Hilfe bei Kaufentscheidung - Schreckschuss für Unterwegs

Es gibt 298 Antworten in diesem Thema, welches 30.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2017 um 09:23) ist von Sgt_Elias.

  • so jetzt muss ich aber wirklich noch was hier ablassen, bzw mal einige Anmerkungen in den Raum werfen( wen die treffen der darf sie auch behalten) :P

    der eine meutert das der HW37 schrott is, is ok und Dein vollstes Recht aber verklopp dat Ding und jut is.
    dem anderen ist der HW37 zu klein, versuchs mal mit Substral und wenn das auch nix nutzt besorg Dir ne Zoraki R1 in 6 Zoll oder ne viper die sind größer.
    sry aber dies ewige mimi mimi beginnt inzwischen wirklich zu nerven.

  • Okay - da hat jemand richtig gute Laune, ich sehe schon...

    Man kann immer mal ein Exponat erwischen, das nicht so... optimal ist.

    Auch das gehört zum Leben dazu.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ich weiss ja das ich heute echt "super " drauf bin, darum legt bitte nicht alles was ich von mir gebe auf die Goldwaage.
    Aber mal im Ernst, ich kann Schrotty ja verstehen, das es ihn Aufregt und wahrscheinlich ankotzt nur wem hilft es denn bitte wenn er in so gut wie jedem Threat wo es um Revolver geht einen "weinkrampf "deswegen bekommt?
    Ehrlich, wenn mir das passiert, was ja durchaus möglich sein kann, dann ärgere ich mich auch tierisch, dann entsorg ich das miese Teil und das wars dann, da muss man echt nicht ewig dran rum heulen, außer man will den Leuten mal schnell den letzten Nerv ziehen...

  • Tja da dem TE anscheind geholfen ist oder auch nicht und nun Seitenlang nur noch Quark geschrieben wird...
    Irgendwie scheint sich jeder Thread wo bestimmte Tastaturakrobaten mitwirken immer wieder kuenstlich in die Laenge zu ziehen.
    Gerade nachgeschaut der TE liest wohl seit Post 198 gar nicht mehr mit ...

  • Tja da dem TE anscheind geholfen ist oder auch nicht und nun Seitenlang nur noch Quark geschrieben wird...
    Irgendwie scheint sich jeder Thread wo bestimmte Tastaturakrobaten mitwirken immer weiter kuenstlich in die Laenge zu ziehen.

    Herzlich willkommen zum Brandstiftung :direx::n25:

    Übrigens, Quark hilft zu abnehmen :tine:

    Ob der TE geholfen wurde oder nicht, überlasse ich ihm sich darüber zu äussern

  • so jetzt hab ich mich genug über das Thema geärgert und damit solls auch gut sein, zu der armen Erma, ich würd die Verhüterli-Grip wieder runternehmen wenns meine wäre, über das Magazin sag ich nix auch wenns weh tut das runter zuschlucken :D:P

  • Kerl kauf dir mal nen Langenscheidt ... ach was solls :rolleyes:

    Junge, hier ist die Hälfte meiner Wörterbücher, links neben meinen Schreibtisch


    In Gegensatz zu deine armseelige Beherrschung der tastatur. Also gaaaanz cool bleiben, denn Deine Arroganz geht ja schon lange auf den Sack, und diese streitlustige Beiträge von Dir werde ich konsequent an die Moderation melden.

  • bin mir da wirklich nicht sicher, aber kann es sein das da entweder Antipathie vorherrscht oder gar ein klitzebitz Rass.....?
    ich will damit niemandem zu nahe treten aber so langsam erscheint dies wirklich so zu sein

  • so jetzt hab ich mich genug über das Thema geärgert und damit solls auch gut sein, zu der armen Erma, ich würd die Verhüterli-Grip wieder runternehmen wenns meine wäre, über das Magazin sag ich nix auch wenns weh tut das runter zuschlucken :D:P

    Hey, das Magazin ist genau der Knackpunkt...hat mich stundenlange Arbeit gekostet :(


    @MO, Popcorn? :n30:

  • is doch so oder seh ich das falsch? falls ja dann sry und wenn ich das richtig sehe hab ich mich nicht entschuldigt

  • Hey, das Magazin ist genau der Knackpunkt...hat mich stundenlange Arbeit gekostet :(

    hmm wie gesagt dazu sag ich nix, ausser Blasphemie steinigt ihn :P
    Aber wie gesagt nicht alles auf die Goldwaage legen, bin nach wie vor noch innerlich aufgewühlt und ganz schön grantig

  • wenn er in so gut wie jedem Threat wo es um Revolver geht einen "weinkrampf" deswegen bekommt


    passiert das üblicherweise ja dann, wenn in so gut wie jedem Thread, wo es um Revolver geht, wieder mal jemand die ultimative uneingeschränkte und ungetrübte Lobhudelei auf die HWs 37 und 88 raushaut ... ;)

    ich erinner mich da übrigens auch noch an gebrochene Hahnfederaufnahmen beim HW 88, wo sich die Besitzer dann wunderten, dass im Griff so komische Klappergeräusche zu hören waren, von etwas was da drin rumflog ... ;)
    (ist jetzt aber zu spät bzw. früh für mich, um das jetzt noch rauszusuchen ... aber auch interessant jedenfalls ... ;) )

  • Tja da dem TE anscheind geholfen ist oder auch nicht und nun Seitenlang nur noch Quark geschrieben wird...


    ...na , dann haust du Dein Quark auch noch mit rein ... :wogaga:

    ...warum liest Du überhaupt noch mit ?( , willst dich hier hochschaukeln .... :rot:

  • Das wars Jungs....

    Der Thread war mehr ein Chat mit vielen Postings die gar nichts mehr mit dem Thema zu tun haben..

    Und dicht!

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.