Röhm RG88 - Beschriftungschaos

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.689 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2018 um 10:49) ist von Apep.

  • Hallo,

    das preislich äußerst lukrative Angebot der RG 88 bei living.active verwirrt insofern, als die äußerst üppige und unschöne weiße Beschriftung von der Abbildung auf Umarex' Website erheblich abweicht
    Hat jemand eine plausible Erklärung?

    Dank und Gruß!

  • Die Schreibweise des Ö im Markennamen erinnert zumindest an die alten Original-Markings aus Sontheim. Die waren allerdings nicht aufgelasert wie es dieses vermutlich gephotoshopte Bild suggeriert.
    Ich würde da einfach mal nachfragen, was man denn nun wirklich für die 99,99 € bekommt.

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Das Bild bei living.active zeigt die RG88 aus original Röhm-Produktion. Diese hatte allerdings keine gelaserte Beschriftung.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Living.active hat heute zwei Abb. der dort vorrätigen RG88 geschickt.

    Es sind wohl aktuelle Röhmer mit dem üblichen Umarex-Anstreicherservice.

    Einmal editiert, zuletzt von Apep (1. Februar 2018 um 14:05)

  • Danke, jetzt sehe ich.
    Mit dem üblichen Procedere (Kaltbrüniermittel) sieht das dann wieder ganz nett aus . . . :thumbup:

  • Dieser Shop ist mir etwas suspekt....

    Wie kann es sein das eine RG96 Match 39 Euro weniger kostet als eine RG96 Standard ?(

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Dort gab es in jüngster Vergangenheit schon so manchen Schnapper. Bisher hat sich noch keiner negativ über seine Bestellerfahrung dort geäußert, weshalb ich dem Laden im Moment eher trauen würde.

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

  • Glückwunsch und jetzt noch das rote Röhmfilztuch für mindestens 50€ bei Egun verschachern *lol* .

  • Dieser Shop ist mir etwas suspekt....

    Der Laden ist jedenfalls mittlerweile hervorragend organisiert. Bei meiner ersten Bestellung wurde noch kräftig improvisiert, wenn auch sehr freundlich.
    Und was die Ware angeht: Das Knallspielzeug dort ist nicht besser und nicht schlechter als in jedem anderen Online-Shop.

  • Dieser Shop ist mir etwas suspekt....

    Ich habe selten einen so schnellen und korrekten Verkäufer erlebt.
    Sogar die Mails sind persönlich und nicht aus Bausteinen.
    Die Preisgestaltung ist wirklich sonderbar - soll mich als Käufer aber nicht interessieren . . . 8)

  • Ist ja gut !

    Ich brauch momentan nix, zumindest nix was die haben :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D