Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 431.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Kann man aus dem Link nicht erkennen. Ist eine sehr sehr wage Vermutung.

    Naughty Dog gehören für mich mit Rockstar und ein paar anderen zu den ganz großen. Die machen keinen Dreck wie DICE.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Naughty Dog gehören für mich mit Rockstar und ein paar anderen zu den ganz großen. Die machen keinen Dreck wie DICE.

    Rockstar macht aber auch viel Geld mit dem Multiplayer.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Solange man GTA 5 und RDR 2 komplett solo spielen kann und es große Kampangen gibt mir egal. Dann finanzieren halt die Multiplayer-Spieler die Singleplayerspiele. Ist doch super. Hauptsache kein DICE Dreck.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Solange man GTA 5 und RDR 2 komplett solo spielen kann und es große Kampangen gibt mir egal. Dann finanzieren halt die Multiplayer-Spieler die Singleplayerspiele. Ist doch super. Hauptsache kein DICE Dreck.

    Gruß Play

    Rockstar ,hmmmm die verwursten ihre Games ja auch immer wieder .

    GTA5 erscheint jetzt schon auf der 3. Konsolengeneration .

    Und das Remaster der Triology ist ja auch total in die Hose gegangen .Da muss jetzt wieder 1 Jahr gepatcht werden bis es einigermaßen was ist .

  • Ich habs damals liegen gelassen als ich gesehen habe wie groß die Installation ist ,weit über 100GB und wie jeder weis gehen nur 50 aif die Scheibe ,hatte keine Lust auf Stundenlanges Downloaden .

    Aber wenn man jetzt sieht 10€ da weis man das man bei 70 oder 80 € einfach nur über den Tisch gezogen wird ,selbst da wird man höchstwahrscheinlich noch dran verdienen .

  • Ich habs damals liegen gelassen als ich gesehen habe wie groß die Installation ist ,weit über 100GB und wie jeder weis gehen nur 50 aif die Scheibe ,hatte keine Lust auf Stundenlanges Downloaden .

    Soll das Ding doch Downloaden, dann wird in der Zwischenzeit eben mit der XBox gespielt, aber ich wette, die Kiste will dann auch wieder irgendwas runterladen.

    Aber irgendwie muss ich ja auch den Tag verbringen, man waren das noch Zeiten, Spiel einlegen und los ging es.

  • Die Kampagne in Cold War ist ok, wenn auch historisch nicht ganz korrekt.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ich habs damals liegen gelassen als ich gesehen habe wie groß die Installation ist ,weit über 100GB und wie jeder weis gehen nur 50 aif die Scheibe ,hatte keine Lust auf Stundenlanges Downloaden .

    Soll das Ding doch Downloaden, dann wird in der Zwischenzeit eben mit der XBox gespielt, aber ich wette, die Kiste will dann auch wieder irgendwas runterladen.

    Aber irgendwie muss ich ja auch den Tag verbringen, man waren das noch Zeiten, Spiel einlegen und los ging es.

    Kauf ne Switch ,Karte rein und los gehts ,maximal musste mal 5 Minuten warten bei Spielen die nicht von Nintendo sind ,da kanns mal sein das du ein paar MB laden musst *lol* .

    Aber ansonsten Karte rein und es muss noch nicht mal was installiert werden ,2 Minuten später kannst du schon losdaddeln ,wird alles von der Karte geladen das einzigste was im Gerät gespeichert wird ist dein Speicherstand :new11: .

    Der Pro Controller von Nintendo hält auch ganze 40 Std. durch ,nicht wie der DS 4 der nach paar Std. schon wieder leer gelutscht ist .

    Ich hab heute Uncharted 4 den 2. Durchgang angefangen ,auf sehr schwer .

    Ist obwohl auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel immer noch richtig schön anzusehen und die Story hat Spielfilmqualität .

    Gestern war Spielfrei.

    Gibt jetzt immer mal Zeiten da hab ich Nintendos Konsole in der Hand ,immer dann wenn ich eigentlich weniger Lust hab.

    Nach Crysis 2 nochmal geladen und jetzt liegt sie wieder da und wurde nicht mehr benutzt .

  • So die heutige Zeit ist echt schlimm ,mit dem Mini PC in der Hosentasche kann man sogar in der Mittagspause Shoppen :confused2::whistling: .

    Einmal ist es

    Ich finde die einzelnen Spiele vom Cover her zwar schöner das Artwork ist einfach der Hammer, aber bei dieser Version sind die Patches schon mit auf der Karte und 75€ für beide Einzelexemplare zu 48€ ist auch ein Unterschied .

    Hier heißt es wieder Karte einfach rein und los gehts .

    Und

    Nachdem es da einen kleinen Patch gegeben hat läuft das Flüssiger als auf PS4 ,mit Konstand 30fps .Abstürze gibt es auch nicht mehr.

    Für mich eins der besten spiele seit langem ,was an der Spielidee liegt .

  • Schon die neue Matrix Demo für PS5 und Xbox Series X gesehen? Die zeigt, was mit der Unreal 5 Engine möglich ist und in den nächsten Jahren auf uns zukommt.

    Da kann Cyberpunk 2077 einpacken.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Gleich mal installieren, sind 29 GB. Die Demo geht auf meinem Groß-TV mit Surround sicher richtig gut ab. :thumbsup:

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Gestern das neue Halo Infinite (Game Pass) installiert. Ich kannte die Halo-Serie bisher nicht, aber mein erster Eindruck war: eine jugendfreie Version von Gears of War. Wo GoW blutig-brachial daher kommt, ist Halo quasi ein gewaltfreier Sci-Fi Shooter.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Yup. Das erste Halo war grafisch top, obwohl es erst etliche Jahre nach der Entwicklung rauskam. War ursprünglich für den PC entwickelt worden, dann von MS aufgekauft und verzögert, bis die allererste XBox rauskam. Selbst auf der recht schwachen Hardware lief Halo ziemlich gut (trotz nur SD) und die Steuerung war eingängig. Die Halo Anfangsmusik war episch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play