Kontakte nach Russland für Import?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2003 um 17:27) ist von Pellet.

  • Tach,

    hat jemand gute Kontakte in die Ex-UDSSR oder kennt eine Möglichkeit, ein russisches Produkt zu kaufen und mir nach Deutschland zu bringen?
    Denke dabei an eine Spezialität :nuts:

    Gruß
    A

    ... der das Zielfernroh verkehrt herum montiert ;)

  • Zitat

    hat jemand gute Kontakte in die Ex-UDSSR oder kennt eine Möglichkeit, ein russisches Produkt zu kaufen und mir nach Deutschland zu bringen?

    Um was soll es sich da denn handeln ???
    Dir ist bekannt, dass Du für alle Arten von Schusswaffen, also auch Luftdruck bzw. co2 Waffen eine Verbringungsgenehmigung brauchst???
    Des weiteren brauchst Du eine Ausfuhrerlaubnis :nuts:
    Oder sind es nur Diabolos???

  • jo die könnte mir einer zu meinem geburtstag schenken oder zu weihnachten !! :))

    geht es hir um BLUMEN..? -- ??? |-| :direx: alle WELT liebt mich :n24:
    Besitzer eines: [GLOW=orangered]|KinderBlasrohres|  [/GLOW]

  • Nein, leider hat sich bisher wohl kein Importeur gefunden, der Hersteller ist Baikal! Genauso mit der Drozd, die ist zwar Full Auto aber die kann man doch mit wenigen Handgriffen auf Semi Auto bringen siehe Softair Aegs....... warum macht das bloß keiner????

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • hi,
    da es sich schätzungsweise um eine Luftdruckwaffe handelt muss diese doch sowieso der BüMa importieren, selber darf man das doch gar nicht.


    Zitat

    Original von Gun8Gun
    Wodka

    rusischer Wodka ist meist von eher schlechter Qualität, wenn du guten Wodka z.B. zum Mischen von Cocktails willst dann nimm Absolut (schweden) oder Caviar Wodka (deutsch.

    gruß
    elch

    Qui tacet, consentire videtur!

    Einmal editiert, zuletzt von elch (19. September 2003 um 16:32)

  • Zitat

    Original von ME-Meister
    wer stellt die denn her?? gibts hier in deutschland keinen der die vertreibt ??

    Hergestellt wird diese Waffe von der Fa. Baikal . Die oben gezeigte Version ist die optisch erneuerte Version des Vorgängermodelles. Importieren kann diese Waffe eigentlich jeder Büchsenmacher, evtl importiert Simbatex mal diese Waffe, nur dann sollten die sich vorher einen guten :F:-Stempel machen lassen, bei der MP651K sieht das wie selbergebrannt aus.

    Gruß
    Para


    PS: Siehe hierzu auch diesen Thread https://www.co2air.de/wbb2/thread.ph…8441#post118441

  • Um sie zu importieren, müsste Baikal sie erst mal herstellen.
    Die alte Version habe ich auf der IWA als Ausstellungsstück gesehen.
    Die neue bisher nur im Prospekt. Ich kann mich auch nicht erinnern,
    sie bisher bei einem Händler in den USA oder sonstwo gesehen zu haben.