Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 441.897 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Noch nicht ausgepackt oder in einem DVD Regal hinter den Umzugskartons. 24x 60ger Regale. 2x große Umzugskartons PS4 Spiele und 3x große Umzugskartons PS3 Spiele. 1x großer Umzugskarton XBox 360 Spiele.

    Würde schätzen 1,6 Qubickmeter insgesamt. Dann noch 1 Qubickmeter PC und OS1 Spiele. Dann noch PS2, XBox1, N64, GameCube, 3DS, ...

    Insgesamt bestimmt 5-8000 Spiele.

    Insgesamt mit allen schätze ich ca. 100000 Spiele.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Eigentlich nicht mal so schlimm, du bräuchtest fast einen kleinen Bunker weil ich mir sicher bin da schlummern so einige Schätze bei dir.

  • Ich habe auf jeden Fall mehr spiele als der große Spieleladen, bei dem ich immer eingekauft habe.

    Wie bei mir!

    In meinem Haus sind einiges mehr an Waffen vorhanden als im Waffengeschäft des benchbarten Städtchens

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Hab gestern Abend spitzgekriegt das nun Call of Duty Warzone gratis für Playstation, Xbox und PC verfügbar ist und auch Plattformübergreifend spielbar ist.
    Da ich auf Battleroyale steh lade ich das grade runter um mir die Zeit zu versüßen bis die Oculus Quest mal ankommt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konsolenspiele hab ich seit Playstation 2 nichtmehr gespielt aber über den PC hab ich ein paar Spiele.

  • Half Life 2, nice! Ich werde mir die Tage jetzt mal Black Mesa anschauen wie sich der Mod so spielt.

  • Theoretisch müsste das trotz allem noch die alte Version sein, Valve ist da nicht sehr großzügig.

  • Hmm Schade. Dann greif ich weiterhin auf die PS3 Orangebox zurück. Diese ist ja ganz anständig.

  • Absolut. Habe ich mir 2x gegönnt (die PS3 Orange Box).

    HL1 fand ich damals super. Die Aliens waren klasse und die Atmosphäre. Nur an einer Stelle war ich fast verzweifelt und mußte das erste Mal (damals auf dem PC) eine Komplettlösung benmühen. Man war in so einem Krankenbereich und es ging nicht weiter. Alle Türen verschlossen, alles dicht. Ein Zimmer unter Wasser und mit Strom. Bin da 1 Tag rumgeirrt. Die Lösung war eine hoch gelegene Lüftungsöffnung. Die hatte ich zwar schon lange gesehen. Aber die war eigentlich zu hoch und viel zu klein. Selbst mit Schrank drangeschoben. Die Entwickler meinten wohl, man ist 15cm dick. :D ;)

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die hatten schon coole Physik. Aber erst in Teil 2 oder 3. Auf jeden Fall war das einer der Momente, wo ich glatt das Spiel links liegen lassen wollte.

    Auch böse ist die Dark Souls Reihe. Stirbt man, muß man den ganzen, z.T. sehr schweren Level noch mal machen. Echt maso.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Habe Fallout 4 im Survival Modus gespielt. Da kann das Spiel echt punkten. Stirbt man kann man auch ne glatte Stunde neu spielen...