Silvesterfazit 2017

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 24.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2018 um 09:24) ist von fulci.

  • Ich hab das an meiner 918 immer vermisst, da ich früher ne Reck Miami 93 F hatte.
    Aber bin wegen der Qualität dann umgestiegen.
    Da es sowas nochnicht gab wollte es noch erfunden werden :)

    Dann habe ich Skizziert, mein Freund (Maschienenbaustudent) hat ne 3D Datei in nem CAD Programm draus gemacht und ich habe jemanden gefunden der mir welche gemacht hat :)


    Der hier ist z.b. zuerst vernickelt und dann mit 24 karat Echtgold beschichtet.
    Kann man auch ne dicke Goldkette draus machen xD

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

    Einmal editiert, zuletzt von Schniffi (2. Februar 2018 um 15:30)

  • Ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe, kurz bevor ich zum Nachtdienst mußte, mit meiner alten

    Reck Miami 92F 6 Magazine verschossen. Ein Mix aus Geco und Titan. Keine einzige Störung.

    Aber ich hatte noch ein paar Leuchtkugeln, da haben nur 3 von 10 gezündet. Ein paar Pyros, die ich noch hatte, haben fast alle gezündet.

    Bassisten haben die Längeren. :thumbsup:

  • Habe bisher auch keinerlei Probleme mit meinen Miamis gehabt - Bassisten wissen eben, was rockt.

    Und wie es am besten rockt. :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die funktionieren auch ganz gut nur blöde das da immer die Auszieherkralle flöten geht

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Die Kralle hält an meiner Miami. Aber die Sicherung ist sehr schwergängig. Etliche male geölt, aber nur kurzfristig Erfolg gehabt.

    Bassisten haben die Längeren. :thumbsup:

  • Bei den neueren verabschiedet sich die Kralle regelmäßig während bei den älteren die Sicherungen brechen. Das ist jedenfalls meine Erfahrung bis jetzt.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Trotzdem schöne Waffe. War meine 2. die ich gekauft habe irgendwann 95.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Letztes Silvester habe ich nur 6 mm benutzt, und mit der zweischüssigen Record B 1 S bestimmt 60 oder 70 Schuss gemacht.

    Ein paar mal hat sie gedoppelt, und ein paar wenige Pyros haben erst beim zweiten Mal gezündet, vor allem ältere ABA Kaskade (2 oder 3 Stück), diese waren zudem recht lahm vom Pfeifantrieb her, und flogen ziemlich unkontrolliert.

    Die Record B 1 S kann ich jedem nur empfehlen.

  • - RG 96 mit Walther und Shoot-Club Munition einwandfrei. Einfach- und Multishooter. Alle Effekte zündeten gut. Steighöhe enorm.

    - Record Weinberg (1-schüssig) mit 6mm S&B (in Walther-Schachtel) und Victory Munition. Sehr ordentliche Steighöhe der Effekte. P/L-Sieger. Tolle SSW!

    - RG3 mit 6mm S&B (in Walther-Schachtel) und Victory Munition. Steighöhe der Effekte teilweise okay, teilweise zu niedrig. Wirbel ohne eigenen Antrieb befördert die RG3 nur mäßig hoch. Sterne und Ratter steigen ordentlich hoch.

    Effekte:
    - JetFire Pfeifpatronen
    - JetFire Blinkfeuer mit Pfiff (Comet-Version)
    - Zink Wirbel (SunGrazer, AngelEyes)
    - Zink Sterne (4farb, 10farb, TwinColors, Stardust BC+TS)
    - Zink Sternbukett
    - ABA Festival (feiner Goldaufstieg)
    - ABA Ratter

  • Hier mal mein Silvester Setup 2017/2018!

    Nicht im Bild die RG3 und die Record B1S....

    Die RG96 hatte leider enorme Probleme mit Klemmern (war komplett ungeschossen) ist daraufhin vom Shop/Hersteller ausgetauscht worden. Ansonsten hat die RG3 zuverlässig wie immer Ihre Dienste geleistet. Wobei die B1S den meisten Spaß gebracht hat....

    Weitere Erfahrungsberichte blogge ich unter http://www.pyromunition.de