Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.138 Antworten in diesem Thema, welches 863.064 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 10:00) ist von chippewa lady.

  • Taktisch sieht sie sehr geil aus, passt aber NULL KOMMA GAR NICHT zu uns... 8|

    Ich weiß nicht was Umarex sich mit diesem Teil gedacht hat. Das passt irgendwie so in keine Spate rein.
    Ein Zwitter eher. Und dann vorne noch der Aufsatz für einen Schalldämpfer, passt super zum großen John Wayne Loop :thumbsup:
    Lackierung wie heute die Automatikwaffen. Ist nicht mein Fall.

    Umarex sollte lieber die doppelläufige Shotgun rausbringen.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wie sagt mein Vater doch so passend...

    Auch metallicblau lackierte Kacke...

    ...ist immer noch Kacke.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hab mal ein wenig auf dem Dachboden gestöbert und bin auf ein altes Video gestoßen. Leider eine schlechte Qualität wie man es eben von so ollen Schinken kennt :D
    "Altes Video"

    Ich glaube das ist eine authentische Aufnahmen von Billy the Kid beim Schießtraining :D

    Klasse Video Jim. :thumbup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Danke, Danke ganz vergessen bevor man schiessen kann muß ja erst geladen werden
    CLA Laden

    Jaaaa, das Laden und das Repetieren war für mich DAS, worauf ich schon ewig gewartet habe, das eine "nicht scharfes Winchester/Gewehr" das kann.
    Seit meiner Kindheit habe ich drauf gewartet und endlich, endlich kam mit der CLA ein Westerngewehr auf den Markt, was das auch genauso kann wie die original Winchester.

    Träume gehen halt doch manchmal in Erfüllung :D

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

    Einmal editiert, zuletzt von Wild Bill (14. März 2021 um 18:59)

  • Mir fällt gerade bei Deinem Video, dem Laden der Magazinröhre auf, was mich anfangs auch immer nervte, dieser letzte "Schups" das die Patrone reinflutscht UND DAS 10x, das geht schon etwas auf die Fingerkuppen...

    Bei den echten Lever-Guns, Winschester, schieben einige Schützen die Patronen quasi nur bis zum Patronenboden rein, die nächste Patrone schiebt die vorangegangene dann komplett rein und weiter, dann muss man sich nur einmal bei der letzten quälen.

    Ich such mal nen Video dazu...

    Hier, gefunden, von unserem Hickok45, bei ihm zwar auch gerade etwas wackelig, aber ich gut zu sehen...Video startet an der richtigen Stelle ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Sunset Sam hat doch ein schönes Video, wo er genau das zeigt.
    Und prompt eine Hülse rausfliegt und @Samantha Smith genau auf die Hutkrempe fliegt. :D
    Ganz so sollte es zwar nicht sein, aber das Prinzip ist klar. Vorführeffekt halt ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ist bekannt, machen wir schon alle so.
    Allerdings passiert es bei den letzten Hülsen manchmal, daß die dann schon straffer gespannte Magazinfeder die so eingeklemmte Hülse wieder rausdrückt, genau in die Fr...se 8o

    Das scharfkantige Ladetor innen ist nervig, aber das kann man leicht entgraten. Einfach mit dem Bund vom Hülsenboden von außen drunterhaken und ein paar mal ringsherum ziehen, dann ist die Kante schön glatt und beißt nicht mehr in den Finger.
    Zumindest bei der Antik-Version geht das gut.

    Edit: okay, Ihr wart einen Tick schneller...