VM des FTO in Spijk und Trainingsschießen am 05.10.03

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. September 2003 um 14:56) ist von pigeon hunter.

  • :direx:An alle FT begeisterten im im Norden. Am 05.10.03 findet in Spijk unsere erste größere Veranstaltung bei Gerrit in Spijk statt.Das Aufbauen der Ziele wird unmittelbar vor dem Schießen erledigt. Wir Insulaner fahren am Sonntag morgen um 08.20Uhr ans Festland, sind gegen 9.00 Uhr drüben. Wir bilden Fahrgemeinschaften und sind so gegen 10.30 am Schießstand.
    Ich selber bringe mein Dominator16J, meine Diana75 und ein paar Ziele mit.
    Die Mitnahme von Luftgewehren in die Nl ist kein problem.
    Wäre prima wenn ich ein paar Meldungen zur Teilnahme bekommen würde. wattlooper@gmx.de

    Bis die Tage

    Arne

  • Moin Ihr beiden,
    toll das Ihr kommt. Ingo hat auch noch ein bis zwei Neuzugänge.
    Da wären schon mal:
    Jürgen
    Eberhard
    Ingo
    Kenn ich noch nicht
    Wolfgang
    Ralph


    und meiner einer
    u. vielleicht auch Volker

    Beste Grüße

    Arne

  • Moin Arne

    Ich bringe noch Michael mit. Er ist auch seit Sonntag dem Tag der offenen Tür dabei.

    Moin Eberhard, ist das OK wenn ich Michael von Zuhause abhole und dann direkt nach Spijk fahre??

    Moin Obba Gerrit, Du kennst den Weg von Cloppenburg nach Spijk doch jetzt genau. Wo kann man denn am besten nach euch langfahren??

    Gruß

  • Zitat

    Original von pigeon hunter
    Moin Eberhard, ist das OK wenn ich Michael von Zuhause abhole und dann direkt nach Spijk fahre??

    Klar. Ich werde den Weg von mir hier (über Leer) am Sonntag ja erstmals ermitteln. Hoffentlich komme ich nicht im Ärmelkanal raus *lol*

  • Zitat

    Original von pigeon hunter
    Hat irgend jemand eine Digi, damit wir Bilder zum präsentieren haben. Nicht das uns das wieder so geht wie am Sonntag

    Haben schon, das Prob ist ja nunmal nur das dran denken. Aber ich werd' mal mein bestes versuchen :lol:

  • Digicam,
    bringe ich mit, da kannst Du Dich darauf verlassen.
    Ziele mit kleiner Hitzone u. Kissen sind wichtig.(4 Ziele und 2 Kissen von mir)
    Stoppuhren, gerade beschafft sind dabei.
    Leistungsnachweise müssen wir noch haben.
    Habe gerade noch mit Gerrit telefoniert, er bereitet alles vor, nur den Parcour müssen wir uns selber noch bestücken. Sagen wir mal so, alles ist griffbereit, Gerrit sagt wo es lang geht, und wir machen. Sollte Jemand früher aufschlagen, wären wir sehr erfreut wenn schon Einer den Anfang macht :n1: die Zeit ist leider knapp für uns Indianer, 17.30 geht die letzte Fähre, oder am Festland pennen :confused2:

    Das wird eine richtig schöne und beschauliche Veranstaltung

    Gutes Nächtle

    Arne

    Bei Rückfragen in Spijk ,falls einer nicht im Konvoi mitfährt oder sich verfranst hat, die Nummer vom Schießstand: 0031 (0) 596 592021

  • Zitat

    Original von ettoao
    Klar. Ich werde den Weg von mir hier (über Leer) am Sonntag ja erstmals ermitteln. Hoffentlich komme ich nicht im Ärmelkanal raus *lol*


    Wenn ein Schild auftaucht: "Calais noch 3 KM " dann bist du immer noch nicht verkehrt, halt nur ein kleiner Umweg

    Obba Gerrit

  • So wie es aussieht wird Alfred von QSA aus Hilversum 5 oktober auch kommen. Wenn jemand noch was benötigt kann er das dann mitnehmen.

    Obba Gerrit

  • Bertus,

    selbstverständlich, ich denke dies ist auch in Gerrits Sinn.
    Der hat so einen schönen Platz und so wenig Ft Anhänger mit 16 J.
    Nochmal ein hoch auf unseren Gastgeber :n1:

    Best Regards

    Arne

  • Moin Gerrit & Jürgen,

    für Alfred: 2Dosen Daystate Field 4,51.

    Jürgen, Du hast doch schon entsprechende Leistungsnachweise/ Scorecards gemacht, bringst Du welche mit?

    Beste Grüße

    Arne

  • Frage: Was kann Alfred so alles mitbringen?

    Ihr könnt am besten selbst Kontakt mit ihm aufnehmen. Tel. Herenstraat 43B, 1211CA Hilversum, Netherlands • TEL: (+31) 35 6240143

    Alfred ist Importeur von Daystate, kann aber auch ZF´s liefern sowie sonstiges Zubehör. Daystate Diabolos und auch Exact.

    Einfach mal anrufen. Aber erst ab Montag oder Dienstag

    Obba Gerrit