Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.058 Antworten in diesem Thema, welches 839.284 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. April 2024 um 21:11) ist von Jesse McCoy.

  • hatte ich, aber mein Stück war so dermaßen steif...ich hab´s dann aufgegeben...beim nächsten Mal versuche ich es nochmal :thumbsup:

    Ich nehm Abfallstücke in 3mm Stärke vom Hirschleder, da das Leder nicht zu hart sein soll um zu dämpfen, wenn ihr steifes und hartes Leder wählt, braucht ihr es gleich nicht, das hat keinen Nutzen... Das Leder erfüllt 2erlei Zweck, einmal den Leerweg im Lever zu verringern und die Fingerrücken beim Repetieren zu schonen...

    Ihr müsst euch das Leder von der Art her wie Fensterleder vorstellen, nur in 3mm Stärke

    Evtl. mal zu nem Kürschner oder Trachtenladen gehen und nach Reste fragen....

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Leider hatte ich nicht zu viel Leder in der Auswahl, auch gibt es hier im Norden der Republik keine "Küschner" (musste ich erstmal googlen) und Trachten schon mal gar nicht...zudem ist das bei mir auch mehr Optik, bisher zumindest.

    Aber das gute ist ja, ich besorge mir dann mal Leder und man kann es immer wieder ändern... :thumbsup:

  • Bei so viel Lederresten fallen mir wieder 1000 Dinge ein die ich machen könnte. Ohmann....

    Erst das Lederwerkzeug gesehen und dann jetzt das Leder....

    Ich wollte doch so gern mit dem Leder aufgeben ;(

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja wenn es denn mal verarbeitet wurde, ja dann ist es wunderschön :) Ich schaue grad mit Entsetzen auf die Messerscheide meines selbstgemachten Ötzi-Messers. Dem Aussehen nach könnte die Scheide wirklich 5500 Jahre alt sein, also von der Verarbeitung her.

    Ich muss noch so viel lernen....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja das war eher Zufall aber nicht gewollt ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Anfrage an alle und vielleicht besonders an Micha@"Mike Faraday":

    Wo finde ich eine gute Anleitung, wie ich aus der CLA den Schlitten ausbaue, um ihn zu polieren. Hab bei den Gasknifften immer Angst irgendwelche Federn oder Dichtungen zu schrotten.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Anfrage an alle und vielleicht besonders an Micha@"Mike Faraday":

    Wo finde ich eine gute Anleitung, wie ich aus der CLA den Schlitten ausbaue, um ihn zu polieren. Hab bei den Gasknifften immer Angst irgendwelche Federn oder Dichtungen zu schrotten.

    Ich denke hier im Video von Sam ist es ganz gut erklärt, auch wenn nicht alles gezeigt wird, was vorher zu tun ist. Aber ich denke bis zu dem Zeitpunkt wo das Demontieren des Schlittens beginnt, ist es ohne Anleitung machbar.

    Video startet da, wo Sam den Schlitten entnimmt. Ist alles unkomplizierter als am Umarex SAA.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Anfrage an alle und vielleicht besonders an Micha@"Mike Faraday":

    Wo finde ich eine gute Anleitung, wie ich aus der CLA den Schlitten ausbaue, um ihn zu polieren. Hab bei den Gasknifften immer Angst irgendwelche Federn oder Dichtungen zu schrotten.

    Nimm mal das hier, weil ich "bei meinem Ersten Mal" auch gerne einmal ne gute Einführung hatte haben wollen... ;)

    (liest sich gerade etwas versaut) :laugh:

    Also, nimm das hier und das schöne ist, dabei gibt´s schöne Fahrstuhlmusik :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.