch aufgebaut.
    Da braucht man kein Spezialwerkzeug wenn man das
    Gewehr nur mal eben in seine grundlegenden Teile
    zerlegen möchte. Für jeden Handgriff gibt es unzählige
    Ratschläge, Tipps, Videos und Experten.
    Da kann man also auch mal den Schritt wagen und
    sich ein eher durchgerittenes Modell zulegen.
    Das habe ich auch mal gemacht und dadurch ein
    Gewehr erhalten, was schon fast zu gut ist, um es nur
    im heimischen Garten zu benutzen.

    Das muß man sich aber auch zutrauen können.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Außerdem war ich beim Modell "S" stehengeblieben

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Da gibt es eine per Sofortkauf für 200€
    Suchbegriff "300s" mit Tüddelchen eingeben!

  • Da gibt es eine per Sofortkauf für 200€
    Suchbegriff "300s" mit Tüddelchen eingeben!

    Was ist denn das für eine bescheuerte Suchfunktion bei denen ?
    Ich war da ja noch nicht oft, hab mal für SSW eine Schraube und ein paar Pepperkartuschen gekauft, aber man sollte doch annehmen wenn man bei Suche "Feinwerkbau FWB " eingibt das dann auch alles an Ergebnissen auftaucht..

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Was ist denn das für eine bescheuerte Suchfunktion bei denen ?Ich war da ja noch nicht oft, hab mal für SSW eine Schraube und ein paar Pepperkartuschen gekauft, aber man sollte doch annehmen wenn man bei Suche "Feinwerkbau FWB " eingibt das dann auch alles an Ergebnissen auftaucht..


    Bei Feinwerkbau FWB findet egun alle Artikel in denen die KOMBINATION Feinwerkbau FWB vorkommt!
    Nur Feinwerkbau sind gleich ein paar Seiten mehr!

    Egun eben! ;)

    Hattest Du das mit Tüddelchen eingegeben?

  • Nur Feinwerkbau sind gleich ein paar Seiten mehr!

    eher nicht, gebe ich nur Feinwerkbau oder FWB ein tauchten weniger 300er auf in der Suche

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Was hat es eigentlich mit Rechts/Linksschaft auf sich ?
    Gilt es das groß zu beachten ?

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich meinte Ergebnisse mit Feinwerkbau!
    Wenn Du eine 300s suchst musst Du schon 300s eingeben! :D
    Und bei Suche mit Leerzeichen 300 s die Tüddelchen, damit Du nur Ergebnisse mit 300 s bekommst und nicht alle 300 und alle S.
    Ist gewöhnungsbedürftig! ^^

  • Die Frage müßte sein:
    Bist Du Rechtsäuger oder Linksäuger. Ideal wäre natürlich, wenn man Rechtshänder und Rechtsäuger wäre.
    Wenn man Rechtshänder und mit dem rechten Auge eine Sehkraft von 40% hat aber mit dem linken Auge 90%, ...

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play