Walther 1250 Dominator im edlem Look

  • Abend Leute,
    hier wollte ich mal meine neue gebrauchte Walther 1250 Dominator einen edlen Look verpassen, die ich echt für ein Schnäppchen bekommen habe. Beim Holz fürn Schaft wollte ich auf jedenfall dunkles nehmen, vom Design her wie der Schaft aussehen soll, muss ich mir noch Gedanken machen. Hier schon mal ein paar Bilder. Das einzige was noch fehlt ist der Laufmantel den ich von Torsten bekomme :-) mitn Durchmesser von 3cm aus Aluminium.










    Grüße Brecht

  • Abend Leute,
    hier ist schon mal der Schaft dazu. Ist grad schwarz gebeizt worden. Muss nur noch später lackiert werden :-)





    Grüße Brecht

  • Mensch Brecht, wo zauberst du denn aus dem Nichts so schnell die Schäfte her? 8o Du hast doch Anfang des Monats erst einen fertig bekommen. Oder ist das hier Schaft Nr.7 ?

    Gruß Patrick

  • Hallo @PR90 ,
    vom Design her ist es die Nummer 7 aber der zweite :-) . Das ist, wenn ich mal Zeit habe, dann kann ich es auch zügig am Stück machen.


    Grüße Brecht

  • Ofenrohrlack für`s Schießrohr 8o Das hat was!!!


    Deine Schäfte bewundere ich immer wieder - tolle Arbeit!


    Machst du noch Klarlack über das System oder bleibt der Ofenrohrlack als Endlackierung?

  • Abend @magnumamstiel , danke :-) .
    Das bleibt so als Endlackierung, weil ich gerne diesen Matteffekt beibehalten will. Ofenrohrlack ist gut, weil's Stoß- und Krazfest ist.


    Grüße Brecht

  • Morsche Leute,
    hier ist schon mal der erste Lackanstrich. Nochmal schleife und lackiere und dann is er fertisch :-)





    Grüße Brecht

  • Hallo Leute,
    das ist der jetzige Stand. Fehlt nur noch die Optik, die ich in der gleichen Farbe lackieren werde und das Sahnestück von Thorsten :-) der Laufmantel.





    Grüße Brecht

  • Hallo Brecht!


    Sehr gut!


    Ich ärgere mich gerade, dass ich meine Dominator vertickt habe - hätte man tatsächlich was draus machen können......


    Wobei bei mir mit dem Zerlegen und Lackieren Schluss gewesen wäre.


    Mit Holz habe ich es nicht und was du da zauberst, würde mir nie gelingen.
    Ich kann mal eben einen Besenstiel in einen Besen drehen - das war`s dann aber auch mit Holz :D


    Sehr schönes Einzelstück! Gratulation!

  • ist das metallfinisah ein silbernes lackspray oder wie machst du das?


    ich überleg nämlich schon das finish für den robocophelm.... der ist ja im weiteren sinne sonst silber...


    gruß edwin



    immoment tendier ich zu kraftzfestem felgensilber...

    INVICTUS

  • Guckst Du Dose links im Bild! Musst dich nur mal eben auf den Kopf stellen zum lesen 8):D

  • ok da informier ich mich mal über ofenlack. vielleicht nicht schlecht im gefecht wenn der helm hitze abkann :D ...


    robocop kriegt ja auch in einer szene nen flammenwerfer ab...


    gruß edwin

  • Hallo Leute :-) ,
    erstmal vielen vielen Dank an Torsten für den Laufmantel. Das Ding sieht jetzt einfach Bombe aus :-) . Jetzt fehlt nur noch die Optik.









    Grüße Brecht