Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 981.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Außerdem sind Besitzer von CO2 Waffen schon alleine daher "CAS-Anfänger" weil es für sie bisher ja gar kein Angebot für CAS gab. Wer soll sich also vorher damit beschäftigt haben, wenn es da ja sowieso keine Möglichkeiten gab? Ich bin so auch blutiger Anfänger, obwohl ich schon seit 28 Jahren schieße.
    So was nennt man auch Pionierarbeit!
    Und da kann man sehr wohl Interesse schüren, wenn man es nur mal anbietet. 8)

    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Ich habe eine Idee... akzeptiere doch einfach mal das was wir hier machen und lass es auf dich zukommen @michi1982. Du hängst dich da voll rein, obwohl du gar nicht dabei bist!?!?!?

    Das schnalle ich wiederum nicht

    Tue ich doch..hab dort nicht angerufen und für das vierfache der Kohle euren Termin überboten um zu sabotieren.
    Andere hängen sich auch rein :) Allein wäre es langweilig und vor allen Dingen ist endlich mal wieder was geboten..oder auch das zu viel Action hier?

  • Richtig beim ursprünglichen CAS wurde auch vom Pferd geschossen, durch den Parcour gerannt mach das mal in Deutschland :P Und somit bist du wieder beim weichgespülten deutschen abklatsch :D
    FT gibts auch seit den 70ern in DE erst seit 2000 ;)

    Vom Pferd wäre echt nice..aber da hätte ich dann die Hosen voll..Pferde sind mir dann nicht so geheuer..und dann noch von deren Rücken mit dicken Kalibern knallen..würde unwohlsein schüren ^^