Ersatzschaft für die Airmagnum

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2017 um 00:22) ist von edwin2.

  • :thumbsup: Habe ich mir auch verdient nach dem DPD Desaster und den 7x Händlern, die alle mein RC Auto dann doch nicht hatten. =O SWS und 4komma5 sind halt supi. :)

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Dann hast du den letzten bekommen.....

    Es gibt auch noch den Einzelschaft, der ist lieferbar (lt. Anzeige)
    Schaft
    Dann musst Du notfalls den Abzugsbügel bei Umarex bestellen.
    Bei Schneider gerade nicht verfügbar.
    Die Schaftkappe kann man umbauen, die ist gleich.

  • Der Holzschaft wertet die AirMagnum gleich nochma richtig auf :thumbup:
    Hast du den Laufmantel ausgeschnitten oder den Schaft bearbeitet?
    Oder einfach das System höher gesetzt?
    Sieht jedenfalls super aus.

  • Hallo
    Also habe das Sytem mit je einer Unterlegscheibe höher gesetzt, damit der Carbon Laufmantel passt.
    Zum Problem des Reindrehens des Adapters habe ich 4 Löcher in den Messingkopf gebohrt und drehe dann mit Hilfe eines kleinen Schraubenziehers den Adapter rein und raus.
    Geht besser als ich dachte.
    Mir gefällt nur der Schalldämpfer nicht, aber wegen der Nachbarn muss ich es im Garten machen.

    vg skriptor

  • moin wenn ne elle den dachft zur b-ware macht, dann würd ich nhjur noch b-ware kaufen....

    da sind die ansprüche tatsä#chlioch verschieden hoch.

    mir ist das lieber, ein andrer macht die erste delle rein. dann muß man sich nicht über sich ärgern, und nach der ersten delle ist es eh einfacher, wenn man ne 2. dazumacht irgendwann.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • moin wenn ne elle den dachft zur b-ware macht, dann würd ich nhjur noch b-ware kaufen....

    Naja......was dachtest Du denn.....das der B-Schaft im Lagerfeuer lag?

    So sehen meine Schäfte sicher schon nach einer Woche Schießbenutzung aus.....

    Wegen kleiner Kratzer und "Stellen" sollte man sich nicht verrückt machen...........was benutzt wird,wird auch abgenutzt.......

  • Gibt wieder welche bei SWS. Habe gerade noch einen Zweiten Schaft geordert. :) Für meine zweite Air Magnum.
    Bin gespannt, wann mein erster Schaft kommt.

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

    3 Mal editiert, zuletzt von the_playstation (12. Juli 2017 um 19:05)

  • Holzschäfte gefallen mir einfach besser als Plastik

    Ich komme mal mit einem Pärchen Holzwürmer vorbei :thumbup:
    Aber natürlich hast du Recht - dafür wird mein Plastikbomber
    in ca. 10.000 Jahren die Sensation bei einer Ausgrabung sein . . . :thumbup:

  • hallo
    Wenn ich mal wieder Muse zum Fotografieren habe werde ich mal alle meine Holzschaftgewehre auflisten, damit du weißt wieviel du Holzwurmpärchen vorbeibringen musst! ;)

    vg

  • du mußt neben deinen schaft wicheres holz legen als der buxchenholz schaft.

    linde pappel etc. dann geht der holzwurm da rein, weil der ist nämlich ziemlich faul und möchte es gern einfach haben.
    hartes holz nimmt er auch , wenn nix andres da ist ....

    aber wer hat schon aktiven holzwurm im haus heutzutage..... zu 99% sind es holzwurmlöcher vergangener tage in möbel und gebälk.

    da ist der holzwurm schon lange umgezogen.

    gruß edwin

    INVICTUS