Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.678 Antworten in diesem Thema, welches 448.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2024 um 08:44) ist von Eastwood.

  • Die alten Tomb Raider remastert sind nie verkehrt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die alten Tomb Raider remastert sind nie verkehrt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Das waren andere Zeiten. Da hat es mich nicht gestört wenn man 3h auf der Stelle auf und ab hopst. Heute habe ich nicht mehr die nerven bei Red Dead redemption 30 Minuten umher zu reiten... ;)

  • Serious Sam oder Doom, ... sind mal cool, um die Sau rauszulassen. Aber doch eher kurzweilig bzw kurzzeitig.

    Bei Taktik Shootern reizt mich die Perfektion. Es perfekt zu machen.

    Z.B. bei Sniper Elite systematisch vorzugehen. Ohne entdeckt zu werden, ....

    Bei Adventuren wie Tomb Raider die Rätsel und wo geht es weiter. Versteckte Schätze, ....

    Oben World die Freiheit, eine Mission verschieden zu machen. Oder mal etwas zu wagen.

    Z.B. in Just Cause gleich als absolut Ungelevelter in die große Panzerfabrik oder den schwer bewachten Militärhafen.

    Oder bei GTA gleich mal in den Flughafen einbrechen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die alten Tomb Raider remastert sind nie verkehrt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Das waren andere Zeiten. Da hat es mich nicht gestört wenn man 3h auf der Stelle auf und ab hopst. Heute habe ich nicht mehr die nerven bei Red Dead redemption 30 Minuten umher zu reiten... ;)

    Richtig die verbleibende Zeit wird nämlich immer weniger *lol* .

    Story von Wofenstein hab ich durch.

  • Hab noch etwas Crash 2 gespielt ,Wolfenstein diese Zusatzmissionen wo man diese fiktiven Nazigrößen erledigen muss hab ich aufgegeben.

    Auch so was ein Spiel künstlich in die länge zu ziehen weil man alle schauplätze nochmal abklappert .

    Was ich als nächstes Spiele weiß ich noch gar nicht so genau .

    Auswahl hab ich ja genug .

    Gibts wieder was von Nintendo oder von einem Dritthersteller puhhh .

    Ich muss zu meiner Schande gestehen auf Mario hätte ich ja schon wieder Bock :whistling: .

    Wobei ich gesehen hab das ich ja schon fast alle Mario Jump and Runs durch habe die es auf der Switch gibt .

    Oddessey ist der letzte Teil ,Mario Maker 2 gibts noch aber da gehts ja mehr ums Level Bauen.

    Ich wär ja mal für ein Ramake von Super Mario All Stars vom SNES in 2,5D Grafik :D gerne auch noch gleich das Super Mario vom SNES mit dazu .

    4 Games für 50€ das würde ich kaufen ,geballte Mario Dröhnung *lol*

  • Jedi Outcast liegt noch rum, war aber damals am PC verdammt gut, genau wie jedi Academy.

    Mortal kombat macht auch ziemlich Laune. Momentan ist allerdings bulletstorm angesagt.

  • Ich warte auf Sniper Elite 5. Kommt kostenlos per Game Pass und ist bei mir bereits vorinstalliert. Aber bis zum Release dauert es leider noch eine Woche.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Krass, was moderne Grafik-Engines in Echtzeit zaubern:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hab jetzt doch mit Toad angefangen ,das Spiel ist ideal für wenn man nur mal kurz Zeit hat .

    Ein Level geht so 10-15 Minuten ,in jedem sind 3 Kristalle versteckt ,man muss oft nachdenken wie man ans Ziel kommt ,auch gibts pro Level eine Sonderaufgabe und in einem 2. Durchgang kann man noch eine Minifigur suchen die sich dann irgendwo versteckt hat .

    70 Level an der Zahl gibts zu Meistern .

    Dabei kann man so richtig schön abschalten im Hintergrund dudelt die Musik.

    Auch das kann man sich wenn man die Spielzeit mal hochrechnet für 30€ durchaus mal geben .

    Gehts rein in die Höhle kann man seine Stirnlampe anknipsen :D ,hinten hat er sein Rucksäckchen auf :laugh: schon wieder goldig gemacht .

  • So, der Außenposten Kejim ist fast gesäubert vom imperialen Stormtrooper pack :thumbsup:

    Leider musste ich die Schwierigkeit tatsächlich auf Padawan runter drehen, die Zielmechanik gleicht einem Glücksspiel. Da wäre eine zielhilfe wie bei wolfenstein oder bulletstorm ein echter Mehrwert. Naja, Spaß machts trotzdem irgendwie :)

  • So mal wieder etwas neues


    Gibt wieder Feuerwerk :laugh:


    Von Wolfenstein hab ich natürlichauch noch etwas aufgenommen

    Alles Ingamegrafik


    Das sind dann Zwischensequenzen


    Das man mal sowas bei Nintendo zu sehen bekommt hätte sich vor 10 Jahren auch keiner vorstellen können ,Blutverschmierte Möpse :roll:

  • Wieso, ist für die gleiche Zielgruppe die 93 Mario auf NES gezockt hat....MICH ;)

    Young blood auf switch?

    Nein The New Colossus

    So richtige Nintendo Fanboys regen sich darüber ja auf das Nintendo so einen Schund veröffentlicht *lol* ,alles was nicht wie oben auf den Bildern aussieht hat ihrer Meinung nach auf einer N Konsole nichts zu suchen :whistling: .

    Ich finde es jetzt nicht schlimm,braucht man ja nicht zu spielen .

  • Nach guten 15 Leveln zieht der Schwierigkeitsgrad ganz schön an und man muss schon ganz schon nachdenken ;) .

    Auch schafft man es oft nicht mehr beim ersten anlauf ,mittlerweile sind es also schon eher 15-20 Minuten pro Level .

    Und angesammelt hat sich auch schon wieder einiges :confused2::whistling:

    Fast schon wieder genau so schlimm wie zu PS4 Zeiten .

  • Ich bin zwar kein Fan von diesen Hüpfspielen, aber ich mag deine Beschreibungen.

    Gehts rein in die Höhle kann man seine Stirnlampe anknipsen :D ,hinten hat er sein Rucksäckchen auf :laugh: schon wieder goldig gemacht .

    sich so wie ein Delphin fortbewegen macht man das im richtigen Takt gibt es einen Extraboost und beide lachen vor freude wenn sie aus dem Wasser schiessen

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Ich bin zwar kein Fan von diesen Hüpfspielen, aber ich mag deine Beschreibungen.

    Gehts rein in die Höhle kann man seine Stirnlampe anknipsen :D ,hinten hat er sein Rucksäckchen auf :laugh: schon wieder goldig gemacht .

    sich so wie ein Delphin fortbewegen macht man das im richtigen Takt gibt es einen Extraboost und beide lachen vor freude wenn sie aus dem Wasser schiessen

    Ich hab jetzt so viele Egoshooter ,Stealthspiele ,Third Person Shooter gespielt das geht auf keine Kuhhaut mehr .

    Irgendwann ist man davon mal sowas von satt.

    Dieses Kiddieknuddel Ochwieniedlich hatte ich dagegen das letzte mal vor 25 Jahren,von daher ist es mal wieder richtig erfrischend mal was anderes zu sehen .

    Immer nur Action und Zombifilme sind auch langweilig ,da darf auch mal ne Liebesschnulze und ein Zuckersüßer Animationsfilm bei sein .

    Und Nintendo hat es was das angeht eben drauf ,nirgends sonst gibts einen tollpatschigen Luigi der über seine eigenen Füße stolpert oder den kleinen mit seiner roten Latzhose mit den viel zu kurzen Beinen :D .

    Und beide haben diese Kindliche Unschuld an sich ,immer Positiv Naiv ,macht einfach ein gutes Gefühl beim Spielen .

    Man schaut da immer etwas herablassend von oben herab ,aber so eine Figur muss man erst erstmal erschaffen ,die Figuren kennt mittlerweile eigentlich jeder .

  • Die Spiele sind oft recht simpel und leicht zu erlernen ,lange einarbeitung fällt meistens weg .

    Und egal ob Playstation oder X Box keiner der beiden hat es je geschafft seine eigene Geschichte in Ehren zu halten .

    Nintendo hält an seinen Maskottchen fest und das irre ist sie bekommen es von ihrer Kundschaft gedankt .

    Der Typische "Nintendojünger" der schielt komischerweise nicht auf das letzte Polygon ,dem macht es auch nichts aus wenn er für ein 5 Jahre altes Mario immer noch 45€ zahlt .

    Ich hab keine Ahnung wie sie das machen selbst in 3D man bekommt immer ein Stück Kindheit wieder geschenkt .

    Man sitzt davor ,alles ist Quitschbunt und sobald die Musik dudelt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist man gefühlt wieder 7 .

    Und obwohl sich neuere Titel anders anhören lösen sie die selbe Emotion aus.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist eben irgendeine Nintendoformel die irgendwie funktioniert .

    Man muss sich allerdings auch drauf einlassen ,wer stumpf seine Egoshooter spielt und an sonst auch nichts interesse hat der wird damit wohl nicht glücklich werden .

    Wer aber irgendwo in sich noch das Kind von damals vergraben hat dem geht das Herz auf wenn diese kleinen niedlichen Figuren über den Bildschirm hüpfen .

    Mit Kirby hatte ich bisher gar keine Berührungspunkte aber wenn man diese Kleine Rosa Knutschkugel :laugh: auf dem TV sieht wie sie durch die Lüfte fliegt man hat einfach ein fettes Grinsen im Gesicht .

    Ist eben was für jung und alt von 9-99


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So schön das weiße auch ist ,empfindlich ist es !

    Einmal beim in die Hand nehmen mit dem Fingernagel am Plastik abgerutscht sieht man gleich ,

    da das Plastik so leicht angeraut ist um ein besseres Haptisches Gefühl zu erzeugen .