Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 441.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Mind. !!!

    18x Anzüge, 16 Helme, 40x Waffen, ........... Könnten aber auch mehr sein.

    Gruß Play

    Seid froh, daß es kein Fluch-der-Karibik-Spiel gibt.

    Sonst hätte sein Charakter vier Holzbeine, drei Augenklappen, sechs Eisenhaken und achtzehn Papageien.

    Und er würde einen Neunspitz tragen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Aber dafür auch einen Schatz mit 100000 Tonnen Gold und keine kleine Schatztruhe mit 10 Dublonen drin. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • 2x 24 Std. schlafen und die Verkäufer haben wieder 5000,- Credits.

    Mußte jetzt 6 Tage schlafen, um einen Teil von Müll loszuwerden.

    Völlig unnötiger Bathesda Unsinn.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Habe die Farmer Hope Mechfabrik Quest abgeschlossen und bin jetzt Ranger. Hätte gern noch die 20000 Credits von Hope abgegriffen. Aber dafür dann hätte ich ihn laufen lassen müssen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Jetzt mit der Frau die Rettungskapseln gecheckt und das Mädchen Sona gerettet.

    Ein bischen viel Lauferei (z.B. um die Hundemarken zum General zu bringen).

    Aber dank weniger schleppen und Spurts geht das einigermaßen fix.

    Das hätte ich beim "Red Run" gebraucht, wo ich mich noch träge durchschießen mußte. :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich hab eben Mario Wonder vorbestellt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Völlig Bekloppt die Mariofanboys ;) aber das ist ok :D

    Fanboy bin ich keiner ,was Nintendo aber zur Perfektion gebracht hat ist es das Gaming der Kindheit in die heutige Zeit zu retten und zu bewahren .

    Nintendo ist wie Disney .

    Du siehst diese Figuren und es fühlt sich irgendwie wie ein Stück Kindheit an .

    Und da diese Spiele genau so funktionieren wie vor 30 Jahren sind sie Ideal für Menschen die mit den heutigen Riesigen Videospielen nichts mehr anfangen wollen oder können .

    Nintendospiele sind irgendwie Zeitlos ,man kann das erste Mario heute noch genau so spielen wie das neuste .

    Da gibts nur wenige Titel die über 30 Jahre später nicht wirklich gealtert sind von der Spielmechanik.

    Alte Atarispiele heute ein Graus, die meisten Amigaspiele bis man da die umständige Steuerung wieder inne hat ,die Spielmechanik oft auch nicht mehr wirklich gut .

  • Wenn man keine rießigen Openworld Spiele mehr spielen will ,keine riesigen Downloads downloaden will und es einem gegen den Strich geht evtl. auch noch ne dauerhafte Internetverbindung zu benötigen um ein Singleplayer Spiel zu spielen dem bleibt heute eigentlich nur noch Nintendo .

    Ich bin grade an Metriod Prime Remasterd dran ,herrlich ,auch wieder ein Spiel wie früher ,nicht so groß ,kann man auch nur mal eine Stunde spielen ,weder gibts ein Patch noch musste man auch nur ein Megabyte runterladen .

    Und so Spiele gibt da eben viele .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sowas ähnliches hatte ich mal auf dem Gameboy .

  • Ich finde die Optik ja auch witzig, aber dem Gameplay kann ich nichts abgewinnen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ich finde die Optik ja auch witzig, aber dem Gameplay kann ich nichts abgewinnen.

    Sind halt Knobelspiele oder Jump and Runs .

    Wer ausschliesslich Egoshooter ,Aktionspiele...spielen will ist bei anderen besser aufgehoben .

    Die Switch bedient da schon einen etwas anderen Markt ,kommen auch viele Retrospiele wieder raus.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mir gefällt die Mischung ,auf der einen Seite Mario und co. auf der anderen aber auch mal ein

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wobei das Augenmerk schon eher auf den eigenen Spielen liegt .

    Nintendo hat seine Maskottchen die es so nirgends mehr gibt .

    Sony hatte mal Spyro oder Crash Bandicoot aber die Zeiten sind lange rum .

    Ne richtige Indentität haben die anderen Konsolen nicht mehr .

  • Starfield weiter gespielt.

    Die Paradiso Quest mit dem Generationenschiff war etwas nervig.

    Habe mich für den Grav Antrieb entschieden und 25000,- verloren und den Einbau Quest gemacht.

    • Die Energie von der Backbordturbopumpe zum Kryo-Zusatzkühler umleiten.
    • Die Funktion des Plasma-Ablaufinhibitors auf 5 Prozent setzen.
    • Die Gehäuse der Magnetflanschrohre von der Zusatzmodulgruppe entkoppeln.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die Let's Play zu Liberty City und AC Mirage haben mich nicht geflasht. Mal schauen, wie es am Freitag mit Lords of The Fallen aussieht. Aber ich fürchte, der Preis für die Bombast-Grafik werden kleine Areas mit wenigen Gegnern sein, weil die gegenwärtige Durchschnitts-Hardware nicht mehr stemmen kann. Ähnlich wie seinerzeit bei Doom 3.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Stimmt. Lords of the Fallen kommt ja in wenigen Tagen. Mal sehen wie es sich spielt.

    Soul Reaver auf der PS1 war echt cool und die damalige 2x Welten 3D Grafik klasse.

    Ausserdem konnte man das ganze Spiel ohne jede Ladepause spielen. Sehr innovativ.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play