Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 429.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Kann jetzt die Kampagne spielen.

    Gruß Play

    Oh hat nur 6 Stunden gedauert das ging ja schnell *lol* .

    Aber wie immer sieht man sind die Technischen möglichkeiten erst mal vorhanden werden die Scharmlos ausgenutzt .

    2007 als die Erneuerung verkauft ,guck mal jetzt gibts Updates man kann Spiele kostenlos erweitern ,guck mal hier kannst du dir online in unserem Store ein Acardespiel für 4,99 runterladen .

    Natürlich gehört Onlinespielen zum Service ....

    Und heute ist davon nichts mehr übrig geblieben ,eher hat man das ganze ausgeschlachtet mit Skins die Kohle kosten ,irgendwelche Hintergründe für das Homemenü nochmal extra ,wie du willst Online spielen das geht extra .

    Ach du willst unser Game spielen da musst du aber Online sein .

    GT7 hat diese Perversion ja auch auf die Spitze getrieben ,früher ein Umfangreiches Spiel mit 100derten von Autos wo man Wochenlang seinen Spaß mit hatte .

    Jetzt kann man sich Virtuelle Autos für echtes Geld kaufen .

    Gleichzeitig erhöht man auch noch die Preise auf 80 und mehr € .

    Was mich wundert das trotz allem da immer noch so ein Zuspruch besteht .

    Naja die junge Generation sorgt schon dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (3. November 2022 um 22:53)

  • Und Play durch mit ?

    Ich hab mir eben mal 2 8bit do Elitecontroller vorbestellt ,einmal in Weis und einmal in Schwarz die werden dann auf den Ladedocks vertauscht ,Bi- Color ;) .

    Sollen laut ersten Rezessionen auch die Konsole aus dem Sleepmodus holen .

    Bin gespannt auf die Hall Sticks und auf einstellbare Totzonen ,Backpaddles .

  • Nächstes Jahr soll schon eine PS5 Slim auf den Markt kommen angeblich mit abnehmbaren Laufwerk und auch ein Pro Model soll wohl kurz darauf erscheinen .

    Bis jetzt hat man es nicht hinbekommen eine Flächendeckende Verfügbarkeit zu erreichen bastelt aber schon an den Nachfolgern wobei bis jetzt noch nicht mal irgendwelche Bahnbrechenden Titel erschienen sind .

    Und gefühlt vielleicht liegt es auch am alter kommt alle paar Wochen neue Hardware um die Ecke ,heute gekauft und schon nächste Woche total veraltet .

    Das neue God of War soll wohl der letzte Hochkaräter sein der auf der PS4 veröffentlicht wird .

    Und hier hat man den 8 bit do mal auseinander genommen .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (9. November 2022 um 09:26)

  • Die letzte Konsolengeneration währte 7 Jahre. Da ist es nur folgerichtig, wenn wieder nach 3-4 Jahren Hardware-Upgrades kommen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Die letzte Konsolengeneration währte 7 Jahre. Da ist es nur folgerichtig, wenn wieder nach 3-4 Jahren Hardware-Upgrades kommen.

    Naja das ist ja auch erst seit der PS4 so vorher gab es sowas nicht wirklich .

    Wobei jetzt wurden ja grade mal ein paar abgesetzt ,Spieltechnisch kam jetzt auch nicht so viel das man sagen könnte es ist an der Zeit .

    Wenn man davon ausgeht das nächstes Jahr schon halbzeit sein sollte wird die PS5 wohl ein ziemlicher Flop und man kann froh sein wenn man 60-70 Mio. absetzt .

  • Spieltechnisch kam jetzt auch nicht so viel das man sagen könnte es ist an der Zeit .

    Bisher noch gar nichts, was die Anschaffung einer neuen Konsole notwendig machen würde.

    Was bei der PS5 die mangelnde Verfügbarkeit ist bei der XBOX die Series S. Diese ist kaum schneller als die One, aber CurrentGen-Titel müssen nach den Bedingungen von MS stets auf beiden Konsolen spielbar sein. Was Entwickler daran hindert, sich auf die schnellere Hardware zu konzentrieren.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Diese Generation wird wahrscheinlich so vor sich hin pläterschern ohne das da was großes kommen wird .

    Ps1 zu Ps2 zu Ps3 das waren Sprünge mit neuen Ideen aber mittlerweile hat man sich da verrannt sowohl von der Hard als auch von der Softwareseite aus .

    Ein Produkt was rein dazu ausgelegt ist die Gewinne zu maximieren .

    Die PS3 hatte auch keinen leichten Start die ersten paar Monate gab es auch kaum etwas aber im November kam dann ein COD 4 wo man kostenlos den Mehrspielermodus nutzen konnte ,ein Motorstorm was mal was neues war .

    Jetzt die 2 Jahre die sind einfach so vorbei gezogen ,hätte es keine neue Konsole gegeben hätte es irgendwie auch keiner mitbekommen :D .

  • Neue Ideen sind selten. Aber Sony hat gute Teams und gute neue Spiele.

    P.S. Ich werde mir heute noch das neue God of War gönnen.

    Schlimm sind vor allem Publisher wie EA und Activision geworden. Aber es gibt genug Kids, die den Mist mitmachen, und sich für ein neues Battlefield oder CoD auch auspeitschen lassen und ihre Seele verkaufen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich kaufe erst wieder Playstation-Spiele, wenn ich eine PS5 bekomme.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ich weiß, aber von der Xbox X auf die PS4 mit ihren langen Ladezeiten und dem ständig aktiven Lüfter zu wechseln, wäre so, als würde man von einem neuen Spielerechner zu einem ausgemusterten zurückkehren. Zumal die Grafik auf den CurrentGen Konsolen meist noch etwas besser ist.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Habe Saints Row angespielt.

    Pro:

    Spaßig

    Große Open World

    Sandkasten extrem

    Gute Zerstörungsmöglichkeiten

    Lustige Charaktere

    Avatar extrem vielfältig einstellbar

    Man kann es nach einer sehr kurzen Teilinstallation von ca. 8-9min sofort spielen.

    Kontra:

    Ein paar Bugs

    Grafik Popups

    Grafik etwas veraltet

    Sprachsounds bei der Avatarbearbeitung nicht vorhörbar

    Nur englische Sprache mit deutschen Untertiteln

    Spielt sich super offline ohne Patchzwang.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich wüsste echt nicht was mich im Moment dazu bewegen sollte eine PS5 zu kaufen,

    vl. täusche ich mich ja, aber ich seh in nächster Zeit nix was mich dafür interessieren würde,

    und Perlen dieser Art wird es dafür wohl leider auch nicht mehr geben

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Ich wüsste echt nicht was mich im Moment dazu bewegen sollte eine PS5 zu kaufen,

    vl. täusche ich mich ja, aber ich seh in nächster Zeit nix was mich dafür interessieren würde

    So betrachtet wüsste ich auch nichts, was mich insgesamt zur Playstation zurückbringen sollte. Versäumt habe ich bisher nur drei Spiele, von denen zwei auch auf der PS4 laufen. Horizon: Forbidden West, Das Remake von TLOU 1 und God of War.

    Von allen drei habe ich die Vorgängerversionen gespielt. Die waren ganz nett, aber mehr auch nicht.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Vom Umfang sind Horizon 2, und Ghost of Tsushima alleine schon nahezu ungeschlagen. Das Gute. Alle laufen auch auf der PS4 und PS4 Pro. Die PS4 will ich nicht missen. Für mich reicht Sie momentan vollkommen aus. Und sollte sich irgendwann eine PS5 lohnen, so kann ich die PS4 Spiele auf der PS5 spielen und Sie werden upgegradet.

    God of War macht auch ordenlich Laune und sieht super aus. Und keine Ladezeiten. Nicht Open World aber schön designt und Top Story.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play