Brauche Hilfe,ich suche was...

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Oktober 2017 um 13:59) ist von BMP I.

  • Ihr Lieben.
    Mir schwebt da wieder ein Neubau für ein Ziel durch den Kopf. Als Gastschütze habe ich solche Gipsscheiben unter Beschuss genommen. Die gab es in verschiedenen Größen. Die auf dem Bild hier hat 3 cm Durchmesser:

    Leider blieben alle Fragen danach bisher unbeantwortet und WEB-Recherchen Ergebnislos. Ich kann ebenfalls nicht ausschließen, dass sie zweckentfremdet sind und mit Schießen rein gar nichts zu tun haben. Wie immer wäre ich für Eure Tipps dankbar.

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Mir fällt auch gerade ein... leergefutterte Adventskalender haben doch auch schöne Abdruckformen drin. Es gibt ja auch welche mit interessanteren Motiven als die klassischen Adventsfiguren. :D

  • Ihr Lieben.
    Es soll einen Shop geben, der die hat. Emailanfrage ist raus. Der Verein, wo ich war, steckte die mit dem Schlitz auf eine Art Holzrechen. Und dann musste man die weg flämmen. Eine lustige Angelegenheit.

    Wenn ich welche bekomme wird gebastelt und ich erzähle Euch, was ich damit nun wieder für einen Blödsinn anstelle...

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!