Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.138 Antworten in diesem Thema, welches 863.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 10:00) ist von chippewa lady.

  • Mittlerweile kann man für Übersetzungen sehr gut den Dienst "Deepl" im Internet nutzen.

    Einfach die Sprache einfach halten und es gibt so gut wie keine Probleme damit.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

    Einmal editiert, zuletzt von Isno (30. April 2023 um 09:58)

  • Ich habe auch immer alles über den Google Übersetzer gemacht und Janos hat immer alles gut verstanden.

    Bei dem super Angebot kann ich es drehen und wenden, mir schön reden usw, wie ich will....aber ich komme immer wieder zu dem Schluss das ich keine weitere CLA brauche.

    Genauso wie letztes Jahr mit der Blauen. Obwohl ich noch ein Schaftset in Walnuss übrig habe, kann ich mich nicht überwinden.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hallo Terrus

    Hast schon recht....bei mir hat der Finger auch immer gezuckt,damals mir der blauen und jetzt mit der goldenen.Ich warte lieber auf die 66er,hab ja schon eine CLA und zwei WLA.

  • Nicht das ich wüsste.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hallo terrus

    Was hast du für den schaft bezahlt?

    Würdest du den mir verkaufen?

    Kannst du noch ein Foto von der co2 Ladeluke schicken

    Wie sieht das aus.

    Old Rick

  • Warte, bekommst gleich eine PN

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Wenn es der Standardschaft sein soll ist das SAT Walnut Wood Stock Kit evtl. auch eine Option. Liegt mit Versand bei ca. 162€ und war bei mir in 10 Tagen geliefert. Holz ist Geschmackssache; deren Holz ist meist stark gemasert. Das Set ist auf meiner Darts-CLA und sehr griffig. Kann ich empfehlen.


  • Es ist leider Esche.

    Hab dort auch bestellt und mich beschwert, weil ich Esche statt "Walnut" bekommen habe. Sie haben dann 50 Euro zurück erstattet. Dass sie nach wie vor Esche als Walnuss liefern ist schon dreist. :cursing:

    Die Passform war auch nicht besonders. Das hatte ich schon mal gepostet. Da spielt Janosz in einer ganz anderen Liga.

    Nur schade, dass er für frühere Käufer von Schäften keine einzelnen Schaftkappen liefern will :(

    Gut, Esche ist kein schlechtes Holz, aber wenn man Nussholz will...

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Danke für die Info. :thumbup: Dann geht meine Beschwerde auch gleich raus. 50€ sind 50€. :)

    zu Janos Buttplate...

    Er passt diese Schaftkappen für jedes Schaft Set manuell an. Die sind, lt. seiner Aussage, nicht mal eben so zu tauschen.

    Zu dem Schaft Set von SAT...

    Es ist das beste Schaft Set das ich habe. Sehr griffig und fällt auf. Bei mir stimmte allerdings die Passform zufriedenstellend. Das Set ist für die 6mm Version und soll, lt. deren website, für die 4,5mm Version leicht angepasst werden. Habe ich aber nicht gemacht. Es ging auch so passend drauf.

  • zu Janos Buttplate...

    Er passt diese Schaftkappen für jedes Schaft Set manuell an. Die sind, lt. seiner Aussage, nicht mal eben so zu tauschen.

    Ja, ist schon klar. Das Anpassen mache ich dann schon selber. Ist nicht das Problem.

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Ich denke schon das sie unter einander tauschbar sind, meine Platte passt auch nicht zu 100%.

    Links steht sie gut 1mm über. Von der Form her allerdings passt sie perfekt und hat keinen Spalt.

    Vllt meint er das. Ich arbeite sie aber jetzt nicht nach, da ich damit gut leben kann.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Esche ist saustabil.

    Daraus werden Bögen und Hammerstiele gemacht!

    Da sollte das Zeugs eben was abkönnen.

    Nur sieht's eben Null wie Nussbaum aus...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Auf der anderen Seite ist es ein Schaft Set für nur 118€.

    Ja keine Ahnung, das Set vom Janos finde ich um Welten besser.

    Man kann Wünsche äußern usw....was in einem ausländischen Shop nicht geht.

    Sollte ich mich irrrrgend wann für eine zweite CLA begeistern können, dann wird der Schaft auch wieder bei Janos gekauft.

    Hat schon einer seine antik CLA weiter auf alt getrimmt? Wenn ja, wo sind die typischen Abriebstellen?

    Vllt kann man ein Bild einstellen :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hat schon einer seine antik CLA weiter auf alt getrimmt? Wenn ja, wo sind die typischen Abriebstellen?

    Vllt kann man ein Bild einstellen :)

    Cooles Projekt. Das schaust du dir am besten bei den alten originalen Winchestern an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.