RWS Weihrauch Set - HW 30 S ...oder nicht ??

Es gibt 722 Antworten in diesem Thema, welches 99.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2020 um 14:31) ist von walther1960.

  • ...sooo , das Kit ist verbaut , mußte geringfügig nacharbeiten , HW ist wieder zusammengebaut , 2 Leerschüsse gemacht (Mündung auf den dicken Teppich gedrückt) - alles funzt …. :D

    ….morgen mache ich ein paar Schüsse auf Scheiben , jetzt nix mehr - geduscht , jetzt essen und Füße hoch (muß der alte Mann)…. *lol*

  • Update :

    sodele , gerade die ersten 6 Schuß mit dem neuen TbT Set geschossen . Der Prellschlag ist leicht zurückgegangen , also ich habe das Gefühl
    es ist nur ein "leichter kurzer Druck" , aber vom Gefühl her ist die Präzision (Streukreis) um einiges besser geworden ( oder ich) ??. ^^

    Für mich als Anfänger , sage ich mal , haben die 30 Euro sich gelohnt ….. :thumbup:

    …..ach so , für Eure Tips , Danke :dafuer:

  • Burkhard, wenn du jetzt noch das "aufgelegt" weglässt, wird das was.


    ...uuii uuii , da verlangst Du was von mir …. :rolleyes: , aber in Dorsten kann ich ja üben ….

    (noch ne Frage Ralf , muß ich mich offiziell anmelden-wegen Leihgewehr- ?)

  • …..mal ne Frage - gibbets eigentlich ein Glas mit 32 x fach Vergrößerung das auf die HW30s paßt ….. ?( (wegen der Länge)

  • Hast du meinen verlinkten Thread mal durchgelesen?

    Das Zielfernrohr ist ganz gut! Wenn du jedoch "klassisches Field Target" schießen willst, UND genau die Entfernungen messen willst, dann wird das mit einem 4-12er Glas recht schwer.
    Für HFT ist es bestimmt sehr gut zu gebrauchen!

    Lies dir vor allem auf der 2. Seite des Threads mal Udos Beitrag durch...
    Darunter wird von Eisenschwein ein 24x ZF gezeigt, so könnte das schon eher werden!

  • Darunter wird von Eisenschwein ein 24x ZF gezeigt, so könnte das schon eher werden!