Avatare - Vielfalt??

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2003 um 23:42) ist von reini.

  • Hallo!

    Mir ist aufgefallen, dass einige Avatare hier von x Usern verwendet werden. Z.B. die MP5k und der Typ der aus dem Fenster schaut.

    Früher wurde das hier doch anders gehandhabt, also User wurden darauf hingewiesen (von Paramags), dass das Avatar bereits von jemand anderem benutzt wird, und dass sie sich gefälligst etwas anderes suchen sollen, unter anderem weil man sonst im Eifer des Gefechts mal den ein oder anderen User verwechseln kann. Wenn man einen Avatar sieht, verbindet man ihn sofort mit seinem User und guckt schon garnicht mehr auf seinen Namen.

    Kein echtes Problem, aber dennoch beeinträchtigt es die Übersichtlichkeit.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Sucht euch euer eigenes Avatar :crazy3:

    <-------

    Das soll sogar Leute hier geben, die wechseln einfach ihr Avatar ohne vorher gefragt zu haben *lol*

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (24. September 2003 um 15:13)

  • Wir empfehlen allen Usern, eigene Avatare hochzuladen, die kann dann auch niemand anders benutzen.

    Früher war das anders, da landeten von Usern hochgeladene Avatare zum Teil im allgemeinen "Pool" und konnten danach auch von anderen ausgewählt werden. In solchen Fällen haben wir dann eingegriffen.

    Jetzt ist es so, dass jeder, der eines von den allgemeinen Avataren benutzt, eben damit rechnen muß, daß er nicht der einzige ist. Wer ein individuelles Avatar haben will, muß eines hochladen.

    Gruß,
    Marcus

  • Eeeh ist mir peinlich :( aber wie lade ich mir so ein Ding runter.......eh bin ausgebildeter Nichtinformatiker :ngrins: und wie kriege ich das dann in das hiern benötigte Format und die Größe :))

    Booaaar ist mir das peinlich (sich unter dem Schreibtisch verkriech).....

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • Mach dir keinen Kopf, Raphael! ;)
    Ich sagte doch, kein echtes Problem!

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Habs auch geschafft, und bin garantiert auch kein Informatiker. Also einfach probieren, irgendwann klappt es!

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Nimm dir irgendein schönes Pic aus dem I-Net das dir zusagt!
    Besorge dir dann einfach Painter Classis oder die Gratis version von Photo Shop! Das Bild darin dann einfach auf korrekte Größe verkleinern (die größe findest du ja hier) und dann nur noch im richtigen Format abspeichern!
    Ist ganz easy und erfordert kaum PC Wissen!
    Soviel zum Thema Avatare - Ganz leicht selbstgemacht! ;)
    Viel Glück!
    hhmm... vielleicht sollte ich meins demnächst auch ma wechseln! Sagt mir nicht mehr so ganz zu.... (schaut so .... unbeschreiblich langweilig .... aus)

    Gruß Adrian

    Er wird kommen und alles sammeln!....
    ....sobald er wieder Geld hat!

  • Wieso denn?
    Du müßtest Deine Heimatstadt nur noch mit einem ordentlich dicken Pin markieren, aua :cry:

    Gruß,

    Reinhard

    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum ist das noch nicht ganz sicher.
    (Albert Einstein)