Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 982.354 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Na, ein Segen. Das muss ich auch nicht.

    Mit so einem Teil sehe ich aus wie ein Zweimeter-Notkonfirmant, der auf dem Weg zur nächsten Keksdose ist.

    Thanx - but no, thanx. Und ich denke mal, bei einem Wild-West-Event braucht die auch kein Aas...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Aber beim modernen Cowboy geht auch ein Basecap

    aber nur wenn der Basecapträger das über sich ergehen läßt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder wenn wir nen richtigen salon haben
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (25. Oktober 2017 um 02:00)

  • es geht auch Indiana Jones ähnlich nur bei Basecap ist 12 Uhr Mittags.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das waren 3 mal basecaps :johnwoo:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und immer dran denken wir haben Sixschooters

    2 Mal editiert, zuletzt von Jhary (25. Oktober 2017 um 02:43)

  • Ich sprach ja auch von den modernen Cowboys. Da hab ich jede menge mit basecaps rumrennen sehen. Sogar beim rodeo.
    Zugegeben zum western event würd ich auch den Hut vorziehen.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Okay - Timeout...

    Baseballmütze und gut sitzend - das schließt sich aus.

    Du siehst mit dem Ding immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.

    Oute mich als“gewollt und nicht gekonnt“.
    IMO kommt es mehr darauf an welcher Eierkopf unter der Dunstkiepe steckt. ;)

    cheers..

  • Basecap Gedisse?

    Entschuldigung... Aber ausser Sagt. Iceman hat hier keiner Ahnung! 8|

    Hier gilt es eindeutig zu differenzieren!

    Mein Style: (Ernsthaft jetzt... So renn ich rum.)

    Gepaart mit einem:

    kommt määäääächtig gediegen! Und da bin ich nun wirklich wenig bescheiden...

    Modern Cowboy halt!

    Zum CAS find ich das unpassend. Da muss es schon richtig oldschool und mit Hut sein. Aber in der Freizeit.

    1A!

    Edit: Im Winter wird nun auch wieder häufiger mein Stetson ausgeführt! Freu mich schon drauf! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von fAlbert (25. Oktober 2017 um 21:08)

  • Ausserdem sollte man hier zwischen 2 Arten von Basecaps unterscheiden. Es gibt die Form mit gebogenem Schirm die gut zur Weste und Holzfällerhemd passt. Farmer oder Trucker Style. Und dann dieser Hippelhopperhut mit geradem Schirm und Kastenform. Da gibt es deutliche Unterschiede.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Hier gilt es eindeutig zu differenzieren!

    Zitat von Sagt. Iceman

    Ausserdem sollte man hier zwischen 2 Arten von Basecaps unterscheiden. Es gibt die Form mit gebogenem Schirm die gut zur Weste und Holzfällerhemd passt. Farmer oder Trucker Style. Und dann dieser Hippelhopperhut mit geradem Schirm und Kastenform. Da gibt es deutliche Unterschiede.


    Exakt.

  • Ok wir können auch eins machen mit nem Messer wird der Schirm abgetrennt und dann einfach mit Heiskleber dem Baseträger einen Zopf angeklebt.

    dann weis ich nun auch sagt icemann seinen Wildwest namen Hop Sing

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cowboy Action Shooting CO2 Handbuch - Version 1.1 ist online!

    https://drive.google.com/file/d/0B9Inen…iew?usp=sharing

    Folgende Änderungen:
    - sämtliche Rechtschreibfehler sind eliminiert
    - Punkt 8.6 neu hinzugefügt (Nachladen von Waffen während der Zeitaufnahme)


    Wer hat sich das Handbuch überhaupt schon mal angeschaut? Mir ist das ehrlich gesagt etwas zu ruhig ums Handbuch. Hat jeder die Spielregeln verstanden?

    Mir ist wichtig, dass jeder CAS Teilnehmer weiss, was im Handbuch steht und das auch alles versteht. Wie gesagt, wenn es fragen gibt, dann fragt.