Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.064 Antworten in diesem Thema, welches 840.458 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Mai 2024 um 18:59) ist von HardyS.

  • Ist auch nur das neue auf den Fotos. :D
    Bin an der Terassentür hängen geblieben und als ich das herausgedrückte Messingdingens wieder richten wollte, hopste mir das Teil über die Terasse und verschwand im Nirvana des Gartens...

  • Diabolo oder BB's
    Welche Dias?

    hat er doch geschrieben


    Hierbei verkupferte Spitzdiabolos genutzt.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ist auch nur das neue auf den Fotos. :D
    Bin an der Terassentür hängen geblieben und als ich das herausgedrückte Messingdingens wieder richten wollte, hopste mir das Teil über die Terasse und verschwand im Nirvana des Gartens...

    Gut, daß ihr mich dran erinnert...

    Muss dieses Ding mal gegen ein Korn austauschen, das besser zum Gesamtdesign passt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Juhu, seit heute habe ich auch eine CLA 8o:n1:

    Gefällt mir echt gut das Teil! Inspiriert von euren Bildern usw.,
    habe ich auch gleich die erste Modifikation vorgenommen.


    Als nächste größere Projekt sind sowohl ein Holzschaft, als auch ein Koffer für das gute Stück geplant..

    Gruß

    "God made men, Sam Colt made men equal... " :cowboy:

  • lass dir die nötige zeit dann klappt das auch. mein luftgewehrumbau hab ich 7 mal machen müssen, immer fiel was neues ein ..... und als es nach jahren fertig war , war ed mit 6,5 kg zu schwer ..... und so kam ein kompletter neubau i9n nkohlefaser , um das problen zu beheben.. und dann nochmal ein wieder neuer gesamtumbau , umd das gewehr so klein zu zerlegen, das es in einen 4 /4 geigenkoffer zu bekommen.

    erst dann war es unverbesserbar , nach jahren.
    deswegen mein ich , lass dir deine zeit

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Da hast du sicherlich recht @edwin2.

    Bei der Herstellung von den Griffschalen für den SAA habe ich auch 3 mal neu angefangen.
    Fehler passieren schnell. Bei so einem kleineren Projekt rutscht einem dann ein böses Wort aus dem Mund und man startet halt von vorn.
    Bei einem Gewehrschaft würde das sicherlich richtig wehtun. :pinch:
    Da muss jeder Handgriff sitzen :)

    Gruß

    "God made men, Sam Colt made men equal... " :cowboy:

  • Ein großes Danke an alle für den Berg an hilfreichen Informationen! :thumbsup:
    Damit konnte ich gestern alles Nötige in einem Rutsch bestellen. CAL, Ladehülsen und passende Dias. Dass man die CAL später auch mit nur einer gefüllten C02-Kapsel schießen kann, hätte ich anderswo auch nicht erfahren. Okay, wird in der ersten Zeit auch nicht vorkommen. :D
    Bevor ich mir aber vor lauter "Gefällt mir"-Drücken auf 86 Seiten noch eine Sehnenscheidenentzündung einfange, möchte ich Euch im Rundundumschlag danken.

    Jetzt heißt es nur noch abzuwarten, bis in den nächsten Tagen die Lieferkutsche am Horizont auftaucht. :)

  • Das kenne ich nur zu gut.

    Dann gluckste in der Bude rum, hast eigentlich Zeit wie blöd...

    Und kriegst doch nix geregelt, weil Du mit hochprofessionellem

    Rumwarten beschäftigt bist...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • @Magnum Opus
    Du triffst genau ins Schwarze! Das "hochprofessionelle Rumwarten" muss ich mir merken. :thumbup:

    Mein Home-Office war noch nie so gut belüftet, weil ich ständig aus dem Fenster schaue, ob sich die gelbe Kutsche nähert. Laut Verkäufer könnte die CAL heute schon kommen. :)
    Zur Vorfreude stellt sich noch die Erinnerung an den Spaß ein, den ich vor Urzeiten mit der Daisy meines Daddys hatte. Da ist die CAL nochmal ein Quantensprung. Wahrscheinlich beschweren sich in den nächsten Tagen meine Nachbarn - über das ständige Klimpern ausgestoßener Hüseln... :D