Geco 9 mm P.A.K

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2017 um 10:10) ist von Calibra2310.

  • "bfgguns" - und nicht nur er - hat sich mit dieser Munition herumgeplagt und dies in mehreren YouTube-Videos dokumentiert.
    Gibt es mittlerweile eine erwähnenswerte Ver(schlimm)besserung?

  • Hi Apep,
    meine letzte Packung Geco war ok, gleichmäßig geladen und keinerlei Störungen mit der Zoraki 2918.
    Gruß
    Noah

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat." - Peter Hartz

    (Vorsicht, der Verfasser dieses Textes neigt gelegentlich zur Ironie und/oder zu Sarkasmus)

  • Also, ich habe mir vor ein paar Wochen mal eine Packung geholt. Die scheinen zwar noch stärker geladen zu sein als so manch andere Partronen - aber noch im grünen Bereich!

  • Ich kaufe die seit Jahren und die waren immer gut. Mit denen liefen bisher auch immer zickige Waffen wie die Vektor. In 8mm habe ich letztens mit meiner EGP45 geschossen und die lief genauso gut wie die alte HP Umarex oder RWS Munition.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis