ZF-Anbau bei Baikal IJ 60/61

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2001 um 23:41) ist von Harry.

  • @ gregi: sieht echt toll aus :n1:

    was hast du da für'n ZF drauf?
    was hat dich der umbau ungefähr gekostet (an material, nicht an zeit *gr* )

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • @Dr.Strangelove:
    Also, der Umbau, falls man das schon so nennen kann, war an sich recht günstig. Das zweite Laufhalteteil (ich weiss immernoch nicht, wie das genannt wird) kostet bei Frankonia 14DM + Versand, das Laufgewicht hat mir Harry sehr günstig überlassen (er wollte wohl, dass ich aufhöre hier im Forum mit meinem Geweine zu nerven :n4: ), neu kostet das wohl um 70DM. Das ZF letztendlich nennt sich Bushmaster 4x32 GD (beleuchtetes Absehen) und hat im Waffenladen rund 150DM gekostet. Ich ärgere mich schon, dass ich mir kein Zoom-ZF gekauft habe, die sind ja nicht mehr viel teurer. Aber es ist eigentlich von sehr guter Qualität, der Verkäufer hatte noch erzählt, das dieses ZF wohl baugleich mit einem von Walther wäre.

  • Zitat

    Original von Gregi
    @....Aber es ist eigentlich von sehr guter Qualität, der Verkäufer hatte noch erzählt, das dieses ZF wohl baugleich mit einem von Walther wäre.


    Wobeis ja wohl kein Geheimnis ist, dass Walther keine ZF'S baut.
    ..sondern mehr so als Zwischenhändler wirkt :D

    Pellet

  • Zitat

    Original von Pellet
    Vielleicht komm ich dieses Wochenende zu dem Vergleichsbericht.

    Pellet


    Die Angelegenheit wird doch etwas umfangreicher.
    Ich bin nicht fertig geworden. Sorry..

    Pellet

  • Gut Ding brauch Weile....habe auch dieses Wochenende gar nix geschafft, jedenfalls von dem was ich vorhatte, der Speedloader z.b., liegt noch immer unbenutzt da... :cry:


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-