Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 443.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Würde mich als Quartalsspieler bezeichnen. Wenn es etwas wirkliches Neues / Attraktives gibt (wie z.B. Cyberpunk, oder vor ein paar Jahren RDR2), dann wird mein Spielverhalten exzessiv. Das kann aber auch genau andersrum sein, und es wird 1-2 Monate lang absolut nichts gezockt.

    Also ich spiele nicht um die Zeit totzuschlagen (die ist viel zu kostbar, und das wäre mir viel zu langweilig.)

  • Geht so, am Tag gut zwei Std. Cyberpunk 2077 ist schon seeeeehhhrrrr geil!dann ist : days gone bestellt ...

    Cyberpunk ist ein Spiel wo ich sagen muss, dass hat mich teilweise echt etwas fertiggemacht. Für mich ein absolutes Meisterwerk. Diese Trostlosigkeit und diese vllt gar nicht mal so unreale Darstellung der Zukunft hat mich fasziniert und gleichzeitig deprimiert. Perfekt!

    Days Gone ist gut, aber es ist absolut nicht innovativ. Das ist wie gut gemachtes Hollywood Popcorn Kino, man weiss was man bekommt und man ist am Ende zufrieden. Mehr aber auch nicht.

  • Sehe ich ähnlich.

    Cyberpunk ist wie ein überlanger Film mit Keanu Reeves.

    Days Gone wiederum erreicht leider nicht den Standard, welchen man aufgrund des Trailers in der Kirche vermuten könnte. Eher ein B-Movie, den man im Sale erwerben kann. Wer Zombie-Action sucht, ist mit Dying Light 2 besser bedient.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • ich sehe das auch viel entspannter, als damals noch, in den 70 ern mit starraider, buolder Dash, Picknick Paranoia usw.!

    8)

  • ich sehe das auch viel entspannter

    #metoo

    Egal, wie sehnlichst man ein Spiel oder die kommende Staffel einer Serie herbeisehnt - man hat es in kurzer Zeit durch und wartet auf das nächste.

    Bei STALKER hatten die Entwickler zu Beginn des Ukraine-Kriegs ihre Arbeit unterbrochen und vor einigen Wochen in Tschechien wieder aufgenommen. Die Verschiebung auf nächstes Jahr wurde hingegen bereits vor Monaten angekündigt.

    Aber zumindest kommt es direkt zum Release in den Game Pass.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Horizon 2 und Ghost of Tsushima haben mich richtig geflasht. RDR2, Cyberpunk und Far Cry 6 waren auch super. Lieber weniger Spiele aber dann die Top-Spiele.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Horizon 2 werde ich erst spielen, wenn ich irgendwann eine PS5 besitzen sollte.

    Zur PS4 Pro mit ihren langen Ladezeiten und dem Lüfter à la Düsentriebwerk will ich nicht mehr zurück.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Kommt einem ein wenig so vor wie Mars Attacks.

    Da fällt mir das hier ein:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe es für die XBoX 360 und weiß gar nicht, was man da machen soll, ziemlich Chaotisch, das Game?!?!?

  • Story ist nebensächlich. Es geht darum, mal Blödsinn zu machen. Z.B. mit dem Raumschiff mal "aufzuräumen".

    :thumbup:nach dem letzten Grillabend zogen sich die Herren der Schöpfung in die Mancave, vor die Leinwand zurück und haben die Möglichkeiten von Telekinese und anderer Gameplaymechaniken ergründet. Allein schon die Bauchschmerzen vor lachen waren die 15€? für das Remake wert.