Moin
ich bin angefressen, und das gehörig. Nachdem ich im März 2016 umgezogen bin, hatte ich meine 6.000er leitung zu einer 50.00er Leitung von 1&1 gemacht und seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen verbindungsabbrüche über mehrere Minuten. teilweise mehrfach am tag, teilwqeise keine Abbrüche über Monate
ich hatte bisher 4 Techniker im Haus, die mir alle das gleiche sagten; da können wir nichts machen. meine FritzBox wurde bereits gewechselt und ich habe einen serverseitigen Port Reset empfohlen. Ob der durchgeführt wurde-keine ahnung. Das hat alles nichts genutzt und ich sitze hier jetzt und ärgere mich vor mich hin.
Denn bei Anrufen bei der Hotline bekomme ich nun nur noch die Antwort "es müssen 5 Abbrüche am Tag vorliegen, bis wir eine Störung aufnehmen können"
Alleine das ärgert mich schon genug, denn anscheinend ist ja die ERSTE Störung welche ich gemeldet habe noch nicht behoben worden.
Ich habe mir überlegt, zu Unitymedia zu wechseln, die würden sogar für bis zu 1 jahr die vertragskosten von 1&1 übernehmen(angeblich, dazu habe ich mich noch nicht genug informiert)
aber meine Frage; hatte das schonmal jemand und könnte mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, frühzeitig aus dem Vertrag wieder raus zu kommen? Vertragsende ist März 2018 und Kündigungsfrist ist Dezember 2017 -.-