Weihnachtszeit kommt

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2001 um 12:58) ist von Pellet.

  • Habe heute Abend im Keller nach den Weihnachtsartikeln gesucht. Dabei habe ich unter anderem ein paar alte Weihnachtsbaumkugeln gefunden...

    ... ihr könnt Euch sicher vorstellen, für was ich die verwendet habe *gr*

    Leider kann man sie nur ein einziges letztes Mal verwenden. :n17:

    CU:winke:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • ...Weihnachten, das Fest des Friedens und der Liebe...es riecht nach Plätzchen und Lebkuchen...die Familien schmücken friedlich ihre Weihnachtsbäume mit Lichtern, Sternen und Kug......., ach nein die werden ja zum schnöden Zerschiessen mißbraucht... *gr**gr*:confused2:

    Ich seh schon unseren "PPK", wie er sein Geschenk-Paket unterm Baum hervorholt...oooh eine neue Pistole, na, da werde ich gleich mal...die Kugeln vom Baum...

    gunimo

  • gunimo: Danke ''Moralapostel''. Jedermann + Jedefrau feiert Weihnachten so, warum kann man es auch nicht anders feiern und auch Spass+Fun daran haben? :n4:

    ... aber darf ich korrigieren:
    Da in meiner Sammlung noch keine Langwaffe vorhanden ist, und mir die Diana 48B eigentlich sehr gut gefällt, wirds vielleicht so etwas geben.

    Zudem muss ich sagen, dass das Weihnachtsbaumkugelnschiessen (davon war übrigens mit keinem Wort die Rede in meinem Posting!!!) vorallem am Ende durch die wunderbare Schweinerei nicht mehr so viel Spass macht. Aber zum Glück hat irgendeinmal einer den Staubsauger erfunden...

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • Wie wär's mal mit Kerzen auspusten?
    ---> natürlich mit einem Diabolo...

    Die ersten Tests haben ergeben:
    Am besten eigenen sich die dünnen Geburtstagstorten kerzen (gibt die kleinste Sauerei).

    Grössere Kerzen spritzen Wachs, wenn man(n) den Docht nicht richtig trifft.

    Aber ACHTUNG! Immer eine feuerfeste Unterlage verwenden!

    Noch ein Tip: Wachs lässt sich aus Stoff sehr schlecht entfernen.

    Have FUN! z.B. mit PPK/S!!! *gr*

    :winke:

    :new22:
    PPK/S, RWS 225, CP99 mit R.D., S&W 686 6'', Diabolo-Speedloader (DSL *gr* )

  • Zitat

    Original von ppk-fan
    Wie wär's mal mit Kerzen auspusten?
    ---> natürlich mit einem Diabolo...


    Noch ein Tip: Wachs lässt sich aus Stoff sehr schlecht entfernen.

    Have FUN! z.B. mit PPK/S!!! *gr*

    :winke:

    Hier mal ein kleiner Hausfrauentrick: Löschpapier auf den ausgelaufenen Kerzenwachs legen und mit einem warmen Bügeleisen drüber gehen!

  • Ihr müsst aber aufpassen, dass ihr nicht den Weihnachtsmann umschieß ! :n2:

    DEN GIBTS WIRKLICH ! Kinder glaubt nicht, was euch die Erwachsenen sagen !

    CU
    TPO

    Ps. Der Weihnachtsmann hat vielleicht ja auch eine Weihrauch dabei. *gr*